Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ah, jetzt erinnere ich mich. Das "I won" war schon so langweilig, das ist mir gleich wieder abhanden gekommen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Angstvorrot&SchereSteinPapier waren schon im Kellerraum hinter der roten Tür, die ham wir aber schnell wieder raus geschmissen, weil die nicht wissen wollten, sonder uns nur zu geblubbert haben.
Und dann ham die sich auch noch geprügelt, geht ja gar nicht!
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Sehr geehrte Mitforumler, sehr geehrte Mitforumlerinnen!
In unseren Zeiten ist es nur schwer vorstellbar, dass Menschen aufgrund ihrer politischen Ansichten verfolgt werden, und doch ist dies hier in unserem geliebten Forum leider der Fall! Gegen meine Wenigkeit sowie den User SchereSteinPapier, meinen werten Feind, wurde eine regelrechte Hetzkampagne a la "Stoppt Putin jetzt" gestartet, nur weil wir differenziert an die Weltereignisse herangehen und Theorien vertreten, die nicht für jeden leicht vorstellbar sind. Ich fordere hiermit alle User im Namen der Demokratie und Freiheit auf, dieses Treiben zu stoppen und eine vernünftige, vorbehaltslose Diskussion in diesem Forum zu ermöglichen!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Wo ist der Zusammenhang zum Thema? SteinScherePapier und Angstvorrot sind keine Opfer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Vielleicht machen Sie zwei ja den Anfang, indem Sie uns ihre spannenden Hypothesen im Zusammenhang darlegen, damit wir auch folgen können. Denn, so unangenehm dieser Gedanke sein mag, über Dinge, die sie nicht verstehen, machen sich die Menschen gern lustig.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Es gibt doch gar keine Krim-Annexion .. wohl gab es eine von Österreich ans damalige DR ..

Nicht Russland ist mit seinem Militär in die Krim eingefallen, sonder durch ein Volksreferendum
hat sich die "Bevölkerung" der Krim dazu entschlossen, statt in einer freien/westlichen & demokratischen
Welt zu leben .. lieber im Steinzeit-Kommunismus dahin zu darben.
:..((
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

EWJ, damit ist mE kaum zu rechnen. Nach dem "Opfer-Post" der beiden "lupenreinen Demokraten" befürchte ich, dass die beiden zu Putins Internet-Trollen gehören, die dieses Form geschickt missbrauchen: Russland: Putins bezahlte Trolle - Politik - Süddeutsche.de
Dieses Opfer-Post kam dann doch etwas zu unvermittelt und sinnlos...

Oh nein, wir wurden entlarvt!!!
Gut, leugnen bringt nichts mehr, dann erzähl ich unsere Geschichte. SchereSteinPapier und ich sind zusammen aufgewachsen und haben uns schon immer für Trolling im Internet interessiert. Eines Tages wurden wir auf einem Ausflug nach Stade von einem Mitarbeiter des russischen SWR angesprochen. Dieser bot uns an, gegen Bezahlung gezielt Putin-Propaganda im Netz zu verbreiten. Wir nahmen natürlich an, weil es uns die Möglichkeit gab, unser Trolling auf ein völlig neues Niveau zu bringen.
Jetzt sitzen wir hier, und tja, was soll ich sagen, sie haben uns entlarvt, 1:0 für den Westen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wenn das so ist, sind Sie beide zumindest die witzigsten Putintrolle, die ich bisher kennenlernen durfte. Normalerweise ist Putinpropaganda sehr viel plumper.

@ almende:

Oberst Strelkow schrieb:
Es waren die Kämpfer, welche die Abgeordneten zusammengetrommelt und zum Abstimmen gezwungen haben. Ja, ich war einer der Kommandeure dieser Kämpfer.
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wenn das so ist, sind Sie beide zumindest die witzigsten Putintrolle, die ich bisher kennenlernen durfte. Normalerweise ist Putinpropaganda sehr viel plumper.

@ almende:

Danke. Für diesen Verdienst bekommen wir vom Geheimdienst den "Leninorden für Witzigkeit bei Erfüllung der Pflicht gegenüber dem Vaterland"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.247
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wie schön. Wo wir unsererseits kaum mehr als das Sportabzeichen haben. Am Bande, erster Klasse, zum Halse raus oder mit Stern?
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wie schön. Wo wir unsererseits kaum mehr als das Sportabzeichen haben. Am Bande, erster Klasse, zum Halse raus oder mit Stern?

Also es ist eher eine Art Stirnband, als Symbol dafür, dass dein ganzer Verstand für Putin und Mütterchen Russland arbeiten soll. Außerdem hängt vorne ein Stern als Symbol für den nie untergehenden Kommunismus und die Planwirtschaft.
 
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr melden, weil die Anschuldigungen hier mir mein Herz gebrochen haben. Sie haben mir das Herz gebrochen! Aber was dieser Scharlatan Angstvorrot hier nun macht, ist einfach nur widerwärtig! Das ist mindestens das drittunerhörteste, was mir diese Woche passiert ist. Und dabei ist es erst Dienstag! Ich möchte mich von jeder Behauptung der gezielten Putinpropaganda hiermit freisprechen! Auch, dass dieses Lebewesen, dessen Beharrlichkeit zu schwafeln, unendliche Galaxien füllen könnte, das selbe Lebewesen wie ich sein soll, will ich hier nicht mehr stehenlassen! Es hat mich schon tief verletzt, als man mich hier nicht ernst genommen hat. Aber diese Frevelei gegen die Wahrheit bin ich schon gewohnt. Aber das Gleichsetzen mit sowas Blindem... ja das schlägt dem Fass doch den Boden aus! Außerdem enttäuscht mich der Vorwurf der Putinpropaganda insofern, als dass man meine Beiträge hier wohl komplett überlesen hat! Ich würde mich am nächsten Tag vor einem Flakgeschütz wiederfinden, wenn ich tatsächlich für Russland arbeiten würde. Nach all dem, was ich über Wladimir Putin geschrieben habe. Nur zur Erinnerung: Man kann davon ausgehen, dass sich eine zweite Außerirdischenrasse Ende des 19. Jahrhunderts auf der Erde eingefunden hat. Dieser Vorgang hat auch mehrere Jahre gedauert. Das Tunguska-Ereignis war ein Teil dieser jahrelangen Einsiedlung, da sich die zweite Rasse lange in diplomatischen Spannung mit der ersten Rasse, die schon seit 6000 Jahren bei uns lebt, befunden hat. Dies erklärt a) die lange Einsiedlungszeit und b) den unkontrollierten Absturz einiger Zweitrassler am 30. Juni 1908 (ein gezielter Abschuss der Erstrasse). Es folgten lange Verhandlungen, die nicht vor unseren Augen eskalieren durften aber letztendlich hat sich die Zweitrasse erfolgreich im Osten Terras breitgemacht. Es folgte, wie bereits erwähnt, die Verstümmmelung des Manifests von Karl Marx. Wie bereits erwähnt, hat er als Priviligierter das funktionierende System der Erstrasse aufgeschrieben. Dies hat die Zweitrasse manipuliert und falsch umgesetzt, angeleitet durch den (wahrscheinlich) Menschen Wladimir Iljitsch Uljanow. Hierbei haben sie auch mit der Erstrasse kooperiert, die natürlich am allerwenigsten wollte, dass die Menschen durch ihr System erstarken. Dadurch sind auch die Spannungen zwischen beiden Außerirdischenerassen erstmal abgeflacht. Und um mich nun kurzzufassen: die Spannungen sind nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebrochen, die im Westen ansässige Erstrasse tut nun so, als wäre der von ihnen mitaufgebaute Kommunismus böse (was er in der Form auch war @Angstvorrot). Stand heute: viele westliche Privilegierte (Menschen, die von der Außerirdischen und ihrem Wissen wissen) und die Erstrasse selber positionieren sich im Westen als die starke USA, während die Zweitrasse im Osten, von Russland aus, die Stellung hält. Sie haben eine Zweitrasse sogar zum Staatsoberhaupt ernannt (dieses von mir vorgelegte Wissen ist vor allem der Grund, warum ich wohl kein Putinverschwörer sein kann)! Beide Lager befeinden sich mit den hinterhältigsten Methoden, wie zum Beispiel an der Ukraine-Krise aktuell ersichtlich ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor sie ihre physischen Waffen einsetzen und uns mit in den Tod reißen. Wir sind bereits das Schlachtfeld zweier Außerirdischenrassen. Und es wird bald eskalieren, wenn das Fußvolk sich nicht bald selbst eine Stimme verleiht, gegenüber den Andersmächten im Westen und Osten! Deswegen liebeFreunde, lasst uns aufwachen und uns nicht selber zerreißen! Wir sind ein Blut und wir haben die Macht uns zu verteidigen! Aber dafür müssen wir uns erst in Einheit und Harmonie mobilisieren!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Mein Herz ist auch gebrochen, aber mit ein bißchen Gips und ein paar Nägeln wird's schon wieder werden.
 

Angstvorrot

Großmeister
4. Juni 2015
50
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr melden, weil die Anschuldigungen hier mir mein Herz gebrochen haben. Sie haben mir das Herz gebrochen!

Wie wärs, wenn sie mal ihr Erstgehirn prüfen lassen, oder befindet es sich gerade in Konflikt mit ihrem Zweitgehirn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr melden, weil die Anschuldigungen hier mir mein Herz gebrochen haben. Sie haben mir das Herz gebrochen!

Das liebe ich so an VT-Foren, immer wenn man denkt, abgedrehter geht es eigentlich nicht, kommt jemand um die Ecke und haut ein Ding raus, das selbst Gerhard Wisnewski die Ohren flattern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Wie wärs, wenn sie mal ihr Erstgehirn prüfen lassen, oder befindet es sich gerade in Konflikt mit ihrem Zweitgehirn?

Ihr vermeintlicher Spott ist mir zu viel der Ehre. Nur die nächsthöhere, menschliche Evolutionsstufe hat ein Zweithirn wie beispielsweise Erich von Däniken oder Siegfried Norra. Ich habe leider nicht das Gen, das die Erstrasse hier unabsichtlich verstreut hat. Ich bin leider nicht das uneheliche Kind eines Anderswesen und Menschen! Aber ich fühle mich geehrt, dass Sie sich an den Begriff "Zweithirn" noch erinnern können. Das ist die Konsequenz des aufmerksamen Lesens. Sie haben vielleicht noch eine Chance auf Erkentniss!

Das liebe ich so an VT-Foren, immer wenn man denkt, abgedrehter geht es eigentlich nicht, kommt jemand um die Ecke und haut ein Ding raus, das selbst Gerhard Wisnewski die Ohren flattern.

Spotten Sie nur, die Zeit wird bald kommen. Dann werden Sie sich schämen, dass Sie die Hinweise ignoriert haben!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Spotten Sie nur, die Zeit wird bald kommen. Dann werden Sie sich schämen, dass Sie die Hinweise ignoriert haben!

Ahja, dann stell dich bitte hinten an, vorher kommen noch die Mayas, die Kommunisten, die Nazis, die Katholiken, die Zeugen Jehovas, die Muslime und noch ein paar andere, die mir mehr oder weniger gedroht haben, wenn ich [ihren Unsinn] nicht geglaubt habe.

PS: Die Mayas können wir wohl von der Liste streichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Juni 2015
27
AW: Krim-Annexion Teil des Feldzuges Illuminaten gegen Freimaurer?

Ahja, dann stell dich bitte hinten an, vorher kommen noch die Mayas, die Kommunisten, die Nazis, die Katholiken, die Zeugen Jehovas, die Muslime und noch ein paar andere, die mir mehr oder weniger gedroht haben, wenn ich ihre gequirlte Scheiße nicht geglaubt habe.

PS: Die Mayas können wir wohl von der Liste streichen.

Der Koran bestätigt zwischen den Zeilen die Theorieren der modernen Anderswesenforschung. Ich habe mich also nicht hinter den Muslimen anzustellen, ich wandere unter ihnen!

Außerdem, wie erlkären Sie sich solche Nachrichten, wenn das alles Humbug sein sollte? Das es noch eine Berichterstattung hinter dem Mainstream gibt, ist vorbildlich!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten