Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Leik,

Aber warum verhindern die "Ausirdischen" nicht unsere irdischen Kriege, wenn sie ja selbst so friedlich geworden sind.

mfg Lief
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Lief2k schrieb:
Leik,

Aber warum verhindern die "Ausirdischen" nicht unsere irdischen Kriege, wenn sie ja selbst so friedlich geworden sind.

mfg Lief

warum sollten sie sich denn für unsere primitive zivilisation interessieren ?
wenn du zwei katzen auf der straße kämpfen siehst, gehst du dazwischen ??
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Lief2k schrieb:
Aber warum verhindern die "Ausirdischen" nicht unsere irdischen Kriege, wenn sie ja selbst so friedlich geworden sind.

Weil sie sich bei uns nicht einmischen dürfen. Die Menschen müssen ihren Weg alleine gehen. Falls die Menschen sich jedoch selbst vernichten wollten (Atomkrieg) dann denke ich, dass sie doch eingreifen würden. Hat irgendwas mit "kosmischen Gesetzen" zu tun, habe ich schon öfters was von gelesen.

Ich glaube übrigens, dass alle gesichteten Flugscheiben irdischen Ursprungs sind, da sich die Außerirdischen auf einer anderen Schwingung bewegen und so für uns unsichtbar sind.
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
na toll! das würd ja dann bedeuten, das die mir beim pimpern mit nem mädel zuschauen ;-) (scheisse ;-))

aber mal ernst, ein vielleich weiteres indiz für diese theorie ist der satz"gott ist überall! du kannst ihn nicht sehen, aber du fühlst ihn, wenn du dran glaubst)


peace hellas
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Hi,

1. Bezüglich der Reichsdeutschen :

Was wir noch nicht geklärt haben ist das ob Sie vieleicht ihre Meinungen geändert haben, vieleicht hatte damals ein nicht soo großer NS-Anhänger das Sagen. Unter Umständen sogar jemand der zwar über überlege technologien verfügte aber ähnlich wie meistens bei den Atombomben seine Karten aus respekt vor dem Leben nicht ausspielte.


Vieleicht waren damals auch die Flugscheiben noch nicht so weit entwikelt das man mit ihnen Einsätze fliegen konnte und wenn mal schauen ca. wenn überhaut 1,4 Mio Reichsdeusche einen Krieg anfangen würden so wrden sie gegen fast die restliche Welt trotz Flugscheiben und höher technologiestandarts zimlich abstin
ken. oder ?

2. Bezüglich Atomoben angriff auf´s Neuschwabeländle:

Nehmen wir mal an die Amis oder jemand abnderer verfügt über den genauen Standort dieser "Festungen" wäre es nicht etwas übertrieben eine Atombombe über Südamerika oder in sonstigen bewohnten gebieten abzuwerfen.

In Neuschwabenländle wurden vileicht zwei abgeworfen aber selbst wenn bei 2 km Eis und der Stützpunkt ist dan sicherlich etwas Tiefer unten würde die nichtmal die Stralung Kratzen vorallem da man um 1958 noch keine superatombomben gab wie heute sonder (nur) 20- 60 Kilotonnen (20 war Hiroschima). Wenn der Stützpunkt jedoch serstört oder beschädigt worden ist so wäre es vileicht Logisch wenn die RD vieleicht einen Friedensvertrag mit zummindest einer Nation geschlossen haben oder es zummindest eine Pattsituation gibt/gab.

3. Auserirdische helfer

Nehmen wir mal an es gäbe zwei verschieden Auserirdische Spezies welche über ein hohes Technologisches potential verfügen und den Nazis oder auch den Amies helfen neue Kriegstechnologien zu erschaffen find cih das irgendo absurd wenn sie den "Kindern die Zündhölzer reichen". Jedoch wenn man mal davon ausgehen würde das eine Auserirdische Intelligenz alle terranischen Intelligenzen vernichten möcht ewäre es plausiebel.

ABER NUR DANN

4. Auserirdische an sich

Wenn es Extraterrestische Intelligenzen gibt und diese Friedlich sind denke ich das sie sich von uns so fern wie nur möglich halten werden um z. B. einen Kulturellen Schock zu vermeiden. Außerdem wäre es plausiebel das sie unter Umständen vileicht "Beobachter" auf die Erde schicken würden welche sich änlich wie Zoologen best möglich Tarnen würden. Denn im grunde glaube ich das sie sich finden lassen schon allein weil wier sie feindlich iterprettieren könnten darum wäre ein Neutraler Ort wie z. B. das nächste Sonnensystem ideal.

hmm...

also dann Grüße an alle
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
HanzGuckInDieLuft schrieb:
warum sollten sie sich denn für unsere primitive zivilisation interessieren ?
wenn du zwei katzen auf der straße kämpfen siehst, gehst du dazwischen ??

Das ist was anders denn das ist natürlich das sie ihr Revir abstecken, etc..
Und dabei kommt es nicht zu größeren Schäden anders als bei unsern Kriegen!

Im übrigen sind wir ja noch nicht friedlich geworden, und es gibt einige Atommächte auf der Erde.

mit freihelichen Grüssen Lief
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Lief2k schrieb:
HanzGuckInDieLuft schrieb:
warum sollten sie sich denn für unsere primitive zivilisation interessieren ?
wenn du zwei katzen auf der straße kämpfen siehst, gehst du dazwischen ??

Das ist was anders denn das ist natürlich das sie ihr Revir abstecken, etc..
Und dabei kommt es nicht zu größeren Schäden anders als bei unsern Kriegen!

Tun wir das irgend wo nicht auch???

Nenn es Revier abstecken oder das verlangen das besonderste und am meisten zu Bewundernde Volk zu sein. Es ist irgend wo doch das Gleiche

Lief2k schrieb:
Im übrigen sind wir ja noch nicht friedlich geworden, und es gibt einige Atommächte auf der Erde.

Menschen sind eben nicht gerade Pazifisten

Also wen ich von auserhalb kommen würde, würde ich es jedenfalls so sehen
 
A

Anonymous

Gast
ich möchte hier weniger darauf eingehen was technologisch geleistet wurde. vielmehr interessiert mich hier der auch in dieser diskussion aufkeiemdende beleg für die augenscheinlichkeit des bösen innerhalb der nationalsozialistischen idee. wer von euch hat sich den schon einmal ernsthaft mit dieser ideologie auseinandergesetzt. ich weiß jeder, aber was ich meine ist nicht die rassistische komponente sondern die wirtschaftliche und spätere ideeologische weiterentwicklung. diese 12 jahre sind mitnichten dieser große monolytische schwarze block als der sie gern dargestellt werden. vielmehr kann man von einer schleichenden transformation der ideologie zu einer alle aspekte des lebens umfassenden art des lebens sprechen. was ich meine möchte ich einfach an folgenden beispiel erläutern. weiter oben war davon die rede ob sich die nazis(wie ich dieses wort hasse)vielleicht geändert haben in ihrer ideologie. man kann mit 100% sicherheit davon sprechen das sich ihre ziele und normen in den 40 verändert haben. ich meine grundlegend. dazu jetzt mein grundlegendes beispiel. wir alle kennen jene eliteeinheit mit den 2 runen als kürzel. sie gilt im allgemeinen als paradebeispiel vom rassewahn der nazis. jetzt folgender link den ich extra für diesen beitrag gebastelt habe.

bitte mal rechts klicken und `n neues fenster aufmachen (dankeeee)

http://de.geocities.com/hawkinz2002/celtic.html

diejenigen die ihr da gesehen habt (sorry nur tumbs aber wer will dem mail ich die bilder gern auch noch groß) sind angehörige der division handschar. zum uniformbild gehört der fez, ein lustiger traditionell türkischer kopfputz. zur division gehörten eigene muhezin (geistliche) die natürlich auch die entsprechende religion (islam) predigten.
also ich würd bei denen nicht davon ausgehen das sie dem uns heute gepredigten leitbild der damaligen zeit entsprechen. und was in diesem zusammenhang auch eigenartig ist, sie dienen quasi noch in der legion des teufels (gähn) persönlich. so und jetzt erklär mir mal bitte ein jeder politisch korrekte warum die jungs nicht im offiziellen geschichtsbild vorkommen.

noch ein weiteres beispiel. die expedition der ss 38/39 nach tibet. (sie war übrigens der aufhänger für den film 7 jahre tibet mit brat pitt, das lustige is das in diesem film aus welchen gründen auch immer der deutsche und die ss itgendwie positiv wegkommen komisch gell , nix mit rassewahn nix mit killen)

zurück zu meinem anliegen. in den 40zigern ist ganz klar zu erkennen das es innerhalb der führung bei einigen ideologen ein klares umdenken gab. es sollte keiner sich dem irrglauben hingeben das es sich bei dieser ideologie um eine starre und fundamentalistische ideologie handelte. vielmehr muß man bedenken das diese ideologie noch keine 40 jahre alt war also im vergleich zu den grundlagen des kommunismus noch sehr jung. was ich damit sagen will ist einfach das es sehr wohl möglich ist mit entsprechgenden technischen(fühende wissenschaftsnation) und finanziellen(naja geraubt wurde ja genug auf beiden seiten) hintergrund eine organisation aufzuziehen die weltweit operiert und entsprechenden einfluss hat. schaut euch beispielsweise mal den aufschwung an den es in den 50 und 60 ziger jahren in brasilien und argentinien gab an. dieser wurde meiner meinung nach massgeblich durch deutsches know how ausgelößt. ob es heute noch offizielle militärstützpunkte gibt?? ich wage es eher zu bezweifeln. wahrscheinlicher dürfte sein das es zwar wirklich stützpunkte gab diese aber mit der zeit mit den jeweiligen militäreinrichtungen der entsprechenden länder verschmolzen. sehr wahrscheinlich ist es das eine gruppe ideologisch geprägter menschen gibt die weltweit operiert, aus den angehörigen der verschiedensten nationen besteht und die ihren ursprung zweifelsfrei in deutschland sehen dürften. stichworte dürften da unter anderem die ss hilfsorganisation odessa oder thule sein. denn eigenartig ist schon das nach der einstellung der offiziellen (da unterscheide ich strickt, schliesslich leben wir noch immer im kriegszustand) kampfhandlungen sämtliche publikationen die direkt von der vril gesellschaft/thule organisation kamen eingezogen worden sind. (alle paar jahre taucht mal wieder was auf antiquitätenmärkten auf, wechselt aber meist für horrende preise den besitzer).
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Da kann ich Hawkinz nur zustimmen.

Ich habe übrigens neben der Theorie von der Flugscheibenmacht (die ich immer noch für die Wahrscheinlichste halte) seit langer Zeit eine Alternativ Theorie, die Hawkinz Idee ähnelt:
Es könnte sein, dass die Reichsdeutschen eher als Untergrund-Geheimorden agieren und die Flugscheiben auf Eis gelegt haben und sie vielleicht zur "Endschlacht" wieder rausholen. Das würde sich in erstaunlicher Weise mit der Prophezeiung des Nikolaas van Rensburg decken. Die Theorie von einer Untergrundorganisation gibts unter anderem auch in dem Buch "Die Schwarze Sonne von Tashi-Lhunpo".
 
A

Anonymous

Gast
...ähm....

Wer manipuliert denn hier an der Umfrage rum? 50 abgegebene Stimmen und alle mit ja???? Ich weiss genau das ich mit Nein gestimmt hab!!!!

...tststs... noch nichtmal euch kann man vertrauen ;)


Andreas (JV44)
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Interessant, interessant, das Ergebnis der Umfrage.
Keine Skeptiker ???
 
A

Anonymous

Gast
DOCH!

Da waren viele Skeptiker (so 30% glaub ich, unter anderem ich!) aber irgendeiner hat die Umfrage "frisiert"

Schämt euch! ;)

Andreas (JV44)
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Da stimmt wirklich irgendwas nicht. Ich glaube vorhin waren 67% pro und 33% kontra.
 
A

Anonymous

Gast
Hallo! Administrator!

Ich schätze das ist ein technische Problem und keiner hat rumgefummelt....

Oder bin ich zu naiv??? ;)

Naja... das Gute wird siegen :)


Andreas (JV44)
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Nehmen wir mal an...

Das ich ein Rechsdeutscher in den 40 währe, ich hätte so ca. 1,4 Mio. Gleichdenkende und fordschritliche Technologien unter mir. Dan hätte ich auf der ganzen Welt viele kleine versteckte Basen gebaut. Vileicht auch zwei bis drei größere an unbewohnten Orten wie z. B. Neuschwabenland (ideale bedingungen da schlecht zu erreichen). Desweiteren würde ich um meine Forschungen weiterbetreben zu können nach und nach die Forschungsbetriebe auf der ganzen Welt infiltrieren um sowol zugriff auf die neusten Technologien des Feindes zu haben und diese notfalls zu Sabotieren.
Gleichzeitig würde ich meine Forschungen in den geheimen Basen weiterführen. Wenn die Flugscheiben- oder eine andere Technologie reif dazu wären würde ich versuchen eine Basis an einem Ort zu gründen an den so schnell keiner kommt (z. B. Mond).
Außerdem würde ich versuchen weitere Leute, vorallem aus Bereichen wie Forschung und Militär, anzuwerben. Desweiteren würde ich versuchen vollkommen Geheim zu bleiben, Rohstoffe zu sammeln und mein Technologisches und Millitärisches Potenzial zu erweitern.

Nehmen wir mal an das das so war bzw. so ist dann wäre das ein Geheimbündniss das allem anderen auf der Erde technologisch Überlegen ist. Und so um die 100 Mio mitglieder hat.

War nur ein Gedankenspiel

Gruß an alle
 
A

Anonymous

Gast
hihi....

Eine Organisation von 100 Mill. Mitgliedern hat 100.000 potentielle Verräter ;)

...sie könnte neimals geheim bleiben (Meiner Meinung nach)

Andreas (JV44)
 
A

Anonymous

Gast
ich weiss zwar nicht wie ihr auf 100 mio kommt... aber schon mal was von geburtenkontrolle gehört? angenommen wir haben also sagen wir rund 400000 die da geflüchtet sind (nicht jeder der vermißt wird, ist automatisch untergetaucht sondern kann auch einfach tot sein), wenn ich mich also darauf vorbereite einen krieg aus dem untergrund heraus zu führen und zu planen denke ich, sollte man auch in der lage sein seine population im griff zu halten. desweiteren ist es durchaus vorstellbar das man für eine organisation arbeiten kann ohne es zu wissen.wie? folgendes beispiel:
ich gründe weltweit 10 verschiedene firmen die sagen wir im biotechnologiesektor arbeiten. jede dieser firmen wird durch eine anonyme holding auf jersey kontrolliert. jede dieser firmen bekommt einen teilaspekt eines großen themengebietes zugewiesen. sodann vereinbart jede dieser firmen (sie operieren ja alle unabhängig) gemeinsame forschungsprojekte mit diversen universitäten. (man beachte , wir haben jetzt bereits 10 firmen und 10 universitäre forschungseinrichtungen. wenn ich in jeder firma 10 wissenschaftler habe und in jeder uni nochmals 20 die für mich arbeiten (niedrig geschätzt) komme ich jetzt schon auf 300 wissenschaftler die für mich arbeiten.) wieviele muß ich einweihen??? keinen, weder in den unis noch in den firmen. ich muß noch nicht mal in der holding die alles kontrolliert jemanden einweihen, denn das schöne ist das die dinger einfach über anwälte oder notare in vertretung gegründet werden können.

zur frage der potentziellen verräter. ich denke das deren zahl vernachlässigbar gering wäre. neue hypothese:
stellt euch vor euer heimatland wird zerstört,eure familien getötet, ihr werdet verleugnet und weltweit verfolgt. ihr glaubt das ihr am ende für das gute kämpft, ihr seit die elite die seit 56 jahren einen krieg im verborgenen führt würdet ihr jemand verraten??
man muß sich dabei nur das ordens.- und glaubensprinzip nach dem teile der waffen ss geformt wurden anschauen und kann diese möglichkeit ausschliessen. desweiteren kann man davon ausgehen das verräter liquidiert werden würden, den diese gefährden ja nicht ein oder 2 leute sondern einige 100000 samt ihrer aufgabe. man würde den einen töten der verrat begeht um damit das leben von 1000 anderen zu schützen.
abgesehen davon solltet ihr euch mal mit der psyche der alten deutschen bechäftigen. diese hat nichts mit dem zu tun was heut in deutschland grassiert wo ein stuppider,total verblödeter mob seine großmutter verkaufen würde um an geld zu kommen. wenn eure großeltern sagen das früher die zeiten anders waren so entspricht diese der wahrheit. lüge,verrat, betrügen und stehlen wurde als absolute schande angesehen. alles eigenschaften die heute im berufsleben ja fast noch geschätzt werden.
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
Erstens war das nur ein Gedankenspiel.

Aber diese zahl kommmt mir doch realistisch vor. Nemt mal an ihr wärd ein begabter Quantenphysikstudent der noch zusätzlich äuserst begabt ist. Eines Tages kommt ein Mann/Frau und erklärt euch das ca. 40 % all eurer Pysikalischen Probleme gelöst sind und das ihr ganz vorne dabei seid wenn ihr euch ihnen Anschliest. Desweiteren ist dieser Geheimbund nicht gerade Arm. Ja villeicht sind die Reichsdeutschen die führungsspitze der Illus.

Außerdem wer sich mit dem HAARP Projekt etwas beschäftigt weiß das mit dieser Technologie eine gehirnmanipulation möglich wäre. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das in den Stützpunkten überall Hakenkreutze rumhängen.



:roll: :roll: :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten