Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Satanismus

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Satanismus

Potentielle Gefahr und die Beleidigung Deiner Religion ... :rofl:

Im Augenblick bist glaube ich Du eine (weitere) Beleidigung Deiner Religion :party:
lies dir den zitierten satz nomma durch und schalt dein gehirn ein.. viellech checkst du's

ausserdem will ich gar nicht micht euch darüber diskutieren.. ich weiss dass es nich sehr nobel ist.. ist mir aber egal.. meine meinung ist, dass solche individuen in der nahrungskette weit unter den insekten anzusiedeln sind.. und wenns nach mir ginge würde sowas eindringlich bekämpft werden..

da es aber nicht so ist.. nehme ich das sleber in die hand..


"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen!" .. stimmt leider nur teilweise.. es ist ein wunschdenken des intellekts.. leider ist die traurige tatsache, dass eben gewalt das ist, was unmißverständlich zum erfolg oder nierderlage führt.. und genau das ist in diesem falle MEIN richtiger weg.. denn lieber bin ich tot als neben solchen zu leben.. tja.. selbsterhaltungstrieb kennste bestimmt ?? ich auch. deshalb muss der satanficker dran glauben

so einfach ist das
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Satanismus

Also bei deiner Ausdrucksweise und dem, was du hier so andeutest, hätte ich ja lieber diesen sog. "Satansficker" in meiner unmittelbaren Nachbarschaft bzw. in der Nähe meiner potentiellen Kinder, als dich ...

Müsstest du dir nicht eigentlich den ganzen Tag selber in die Fresse hauen?

:gruebel:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Satanismus

nö.. ich bin lieb und nett.. nur nicht zu meinen feinden (aus erfahrung kann ich dir sagen, dass auch dir, deine feinde dir nur schlechtes wünschen und sogar aufwand betreiben würden um dies umzusetzen)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Satanismus

:rofl:

Du bist lieb und nett?

Man, musst du eine verzerrte Wahrnehmung der Realität haben ... :lol:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Satanismus

lies dir den zitierten satz nomma durch und schalt dein gehirn ein.. viellech checkst du's

Sicher ist mein Intellekt nicht ausreichend um zu Begreifen wann man Leute wegen einer abweichenden Meinung verprügeln muß.

ich weiss dass es nich sehr nobel ist..

Nein nein, mit nobel oder nicht hat das nichts zu tun. Es ist schlich DUMM.

meine meinung ist, dass solche individuen in der nahrungskette weit unter den insekten anzusiedeln sind.. und wenns nach mir ginge würde sowas eindringlich bekämpft werden..

Du sprichst gerade jemandem aufgrund einer in einem Forum geäußerten Meinung die Menschlichkeit ab? Siedelst Ihn unterhalb der Insekten (ist nicht jedes Leben heilig) an und redest vom eindringlich bekämpfen?
Du bist gemeingefährlich.

da es aber nicht so ist.. nehme ich das sleber in die hand..

Aufgrund Deiner erhöhten Denkleistung bist DU genau der Richtige um körperliche Strafen an anderen Menschen
1. anzuordnen und
2. zu vollziehen.

Junge, denk Du doch lieber nochmal genau nach was Du so schreibst. Übrigens ist das was Du schreibst scheiße, ganz unabhängig davon was für ein Arschloch derjenige ist den Du gerne verprügeln möchtest. Ist schwer zu begreifen klar aber ist so.:plemplem:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Satanismus

Deine vollständige Selbsterkenntnis ist echt herausragend ... :lol:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Satanismus

ähm ähm ähm..

Sicher ist mein Intellekt nicht ausreichend um zu Begreifen wann man Leute wegen einer abweichenden Meinung verprügeln muß.

Nein nein, mit nobel oder nicht hat das nichts zu tun. Es ist schlich DUMM.


na dann werde ich es dir mal erklären..
das mit der meinug ist so eine sache.. die einen meinen.. die anderen meinen auch, aber mit taten.. schau mal in die geschichte und du wirst feststellen, dass es grade die "bösen" waren die mit handeln "gemeint" haben


ich werde einen dreck tun und das an mir vorbeiziehen lassen als wäre nix gewesen.. so einer bekommt von mir ordentlich paar auf maul, dann weiss er wenigstens wo er seine sogenannte meinung zu NICHT zu meinen hat

wenn du die gefahr die von solch einer meinung ausgeht nicht erkennst, dann bist du trotz deiner artikulation ein armes würstchen und ich würde dir raten mal einen kindergarten aufzusuchen... JEDES kind kann dir das ganz simel und einleuchtend, kurz und knapp erklären !!!

Du sprichst gerade jemandem aufgrund einer in einem Forum geäußerten Meinung die Menschlichkeit ab? Siedelst Ihn unterhalb der Insekten (ist nicht jedes Leben heilig) an und redest vom eindringlich bekämpfen?
Du bist gemeingefährlich.
.. ya das tue ich .. DAS ist keine meinung sondern ein verbrechen !! genau wie nationalsozialistisches gedankentum, pädophile gedanken usw.. gehört alles bekämpft !!

wenn du anderer meinung bist, stehst du halt auf der anderen siete der front.. herzlichen glückwunsch



Aufgrund Deiner erhöhten Denkleistung bist DU genau der Richtige um körperliche Strafen an anderen Menschen
1. anzuordnen und
2. zu vollziehen.

Junge, denk Du doch lieber nochmal genau nach was Du so schreibst. Übrigens ist das was Du schreibst scheiße, ganz unabhängig davon was für ein Arschloch derjenige ist den Du gerne verprügeln möchtest. Ist schwer zu begreifen klar aber ist so.:plemplem:

lass mich raten.. du würdest eine pädo resozialisieren und einen nazi der eine oma für 10cent umgebracht hat gut zureden ??? DU hast einen an der waffel.. wegen leuten wie DIR wird diese´gesellschaft untergehen..

weil du die probleme nich angehst sindern dumm daherredest, was eigentlich nur den einen sinn hat, sich selber zu bestätigen bzw zu profilieren...

"primaten" wie ich dagege.... handeln !! und DAS ist das was zählt..
ICH mache die zukunft... DU laberst nur..

ein kluger mensch bemerkt alles.. ein dummer macht zu allem eine bemerkung..
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Satanismus

Hingegen bist du natürlich ein Genie, leicht zu erkennen an Ausdruck und Inhalt deiner Post's ... :cheers:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Satanismus

Versuchst Du gerade mich in eine Ecke mit Pädophilen, Nazis und Satanisten zu stellen weil ich gegen Gewalt als Mittel zur Bekämpfung einer beschissenen Meinung bin?

Ahaa.

Ich bin sicher wir haben uns ausreichend ausgetauscht so das auch der letzte erkennen kann was für ein kluger "Macher" Du bist. :top:
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Satanismus

siehste ??

DU WEISST DAS ICH RECHT HABE !!!! .. aber um dein eingesessenes weltbild zu schützen versuchst du yetzt alles gänzlich aufgrund einer total nebensächlichkeit (meiner aussprache) ins lächerliche zu ziehen.. DAS ist ein billig, denn seit eh und jeh eine beliebte praxis der inkompetenz...

wenn dir was nicht passt... versuchtes mit satire oder ironie ins lächerliche zu ziehen..

wenn dann die braunen aber ertmal vor deiner tür stehen biste nicht mehr so witzig
 

CaptnCrunch

Geheimer Meister
14. Juli 2008
143
AW: Satanismus

Versuchst Du gerade mich in eine Ecke mit Pädophilen, Nazis und Satanisten zu stellen weil ich gegen Gewalt als Mittel zur Bekämpfung einer beschissenen Meinung bin?

Ahaa.

Ich bin sicher wir haben uns ausreichend ausgetauscht so das auch der letzte erkennen kann was für ein kluger "Macher" Du bist. :top:


junge.. pass auf...die rechnung ist ganz einfach...

wenn du dich schützend vor einen pädo stellst, dann bist du mein feind !!!
wenn du eine meinung die nur im sinn hat böses zu säen beschützt, dann bist du mein feind !!
wenn du mir, meinen lieben oder sonst wem unschuldigen/wehrlosen was böses willst bsit du mein feind!!

ya !! und dann ist es auch scheissegal ob du pädo oder nazi oder kotnascher bist.. dann bete zu deinem bierkasten, dass du lieber niemals in meine nähe kommst
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Satanismus

DU WEISST DAS ICH RECHT HABE !!!!

Nein. Du hast natürlich recht damit das die Meinung des Satanisten nicht zu tolerieren ist und man solche Meinungen nicht dulden sollte.
Nicht recht das Gewalt die richtige Antwort darauf ist. Gewalt als Mittel gegen Meinungen ist restlos idiotisch und führt sicherlich kaum zu einer Verbesserung (hundertfach erprobt, das führt zu einer Abwärtsspirale, zur Radikalisierung und jedenfalls nicht zu einer gewünschten Änderung der Meinung).

Aber ich bin sicher Du verstehst nicht was ich sagen will und da Du nicht gänzlich stumpf zu sein scheinst wirst Du dies bemerken und Dich weiter in Beleidigungen und dümmlichem Gehabe ergeben. Ich freu mich drauf :star:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Satanismus

@ Captn Crunch

Aber nein, du hast doch gar nicht recht ... du bist nur bigott und latent gewalttätig ... und eigentlich toleriere ich andere Meinungen im Gegensatz zu dir, so dass du es eigentlich bist, der ein eingesessenes Weltbild hat ... ich kritisiere dich auch weniger wegen deiner "Aussprache" sondern vielmehr aufgrund der Aggressivität deiner Beiträge (sowohl beim Inhalt als auch beim Ausdruck) ...

Für billig halte ich es übrigens, das Gegenüber als "dämlich" zu bezeichnen ... und dich ins Lächerliche ziehen brauche ich nicht, das schaffst du schon ganz allein ...

Wie kommen wir jetzt eigentlich zu den "Braunen"? :O_O:

Mit den "Braunen" meinst du doch die fanatischen und radikalen Typen, die Leuten mit abweichenden Meinungen mit Intoleranz und Gewaltätigkeit gegenübertreten und ihnen das Mensch-sein absprechen (wollen)?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Satanismus

junge.. pass auf...die rechnung ist ganz einfach...

stimmt und doch verstehst Du sie nicht.

wenn du dich schützend vor einen pädo stellst, dann bist du mein feind !!!
wenn du eine meinung die nur im sinn hat böses zu säen beschützt, dann bist du mein feind !!
wenn du mir, meinen lieben oder sonst wem unschuldigen/wehrlosen was böses willst bsit du mein feind!!

Mensch, all das tue ich garnicht und Du hast es garnicht begriffen wie ist das nur möööglich?
Hast Du denn nicht begriffen das ich über die Meinung des Satanisten garnichts gesagt habe? Das ich diese sogar verabscheue?
Woran kann es nur liegen das Du mich so missverstanden hast?

ya !! und dann ist es auch scheissegal ob du pädo oder nazi oder kotnascher bist.. dann bete zu deinem bierkasten, dass du lieber niemals in meine nähe kommst

:top:
Ich erzittere obwohl ich mich nicht für christliche Prügel von Dir qualifiziere vor Angst. :D
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Satanismus

Hi CaptnCrunch

Nun, ich habe dir gut gemeinte Tips gegeben ... schade um die Zeilen.
Jetzt kann ich in meinem Diplomatenkoffer noch so viel rumwühlen , für dich is da nix mehr drin...

Ich schau nun entspannt zu wie du dich selbst wegrationalisierst...:plemplem:

Ich sag dann schonmal Tschüss :hi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Satanismus

Hallo CaptnCrunch,
junge.. pass auf...die rechnung ist ganz einfach...
so so
wenn du dich schützend vor einen pädo stellst, dann bist du mein feind !!!
Das heißt du bist für Selbstjustiz, wie im wilden Westen und so, gleich aufhängen?
wenn du eine meinung die nur im sinn hat böses zu säen beschützt, dann bist du mein feind !!
Ich hab nur selten soviel böses wie von Dir gehört, kein Wunder das Du viele Feinde hast.
wenn du mir, meinen lieben oder sonst wem unschuldigen/wehrlosen was böses willst bsit du mein feind!!
Oh mein Robin Hood, wie ich dich bewundere.:razz:
ya !! und dann ist es auch scheissegal ob du pädo oder nazi oder kotnascher bist.. dann bete zu deinem bierkasten, dass du lieber niemals in meine nähe kommst
Also ich möchte Dir auch ohne das ich etwas dergleichen bin, nicht begegnen, denn dann könnte ich für meine Reflexe, nicht mehr garantieren.:shisha&schechina:

Sche.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Satanismus

Ich denke wir sollten es gut sein lassen. Es ist deutlich genug geworden. Wir müssen CaptnCrunch ja nicht noch mehr vorführen. :winken:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten