Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die meisten Menschen dumm?

Sind die meisten Menschen dumm?

  • Ja

    Stimmen: 32 64,0%
  • Nein

    Stimmen: 18 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

sohar

Geselle
2. Oktober 2009
18
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

dumm stellen zumindest, schafft freizeit, sagt man in preußen. Intelligenz ist das Gegenteil von Dummheit?
intellegere- merken, unterscheiden, erkennen.
Wer etwas nicht merkt, erkennt oder nicht unterscheiden kann ist dumm? Dazu kommr wahrscheinlich noch ein Zeitfaktor: Wer etwas in einer bestimmten Zeit nicht erkennt etc. gilt als dumm?
Aus meiner 'Berufserfahrung' kann ich sagen, dass alle Menschen ein Potential an Intelligenz haben. Dieses wiederum liegt auf den verschiedensten bereichen, d.h. kognitiven, emotionalen, rationalen etc. Diejenigen, die einen IQ Test gänzlich vermasseln würden, oder es tatsächlich tun, sind auf wiederum anderen Gebieten echte Genies. Unsere Gesellschaft baut zu einem überwiegenden Teil auf 'rationale Intelligenz'. Wer dieses Pensum an Ratio nicht erfüllt (kann oder will) fällt durch den Test, bekommt den Stempel 'dumm'.
Für manche Bereiche des Lebens ist diese Abstempelei wirklich sinnvoll, warum es allerdings oft nicht erst genommen wird, ist mir ein Rätsel.. Da kann sich so mancher Mathestudent, und vor allem seine Professoren ne Menge Leid ersparen.
Zu sagen : Menschen sind dumm, ist nicht wirklich ein kluge Aussage. Teils stimmt sie. Lässt man sich aber auf den einzelnen ein, merkt man oft, dass es immer 'Intelligenzressourcen' gibt. Diese können unterschiedlich gut ausgebildet sein. Einen Menschen den ich als durchweg dumm bezeichnen würde, habe ich noch nicht getroffen. Vielleicht scheue ich mich aber auch davor, diesen Stempel zu zücken. Ich bin berufsbedingt auf die Enttdeckung von menschlichem Potential spezialisiert . Da lernt man irgendwann in vielen Menschen eine Anlage zur Vernunft, Selbstregulation (alles Formen von Intelligenz) zu finden. So eine Anlage hat jeder Mensch. Aus dieser Perspektive würde ich sagen: Menschen sind sogar ungeahnt intelligent, wenn man sie lässt, fordert und fördert. Dann sind Idiotie und Imbezillität nur alte Worte, und lediglich Ausdruck eines leider sehr pessimistischen Menschenbildes. Das zu haben, ist aber auch keine Schande, zumindest gesattet ich mir das. Dann sind alle total bescheuerte Schweine. Manchmal rutsch mir so was, oft rutscht mir so was beim Fernsehen raus. Die These von a-roy kann ich nur unterstreichen: wird sind auf der Schwelle von 2 zu 3, tendieren offensichtlich aber zu 3.Aber zum Fernsehen fehlt die Muse und die Zeit. Radio ist manchmal ganz gut.
Man muss aber auch mal dumm sein können. Die Situation hat jeder früher oder später, selbst wenn es nur am Apfelsaftautomaten ist. Irgendwann kommt Windows 33.0 raus, dann sind wir alt, und müssen uns von unseren Enkeln erklären lassen, was ein ++++++ ist.....oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Hier einmal ein kleines Zitat von meinem Idol....

Wie ich die Welt sehe

Wie merkwürdig ist die Situation von uns Erdenkindern! Für einen kurzen Besuch ist jeder da. Er weiß nicht wofür, aber manchmal glaubt er, es zu fühlen. Vom Standpunkt des täglichen Lebens ohne tiefere Reflexion weiß man aber: man ist da für die anderen Menschen - zunächst für diejenigen, von deren Lächeln und Wohlsein das eigene Glück völlig abhängig ist, dann aber auch für die vielen Unbekannten, mit deren Schicksal uns ein Band des Mitfühlens verknüpft. Jeden Tag denke ich unzählige Male daran, daß mein äußeres und inneres Leben auf der Arbeit der jetzigen und der schon verstorbenen Menschen beruht, daß ich mich anstrengen muß, um zu geben im gleichen Ausmaß, wie ich empfangen habe und noch empfange.


Quelle:
Mein Weltbild
von Albert Einstein

LG.Sche


YouTube - Albert Einstein - Zitate und Bilder
 

sohar

Geselle
2. Oktober 2009
18
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

ui hier kann man ja noch was lernen... täusche ich mich, oder ist Eintein ein großartiger Philosoph. Wie kann ein Mensch, den man im normalen Leben 'nur' für einen Physiker hält, soviel Weisheit in sich tragen. Da ziehe ich den Hut... fast schon rührend, finde ich.
Wie kann einem sowas soooo bewußt sein. einfach grandios. Das will ich auch : )
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787

metalfist616

Geselle
19. Oktober 2009
35
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

ioch machs mal kurz, ja die breite masse ist dumm!

gruppendenken, gruppenzwang, massenhysterie

dank brainwaqsh fernsehen ist es noch schlimmer! die menschen verblöden auf HOHEM NIVEAU gallieo ist nur ein beispiel!
ich sage nicht dass alles was inner glotze kommt schlecht und falsch ist. aber dieses "passieve sich berauschen lassen" gegen "selber untersuchen" ist schon ein krasser unterschied! und die meisten menschen sind eben zu bequem!

man brachut sich nurmal die umfrage anschauen, was eine kalorie sei, da wusste irgendwie keiner dass es ne maßeinheit für energie die wir zu uns nehmen ist...

so viel zum thema, wir meinen wir seien so schlau!
und seit fluorid (rattengift) wegen unserer zähne (wo ist die verbindung???) ins trinkwasser gepanscht wird (unsere regierung liebt uns) und kids in tablettenform verabreicht (meine mom ist super aufgeklärt wie immer halt) wird geht es nur noch bergauf (eigentlich bergab, aber ich soll ja ned immer alles so schlecht sehen [sche*ss realismus])
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

ioch machs mal kurz, ja die breite masse ist dumm!

gruppendenken, gruppenzwang, massenhysterie

Diese drei genannten Dinge haben mit Intelligenz nicht viel zu tun. Psychlogisch hängen diese Dinge eher an einem sog. "Selbstbeobachter". Sind die Menschen also Deiner Meinung nach nur als Gruppe betrachtet doof, jedoch als einzel Person nicht?
Nimmst Du Dich selber aus dieser Betrachtung heraus, also gehörst Du nicht zu dieser Masse? Warum?

dank brainwaqsh fernsehen ist es noch schlimmer! die menschen verblöden auf HOHEM NIVEAU gallieo ist nur ein beispiel!
ich sage nicht dass alles was inner glotze kommt schlecht und falsch ist. aber dieses "passieve sich berauschen lassen" gegen "selber untersuchen" ist schon ein krasser unterschied! und die meisten menschen sind eben zu bequem!

Hier würde mich mal interessieren was zuerst da war, die dummen Menschen oder das dumme Fernsehen. Ist es denn nicht so, das sich das Fernsehen nach den Einschaltquoten richtet, Sendungen die nicht angesehen werden werden abgesetzt, ... also verblöden sich die Menschen selber durch Ihr verhalten, oder nicht?
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Du musst 300g Salz essen um am Fluorid zu sterben, das sind 10 Kilo Salzstangen (wenn die mal welches mit Fluorid nehmen würden und nicht Meersalz)
15mg pro Kilo Körpergewicht sind tödlich, 250mg pro Kilo sind in normalem Salz drin laut Wiki.

Aus Wiki über den Zahn:
"Mit Hilfe von Fluoriden wird das Hydroxylapatit in das härtere Fluorapatit (Ca5(PO4)3(F)) umgewandelt. Deshalb werden diese zur Härtung des Zahnschmelzes in Zahnpasten verwendet"

Aber wie alles auf Wiki kann das natürlich frei erfunden sein, wir wisen ja alle das Zahnärzte böse Menschen sind die wollen dass alle ihre Patienten sterben damit sie endlich ihre Ruhe haben.

Achja, ich hab grad nochmal mein Wissen über die Kalorie überprüft und gesehn dass ich es grob richtig in Erinnerung habe, aber wenn ich mich jetzt nochmal jemand fragt dann kann ich ihm genau erkären wie das ist mit den 3 verschiedenen Definitionen, der Schwankung der Messeinheit je nach Temperatur usw.

Hand aufs Herz, lies die das durch und sag mir dass du das nicht alles wusstest.
Kalorie ? Wikipedia

Ich wusste nur Wasser warm machen und 4,2J wegen Wärmekapazität.

Ich hab ne leichtere für dich die ich noch im Kopf hatte:
Was ist ein Ampere laut Definition? Sei ehrlich mach es ohne Nachschauen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Die flächendeckende Beimischung von Fluor zum Trinkwasser ist ja auch noch nicht erreicht, aber vielleicht geschieht das ja heimlich. Man weiß es nicht. Sicher ist das ganz einfach zu organisieren, auch wenn es keine zentrale Behörde gibt, die sich ums Trinkwasser kümmert. Man braucht nur einen Mitwisser bei den Stadtwerken von Kaffhausen, Radehintermwald und jeder weiteren Stadt der zivilisierten Welt, und jeweils eine geheime Anlage, in der die Beimischung erfolgt, und die der Aufmerksamkeit der anderen Stadtwerkemitarbeiter entgeht, ja, das klingt ganz simpel.

Die Infrastruktur und das Agentennetzwerk haben die jeweiligen kommunistischen Parteien geschaffen, man hat ihnen erfolgreich weismachen können, das geschehe auf Anweisung aus Moskau.
 
B

baba

Gast
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Dumm ist wenn 2 menschen unterschiedlich intelligent sind da die meissten ja genommen haben sind auch die meissten schlauer als die die sie kennen und das bedeutet das doch die meissten schlau von denen die abgestimmt haben
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Dumm ist wenn 2 menschen unterschiedlich intelligent sind da die meissten ja genommen haben sind auch die meissten schlauer als die die sie kennen und das bedeutet das doch die meissten schlau von denen die abgestimmt haben

:roll:

Ach so hängt das logisch zusammen.
 

sohar

Geselle
2. Oktober 2009
18
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

jo mann, das mit dem flour passt perfekt zu dieser seite. Flour macht müde Menschen müder : )
Siehe: Hans- Ulrich Grimm "Die Ernährungslüge". Lt. Wiki ist Flour natürlich vollkommen unbedenklich, genauso wie aspartam (ebenflass ein hochgradig effizientes Nervengift) oder amalgam (dito) und natürlich glutamat. Ein priese glutamat wirkt wunder, was die gehirnaktivität anbelangt, es zum bespiel auch in der Muttermilch drin... die richtige dosis marihuana (das ist keine anweisung zum drogenkonsum...) öffnet den geist, die falsche dosis ( ...was auf ide meisten m. konsumenten zutrifft...ich überspitze hier bewusst ein wenig) macht schlapp und gleichgültig. In der DDR war es Gang und Gebe, das Trinkwasser flächendeckend zu flouridisieren... dann stört das mit der Mauer nicht so... : ) Flour im Trinkwasser plus flour im Salz (dh. in ALLEN Lenbensmitteln!) plus Flour in der Zahnpasta plus flour in hohen dosen beim Zahnarztbesuch... mann die meinen es echt gut mit uns....und dennoch, man glaubt es kaum...zahnärzte sind immer noch nicht arbeitslos. Aber die glauben das mit dem flour wirklich. War neulich erst beim Zahnarzt, und die gute Frau (sie ist wirklich eine gute Ärztin) war vollkommen baff, als ich ihr höflich sagte, dass ich keine flour extra behandlung (die ich hätte selbst bezahlen müssen) wolle. Flour schädigt in den gemeinhin für gesund gehaltenen dosen das gehirn. mäh. Aspartam auch. muh.
Fernsehen auch...zumindest schadet der meiste von dem scheiß die psyche...input macht den output....
Trotz aller wahnwitzigen theorien muss ich dennoch sagen, nicht der einzelne ist dumm, die masse auch nicht, die hat lediglich eine Hordendynamik, die aus der sicht des einzelnen lediglich so erscheint. Das sitzt tief, weil es aus der Urzeit stammt und so schnell nicht rausgeht, muss es ja auch nicht. Und jetzt der Knaller: Du und ich und alle hier auf der Erde gehören per verbum (kann man das so sagen?) der Spezies des homo sapiens - des Weisen Menschen an. Also zumindest schonmal gute voraussetzungen im vollen Sinne des Namens nicht unbedingt (nicht unbedingt) als dumm zu gelten. Aufklärung kann schon viel bewirken. Dann geht es nur noch um das 'wie?'.
Die Frage konnte also lauten, wie einen Ausgang finden aus der vermeintlichen Dummheit? Aus einer ideellen Situation heraus würde ich mich immer insofern als dumm bezeichnen, weil es immer noch mehr zu wissen gibt. Ich für mich selbst, versuche immer ein bisschen mehr zu lernen. Meistens bringt mich meine eigenen Dummheit zum lachen. Über die dummheit anderer zu lachen fällt mir schwer, deswegen erwing ich es aber nicht. Wäre für meinen Geschmack auch ein bisschen arrogant. Manchmal kann ich aber auch nicht anders. Kinder sind so liebenswert in ihrer 'Dummheit'!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

jo mann, das mit dem flour passt perfekt zu dieser seite. Flour macht müde Menschen müder : )
Siehe: Hans- Ulrich Grimm "Die Ernährungslüge". Lt. Wiki ist Flour natürlich vollkommen unbedenklich, genauso wie aspartam (ebenflass ein hochgradig effizientes Nervengift) oder amalgam (dito) und natürlich glutamat. Ein priese glutamat wirkt wunder, was die gehirnaktivität anbelangt, es zum bespiel auch in der Muttermilch drin... die richtige dosis marihuana (das ist keine anweisung zum drogenkonsum...) öffnet den geist, die falsche dosis ( ...was auf ide meisten m. konsumenten zutrifft...ich überspitze hier bewusst ein wenig) macht schlapp und gleichgültig. In der DDR war es Gang und Gebe, das Trinkwasser flächendeckend zu flouridisieren... dann stört das mit der Mauer nicht so... : ) Flour im Trinkwasser plus flour im Salz (dh. in ALLEN Lenbensmitteln!) plus Flour in der Zahnpasta plus flour in hohen dosen beim Zahnarztbesuch... mann die meinen es echt gut mit uns....und dennoch, man glaubt es kaum...zahnärzte sind immer noch nicht arbeitslos. Aber die glauben das mit dem flour wirklich. War neulich erst beim Zahnarzt, und die gute Frau (sie ist wirklich eine gute Ärztin) war vollkommen baff, als ich ihr höflich sagte, dass ich keine flour extra behandlung (die ich hätte selbst bezahlen müssen) wolle. Flour schädigt in den gemeinhin für gesund gehaltenen dosen das gehirn. mäh. Aspartam auch. muh.

Hi

Bevor hier jemand Karies bekommt...

Kind kommt vom Zahnarzt, " du Papa... der Zahnarzt hat mir eine Fluorbehandlung empfohlen sonst bekomme ich massive Probleme mit meiner Kauleiste"
Papa entsetzt "der spinnt doch wohl"
Kind " Kann man da nix machen?"

Papa googelt... Fluorbehandlung...ca. 6500 Treffer

"Nein leider mein Kind, da kann man nix machen, du bekommst jetzt halt Karies, da musst du durch, aber Fluor kommt uns nicht in Kopp"

Damit Papa das nicht passiert informiert er sich am besten bevor er die Früchte seiner Lenden in die Welt setzt...
Fluoride ? Wikipedia

Fluor-Verschwörungstheorien - EsoWatch

Die Ferngesteuerten verzichten doch schon auf Fluor *g* "die" müsssen das mit der Gedankenkontrolle irgendwie anders machen ;)

Gruss Grubi
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Danke Grubi.

Metalfist magst du noch das Ampererätsel lösen? Sonst darfs wer anders. Ich fand deinen Beitrag einfach so schlecht dass ich mal testen wollte.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Danke Grubi.

Metalfist magst du noch das Ampererätsel lösen? Sonst darfs wer anders. Ich fand deinen Beitrag einfach so schlecht dass ich mal testen wollte.

Kann er nicht ist gesperrt worden weil er zuviel wußte.
Morgen könnte er wenn er wollte.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Hi

Bevor hier jemand Karies bekommt...

Kind kommt vom Zahnarzt, " du Papa... der Zahnarzt hat mir eine Fluorbehandlung empfohlen sonst bekomme ich massive Probleme mit meiner Kauleiste"
Papa entsetzt "der spinnt doch wohl"
Kind " Kann man da nix machen?"

Papa googelt... Fluorbehandlung...ca. 6500 Treffer

"Nein leider mein Kind, da kann man nix machen, du bekommst jetzt halt Karies, da musst du durch, aber Fluor kommt uns nicht in Kopp"

Damit Papa das nicht passiert informiert er sich am besten bevor er die Früchte seiner Lenden in die Welt setzt...
Fluoride ? Wikipedia

Fluor-Verschwörungstheorien - EsoWatch

Die Ferngesteuerten verzichten doch schon auf Fluor *g* "die" müsssen das mit der Gedankenkontrolle irgendwie anders machen ;)

Gruss Grubi
zu viel davon ist nicht gut
Die Aufnahme von Fluorid erfolgt in der Regel mit dem Trinkwasser oder der Nahrung. Bereits bei einer Fluoridkonzentration von 2 mg/l in Trinkwasser bilden sich auf der Zahnoberfläche kleine weiße Flecken (mottled teeth oder mottled enamel). Sie sehen nicht nur unschön aus, an diesen Stellen ist die Zahnoberfläche weniger widerstandsfähig.[26] In Deutschland ist die Trinkwasserfluoridierung nicht zulässig, in der Schweiz wurde sie bis 2003 in Basel durchgeführt.
Da Fluorid ähnlich Selen in größeren Mengen toxisch wirkt, existiert nur ein kleiner Bereich, in dem Fluorid im Körper vorkommen darf, ohne toxisch zu wirken.
es reicht wohl normalerweise aus und ist auch effektiver, beim zähneputzen fluor zu zuführen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Hi Pinsel

Ok über die richtige Anwendung oder Dosierung kann man diskutieren.
Ich muss keine Brötchen haben die mit Jod und Fluor -Salzzusatz gebacken werden... Mir reicht es wenn die Omega 3 Hühner mit Fluor und Jodsalz gefüttert werden ;)
Wichtig wäre aber zu betonen dass es sich bei Fluor um ein essentielles Spurenelemnt handelt und nicht um ein schlichtes Gift.
Alles ist Gift, die Dosis macht den Unterschied.

Gruss Grubi
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Hi Pinsel

Ok über die richtige Anwendung oder Dosierung kann man diskutieren.
Ich muss keine Brötchen haben die mit Jod und Fluor -Salzzusatz gebacken werden... Mir reicht es wenn die Omega 3 Hühner mit Fluor und Jodsalz gefüttert werden ;)
Wichtig wäre aber zu betonen dass es sich bei Fluor um ein essentielles Spurenelemnt handelt und nicht um ein schlichtes Gift.
Alles ist Gift, die Dosis macht den Unterschied.

Gruss Grubi
hi:grin:
ja so meinte ich das...bei uns wurde das früher auch ins trinkwasser gemischt und wenn man sich mal anschaut, wo das zeug überall drin ist kann es schnell zu einer überdosieung kommen.
 

metalfist616

Geselle
19. Oktober 2009
35
Diese drei genannten Dinge haben mit Intelligenz nicht viel zu tun. Psychlogisch hängen diese Dinge eher an einem sog. "Selbstbeobachter". Sind die Menschen also Deiner Meinung nach nur als Gruppe betrachtet doof, jedoch als einzel Person nicht?
Nimmst Du Dich selber aus dieser Betrachtung heraus, also gehörst Du nicht zu dieser Masse? Warum?
interessant, dass du das erkannt hast! natürlich sind die menschen im einzelnen NICHT dumm! als breite masse hingegen schon! ich selber bin auch nur einer von vielen, gehöre somit wohl, je nach betrachtung selber auch zur breiten masse! aber ich denke, ich hebe mich insgesamt etwas davon ab (ich möchte nicht überheblich klingen, tue ich das etwa?! *dumm fragt* )
gut, es gibt so studien wie pisa (oder pizza??) die bezeugen wollen wie doof die deutschen schüler im vergleich zu anderen sind, aber wenn man bedenkt das sich auf das meiste im unterricht geschissen habe und dennoch nur desinteresseirt aber nicht dumm bin , das hätte die studie ganz schön gefälscht!

aber wenn man sich zb mal undere "zivilisation" anschaut, dann sollte man schon sagen die indianer waren SCHLAU, die haben mit , in und von der natur gelebt. WIR sind DUMM, wir zerstören unsere umwelt. ok konzerne tun es, aber auch nur weil WIR so DUMM waren und denen menschliche rechte gegeben haben.

das war jetzt nur ein kleiner auszug, ich denke du weisst worauf ich damit hinaus will ?:infokrieger:(passt die ani überhaupt?!)


Hier würde mich mal interessieren was zuerst da war, die dummen Menschen oder das dumme Fernsehen. Ist es denn nicht so, das sich das Fernsehen nach den Einschaltquoten richtet, Sendungen die nicht angesehen werden werden abgesetzt, ... also verblöden sich die Menschen selber durch Ihr verhalten, oder nicht?

ehrm, hallo? dsds? big brother? das mega unsachliche galileo? meinst du eigentlich, dass die meisten menschen sich das was sie da sehen für ne woche merken können?! die "hypnotisierende" wirkung von fernsehen ist schon lange erforscht! man versucht es nun in worte zu fassen! man sagt es also etwa so, beim fernsehen ist es immer ein unbewusstes zustimmen ohne den inhalt geprüft zu haben!

ich werde ja oft gefragt wo ich meine informationen her bekäme, ich frage dann gerne (wegen meiner art, kennst mich ja so langsam) manchmal spöttisch zurück," fragst du das deinen fernseher auch oder stimmst du ihm einfach zu? "

ich mein, allein der naive glaube ard und zdf seinen vertrauenswürdige informationsquellen und neutral zeigt doch dummheit in form von BLINDEM vertrauen mit offenen augen ;)

tja, ich hoffe diese schilderung hat dir deine frage beantwortet!
oder in einem satz
JA die menschen verblöden sich selber

hatte damals ne mail erhalten und als ich dir antworten wollte war ich gesperrt! DAS ist auch DUMM :ironie:

Hand aufs Herz, lies die das durch und sag mir dass du das nicht alles wusstest.
Kalorie ? Wikipedia



Ich hab ne leichtere für dich die ich noch im Kopf hatte:
Was ist ein Ampere laut Definition? Sei ehrlich mach es ohne Nachschauen.

ok ohne zuspickeln, es gibt natürliche fluoride, man findet sie unter anderem in gemüse, und es gibt CHEMISCHE oder KÜNSTLICH HERGESTELLTE. die künstlichen lagern sich im körper ab, nicht die DOSIS macht da also das gift, sondern die MENGE! ;)

so weit alles klar zu fluorid?! übrigend war ich 2 jahre lang nicht beim zahnarzt, und putze mir ausser am wochenende immer mit BACKPULVER die zähne ;)
am wochenende geh ich unters volk, da will ich den ekligen salzigen geschmack ned im mund haben und auch ned kaugummi kauen deswegen. also auch wegen der zähne, alles nur theorie ;) :geifer:

ich WEISS dass ampere die stromstärke ist ;) reicht dir das als antwort? mein traumberuf war mechatroniker, das is n paar jahre her, aber das ist noch hängen geblieben! übrigens ist die volt zahl (spannung ) bei nem stromschlag weniger interessant als die stromstärke ;) viel spass wenn du das nächste mal inne steckdose langst, mit 2 drähten ...

soo und nun schau ich mal was wiki alles über die kalorie erzählt, ausser dass man eine davon verbrutzelt wenn man mim körper einen lieter wasser um einen grad erwärmt ... (auch ohne zu spickeln)


---
nachtrag, na da stehts doch, die simple antwort, eine calorie ist eine energie einheit ^^ wie viele können das denn so schön sagen wenn sie auf der strasse gefragt werden?

noch ein nachtrag! mit hat bis jetzt immernoch KEINER von euch schlauen die verbindung trinkwasser mit fluorid zu zähne zeigen können, zahncrem saufen wir ned ... hier in kanada wird sogar das "real cadian" (zb) mineralwasser fluoridiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

Für dumm werden in der heutigen Gesellschaft meistens Leute gehalten die nicht unsere Meinung sind und die das auch nicht (verdammt noch mal) einsehen wollen.
Ich gehe jetzt davon aus dass man sich mit jemandem erst unterhalten muss um so eine Behauptung aufstellen zu können...denn, vom "sehen" her ist es mehr ein Vorurteil.

Gestern unterhielt ich mich mit ein paar Mädels die in ein "Enthaarungsstudio" Arbeiten.
Deren Auffassung von "enthaaren" basiert auf "hygienische" Tatsachen...hört hört!

Auf meine Bemerkung hin dass der Mensch vor der Zeit dieser Studios auch regelmäßig sich mit Hygiene befasste und dabei auch keine Studie gibt (aus der medizinischen Wissenschaft) die eine "bessere" Hygiene nach dem "Enthaaren" vorweisen kann....war nur Empörung im Zimmer!

Ich gehe mit keinen Mann der noch Haare (an gewisse Stellen) hat!!!

Mag sein das es (für manche Leute) ekelig ist sich einen behaarten Mann/Frau zu nähern...aber mit Hygiene hat das nichts zu tun.

Sind diese Mädels dumm?

Nein...Sie mussten sich wahrscheinlich viele Anhörungen unterwerfen um damit umgehen zu können...
es bringt nichts wenn man den Kunden schon vorweg sagt das es "nur Mode" ist...
Hygiene ist nun mal ein Punkt der auf viele Ohren Wohlwollen auslöst.

So wie Werbung maßlos übertreibt, so wie Politik maßlos übertreibt, so wie wir mit unserer (persönlichen Meinung) auch maßlos übertreiben.

Dumm ist nicht der der einen Fehler macht....Dumm ist der der den selben Fehler zweimal macht.

So sehe ich es. Und so habt ihr es auch zu sehen...verdammt noch mal!

Übrigens...Anhand welcher Skala misst eine Person eine andere ihre Dummheit?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Sind die meisten Menschen dumm?

"Anhand welcher Skala misst eine Person eine andere ihre Dummheit?"(KTGR)
An der eigenen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten