Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Trump als Präsident

Ob Du Präsident Obamas Handlungen gutheißt, ändert wenig daran, daß es sich um das gekränkte Nachtreten nach verlorener Wahl handelt. Hätte seine Wunschkandidatin gewonnen, hätte er diese Eigenmächtigkeiten in letzter Minute unterlassen. Viel bewirken wird er damit nicht, speziell in Sachen NAhostpolitik können wir uns auf etwas gefaßt machen, Resolution hin oder her. Inwiefern diskreditiere ich mich? Oder laß einfach gut sein.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Angeblich soll es Dokumente geben, die Trump schaden koennten. Unter anderem ist davon die Rede, dass Trump und sein Wahlkampfteam waehrend des Wahlkampfes in staendigem Kontakt mit dem Kreml stand. Das Dossier soll angeblich im Auftrag der Republikaner erstellt worden sein, durch einen ehemaligen MI-6 Agenten und "Russlandexperten", um Trump als Praesidentschaftskandidaten zu verhindern. Spaeter dann habe das Team um Hillary Clinton die Finanzierung uebernommen. Es sei die Rede davon, dass Treffen zwischen Trump Gefolgsleuten und Russen stattgefunden haben um ueber Hackerangriffe auf den DNC zu sprechen. Angeblich sei Trump voll darueber im Bilde gewesen, dass Russland angeblich die Wahlen manipuliert. Außerdem soll es angeblich kompromitierende Videos von Trump geben, die ihn dabei zeigen wie er 2013 in Moskau Prostituierte dafuer bezahlt hat, dass diese gegenseitig auf sich urinieren. Ein Sprecher des Kremls wies die Vorwuerfe zurueck.

Quellen: Russland und Amerika: Wie erpressbar ist Donald Trump? - Wahl in Amerika - FAZ
Russland: „Der Kreml hat keine kompromittierenden Dokumente zu Trump“ - Ausland - FAZ

Als Fake News verifiziert...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Sind alles Lügen der Nazis der Vorgängerregierungen und den entsprechenden Fake Medien, ganz vorne CNN.

Keine Sorge das wird alles aufgearbeitet und ans Licht gebracht. Diese Pädos haben Angst das ihre widerlichen Wahrheiten in ihrem globalen Kinderschändernetzwerk bald ans Licht kommen und haben diese Fake News veröffentlicht, obwohl sie nicht verifiziert wurden. Und sie sind so sehr verärgert in jeder Linie verloren zu haben, die Wahl, Syrien usw., jetzt versuchen sie es mit diesen dreckigen Mitteln und schießen sich ins eigen Bein. Die wandern alle in den Knast.

Selbst wenn es verifiziert wäre, wäre es eine Schande so damit umzugehen. Aber es ist der reinste Horseshit um Trump schlecht zu machen oder zu schädigen. Von kranken Menschen in die Welt gesetzt. Jeder der diesen unverifizierten Müll verbreitet wird wahrscheinlich entweder zu doof sein es zu verstehen oder in irgendeiner Weise selbst zu dieser Truppe gehören.

So wie Leute von CNN. Der Sender gehört sofort abgeschafft, hoffe Trump wird da auch dafür sorgen, das diese Parasiten beseitigt werden, die dem amerikanischen Volk und darüber hinaus so sehr schaden, denn es hat auch auf die BRD einen Einfluss, die in einem nicht unerheblichen Maße noch von diesen Tyrannen manipuliert und abgezockt wird. Aber nicht mehr lange.;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Trump als Präsident

Alle "pro Trump" Nachrichten, und wenns nur twitter ist sind also voll legitim und so, hingegen alle Nachrichten wo nicht in Lucis horn tröten und Trump nicht in den Olymp erheben sind von der Nazipädolügenpresse :lol:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump als Präsident

Auch Trump. Der hat ja nun gerade gesagt daß es die Russen waren. Kaum gewählt, schon korrumpiert. Armer 0lUCiFeRiSdEaTh1 .Man hats wirklich nicht leicht. :-)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump als Präsident

[...] Inwiefern diskreditiere ich mich? Oder laß einfach gut sein.
Du diskreditierst dich, weil diese Handlungen richtig waren, und zwar unabhängig vom Zeitpunkt, Du sie aber dazu mißbrauchst, um Obama noch ein bisschen was mitzugeben. Stichwort "Nachtreten". Was umso unfairer ist, da er sich nicht als schlechter Verlierer gezeigt hat. Und natürlich diskreditierst Du dich, indem Du rund 50 Millionen Hektar als ein "paar Hektar" abtust. Bei jemandem wie Dir, der das garantiert besser weiß, ist das dann nämlich einfach ein schlechter Stil.
Obamas Amtszeit bietet doch genügend Ansatzpunkte für Kritik. Wenn Du dir davon einen aussuchst, könntest Du ohne Polemik auskommen.

P.S.
Mich stört es nicht, wenn irgendwelche Deppen unfair sind, mich stört es, wenn es ein intelligenter Mensch ist. Von wegen Hoffnung und so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.133
AW: Trump als Präsident

Auch Trump. Der hat ja nun gerade gesagt daß es die Russen waren. Kaum gewählt, schon korrumpiert. Armer 0lUCiFeRiSdEaTh1 .Man hats wirklich nicht leicht. :-)

Mal jetzt ohne eine Position beziehen zu wollen - was sollen "die Russen" denn eigentlich schon groß gemacht haben können, was "beeinflusst"? Worin unterscheidet sich eine solche Aussagen denn noch, z.B. von denen eines Erdogan, der bei jeder Nachricht, jeder Entwicklung, die ihm nicht gefällt, "ausländische Agenten" im Spiel sieht?

Das in einem Wahlkampf, zumal in den USA, alle möglichen echten wie falschen Nachrichten verbreitet werden, das ist doch nichts Neues. Selbst "Fake-News" gibt es doch nicht erst seit Erfindung des Internets (Stichwort: BILD-Zeitung, National-Zeitung der 70er Jahre).
"Neu" ist eher die Bereitschaft ausgedehnter Bevölkerungsschichten, jeden Unfug zu glauben, solange er nur über FB, Twitter und Instagramm verbreitet wird - und nicht über eine mehr oder weniger seriöse Presse.

Das beschränkt sich nicht auf politische Informationen. Derzeit staune ich immer wieder und immer öfter, was für einen hanebüchenen Unsinn die Leute glauben und von sich geben - und es werden immer mehr. Jedem ist doch klar: Papier ist geduldig. Das Internet kennt den Begriff "Geduld" erst gar nicht; denn selbst die Geduld hat noch einen Rest Skrupel, die das Internet erst gar nicht hat.
Wie kann man an so einem hirnrissigen Kram auch nur einen Gedanken verschwenden?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump als Präsident

was sollen "die Russen" denn eigentlich schon groß gemacht haben können, was "beeinflusst
Die Mailserver der Demokraten gehackt und das dann an Wikileaks weiter gegeben. Ob das etwas bewirkt hat, da gehen die Meinungen auseinander. Gib mal "Russen hack" in eine Suchmaschine ein, wenn Du es genauer brauchst.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.133
AW: Trump als Präsident

Die Mailserver der Demokraten gehackt und das dann an Wikileaks weiter gegeben.

Na und? Wie ernst muss ich denn Wikileaks nehmen? Hat Wikileaks ein Patent auf die Wahrheit? Wer sagt uns, dass es echte Mails waren?
Man hat auch schon viel zumindest "fragwürdigen" Kram bei Wikileaks lesen können. Fälschen kann man heutzutage eh alles, digitale Dokumente zumal.
Was hätten wir lesen dürfen, wären es Mails der Republikaner gewesen? Oder Trumps Mails?

Wer seine Wahlentscheidungen von solchen digitalen Schmierenkomödien abhängig macht, der kann sowieso noch mal in der Baumschule nachsitzen.
Und am Ende bekommt ein Volk in einer Demokratie die Regierung, die es verdient. Meinetwegen auch einen Trump, wenn sie dumm genug sind, sich von so einem Schmarren beeinflussen zu lassen.
Gib mal "Russen hack" in eine Suchmaschine ein, wenn Du es genauer brauchst.
Ach, schon gut. Habe Wichtigeres zu tun (und schaue mir eine Biene Maja Folge an). :D
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump als Präsident

Na und? Wie ernst muss ich denn Wikileaks nehmen? Hat Wikileaks ein Patent auf die Wahrheit? Wer sagt uns, dass es echte Mails waren?
Habe ich das gesagt? Bin ich Amerikaner? Habe ich gewählt? :egal:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Trump als Präsident

Es gibt Gerüchte das diese Trump/Putin Connection ein Fake von einem 4Chan Troll ist.

Epic Troll -- 4Chan Users Claim CIA & Media Fell For Trump "Golden Shower" Fake News
Did 4Chan Just Pull Off the Biggest Trolling Job in History? | Daily Wire

Kurz und gut, irgendein Typ bei 4Chan hat sich eine Geschichte von Trump mit russischen Prostituierten überlegt und diese an Rick Wilson, ein Republikaner der Trump hasst geschickt. Wilson hat sie dann an den CIA weitergeleitet und die haben das scheinbar einfach übernommen.

Rick Wilson selbst behauptet aber das wäre Blödsinn.

Twitter

Man muß sagen, kaum jemand der halbwegs bei Verstand ist kann etwas das von 4CHan kommt für ernst nehmen, das ist als das Trollforum des Internets bekannt. So dumm kann Wilson eigentlich fast nicht sein, aber ich kenne ihn auch nicht persönlich.

Gibt auch einige die behaupten das es kein Fake ist oder es zumindest nicht von diesem 4Chan User kommt.

No, That Trump/Russia Dossier Isn’t an Elaborate 4chan Hoax | Mediaite

Wäre jedenfalls eine sehr geschickte Art das Trump/Putin Gerücht als Blödsinn hinzustellen indem man einen Reddit Troll erschafft der sich das angeblich ausgedacht hat. Trump kann ab sofort alle "Anti Trump" Geschichten, auch wenn sie stimmen, mit dem Hinweis auf diese lächerliche 4Chan Prostituierten Geschichte widerlegen.

Gleichzeitig hat man den größten Trump Gegner Rick Wilson auch noch als Idiot hingestellt weil er diesen Fake weiter verbreitet hat.

Das wäre dann sozusagen die Meisterklasse der Internet Medien Manipulation.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Trump als Präsident

Es gibt Gerüchte das diese Trump/Putin Connection ein Fake von einem 4Chan Troll ist.

Epic Troll -- 4Chan Users Claim CIA & Media Fell For Trump "Golden Shower" Fake News
Did 4Chan Just Pull Off the Biggest Trolling Job in History? | Daily Wire

Kurz und gut, irgendein Typ bei 4Chan hat sich eine Geschichte von Trump mit russischen Prostituierten überlegt und diese an Rick Wilson, ein Republikaner der Trump hasst geschickt. Wilson hat sie dann an den CIA weitergeleitet und die haben das scheinbar einfach übernommen.

Rick Wilson selbst behauptet aber das wäre Blödsinn.

Twitter

Man muß sagen, kaum jemand der halbwegs bei Verstand ist kann etwas das von 4CHan kommt für ernst nehmen, das ist als das Trollforum des Internets bekannt. So dumm kann Wilson eigentlich fast nicht sein, aber ich kenne ihn auch nicht persönlich.

Gibt auch einige die behaupten das es kein Fake ist oder es zumindest nicht von diesem 4Chan User kommt.

No, That Trump/Russia Dossier Isn’t an Elaborate 4chan Hoax | Mediaite

Wäre jedenfalls eine sehr geschickte Art das Trump/Putin Gerücht als Blödsinn hinzustellen indem man einen Reddit Troll erschafft der sich das angeblich ausgedacht hat. Trump kann ab sofort alle "Anti Trump" Geschichten, auch wenn sie stimmen, mit dem Hinweis auf diese lächerliche 4Chan Prostituierten Geschichte widerlegen.

Gleichzeitig hat man den größten Trump Gegner Rick Wilson auch noch als Idiot hingestellt weil er diesen Fake weiter verbreitet hat.

Das wäre dann sozusagen die Meisterklasse der Internet Medien Manipulation.

Die Sache ist ganz einfach. Trump will gut mit Putin und die Pädos die verloren haben, wollen schlecht mit ihm. Wenn man ins Detail geht wird es etwas kom´plexer, aber im Grunde geht es darum. Alles andere sind Nebelkerzen etc.

Von ihnen kommt also der ganze Pressemüll. Da sind natürlich auch Leute bei den Geheimdiensten involviert. Deswegen ist was Trump sehr wahrscheinlich tun wird u.a, diese perversen und schädlichen Strukturen schnellst möglich zu säubern. Nicht wie bei der idiotischen Obamacare, wo es sukzessive, aber auch schnell zurück gedreht wird und durch was effektiveres ersetzt. Und dann natürlich auch die Fake News ein für alle Mal ausschalten, wenn diese in terroristischer und debiler Manier, unverifizierte Daten veröffentlichen, welche sogar die Staatssicherheit gefährden können. Hier ist offenkundig CNN an der Spitze.

Er will die Geheimdienste ja auch umstruktuieren und verkleinern, gut! Die haben ohnehin zuviel Macht und bestimmte Gruppen missbrauchen sie auch noch, also Kriminelle in den Geheimdiensten. Man siehts ja. Es wird versucht hier ein Keil zwischen Russland und den USA zu treiben, noch bevor Trump vereidigt worden ist. Das ist der "Krieg" der da eigentlich im Hintergrund gerade stattfindet. Eigentlich fiktionaler als jeder mögliche Agententhriller.:D Die Realität kann manchmal jede Science-Fiction überragen.

Bin mir bei der PK vorgekommen wie in einem Film. Unfassbar was da gerade alles abgeht. Ist aber erst der Beginn.

More to come...

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal das Transscript der PK zum lesen.

Auszug daraus:

TRUMP: I think it was disgraceful -- disgraceful that the intelligence agencies allowed any information that turned out to be so false and fake out. I think it's a disgrace, and I say that -- and I say that, and that's something that Nazi Germany would have done and did do. I think it's a disgrace that information that was false and fake and never happened got released to the public.
As far as Buzzfeed, which is a failing pile of garbage, writing it, I think they're going to suffer the consequences. They already are. And as far as CNN going out of their way to build it up -- and by the way, we just found out I was coming down. Michael Cohen -- I was being -- Michael Cohen is a very talented lawyer. He's a good lawyer in my firm. It was just reported that it wasn't this Michael Cohen they we're talking about. So all night long it's Michael Cohen.
I said, "I want to see your passport." He brings his passport to my office. I say, hey, wait a minute. He didn't leave the country. He wasn't out of the country. They had Michael Cohen of the Trump Organization was in Prague. It turned out to be a different Michael Cohen. It's a disgrace what took place. It's a disgrace and I think they ought to apologize to start with Michael Cohen.
QUESTION: Since you're attacking us, can you give us a question? Mr. President-elect --

TRUMP: Go ahead.
QUESTION: Mr. President-elect, since you are attacking our news organization...
TRUMP: Not you.
QUESTION: Can you give us a chance?
TRUMP: Your organization is terrible.
QUESTION: You are attacking our news organization, can you give us a chance to ask a question, sir? Sir, can you...
TRUMP: Quiet.
QUESTION: Mr. President-elect, can you say...
TRUMP: He's asking a question, don't be rude. Don't be rude.
QUESTION: Can you give us a question since you're attacking us? Can you give us a question?
TRUMP: Don't be rude. No, I'm not going to give you a question. I'm not going to give you a question.
QUESTION: Can you state...
TRUMP: You are fake news. Go ahead.
QUESTION: Sir, can you state categorically that nobody -- no, Mr. President-elect, that's not appropriate.
TRUMP: Go ahead.

(APPLAUSE)

LOL
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Trump als Präsident

Welche Stars kommen zur Amtseinführung?

Am 20. Januar ist es soweit: Donald Trump, 70, wird als neuer US-Präsident vereidigt.

Seiner Amtseinführung sollen "unzählige Stars" beiwohnen. Im Interview mit der "New York Times" sprach er geradezu von einer rekordverdächtigen Beteiligung - auch Promis aus der Film- und Unterhaltungsbranche sollen demnach dabei sein. Sogar Kleidergeschäfte in Washington seien bereits ausverkauft, führt Trump weiter aus. Es sei schwer, noch ein großartiges Kleid für die Amtseinführung zu finden.

Während Klamottenläden vor Ort dieser Aussage bereits widersprechen, hier eine Spurensuche nach den Promis, die ihr Kommen zugesagt haben sollen...

Wer nicht kommt:

"X-Factor"-Teilnehmerin Rebecca Ferguson wiederum verkündete via Twitter, dass sie unter einer Bedingung auftreten würde: Wenn sie den Song "Strange Fruit" singen dürfe, der für alle unberücksichtigten und unterdrückten Menschen in den Vereinigten Staaten sei.

Die Liste der Absagen ist um einiges länger: Jüngst zog Andrea Bocelli seine Zusage zurück. Auch Céline Dion, Elton John, Kiss, Chainsmokers, David Foster, Country-Sänger Garth Brooks und Mötley-Crüe-Frontmann Vince Neil lehnten ab. Sogar Rapper Kanye West soll das Angebot ausgeschlagen haben. Weitere große Namen wie Justin Timberlake, Katy Perry, Beyoncé oder Jay Z fallen ebenfalls weg, da sie offen hinter Hillary Cliton standen.

Mehr dazu: Donald Trump: Welche Stars kommen zur Amtseinfuhrung? | GALA.de
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten