Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo NeinEleven;


[.....]

Es hat nicht viel mit Logik zu tun was von den Nazis kam, dieser Begriff hat sich aber numal eingebürgert, stellt doch einen Antrag das es umbenannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Den Begriff "Antisemitismus" nur auf Juden beziehen zu wollen, ist übrigends grundfalsch: "Sem" war ein Sohn Noah's und alle monotheitischen Religionen (Parsen, Juden, Muslime, Baha'i) beziehen sich auf Noah und Abraham zurück. "Antisemiten" müssten also diejenigen sein, die sich entweder nicht auf die "Noah-Linie" zurück beziehen, oder nicht Teil der Volkkgruppen der Perser, der Araber, der Turkmenen, der meisten Europäer und Amerikaner, der Jemeniten, der Berber, der Mauren, der Ägypter, der Israelis.... sind und sich politisch. ideologisch, religiös genaus gegen diese Mehrheit der Völker der Welt stellen.
 

subgrounder

Geheimer Meister
5. Januar 2003
180
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Den Begriff "Antisemitismus" nur auf Juden beziehen zu wollen, ist übrigends grundfalsch: "Sem" war ein Sohn Noah's usw.
Das ist immer noch eine alberne etymologische Argumentation für simple Gemüter.
Worauf soll das hinauslaufen? Ich fragte ja schon mal in den Raum, ob es den Antisemitismus nach dieser Logik nicht gibt? Vielleicht kannst du das ja beantworten, wenns sonst keiner kann.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Jeremia;



Warum auch nicht, wenn Leute wie Mahmud Ahmadinedschad die alten Naziparolen auspacken, indem sie den Talmud verdrehen, sind es gerade die Doofen die sowas ungeprüft nachplappern, da macht es Sinn Leute für die Aufklärung zu bezahlen.

Bona Dea, ich halte es für legitim wenn man sein Land in einem guten Licht darstellen will. Nur bei Lügen ist es so eine Sache. Wenn man ein 2500 Jahre altes Zitat aus der Thora für einen Krieg gegen den Iran heranzieht, wie der Psychopath von Tel-Aviv, dann hört jegliche Akzeptanz auf. Was ich von der momentanen Berichterstattung in unserer deutschen Märchenschau halte, bringt Frau Hecht-Galinski auf den Punkt.

Jenseits von Wahrheit - Kommentar vom Hochblauen - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - Fax.: +49 (0)221 22 20 247 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit - K
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Jeremia;

[unnützes Direkt-Zitat entfernt]

Frau Hecht-Galinski ist ebenfalls eine unstrittene Person und deine Quelle eine, die sich auf Karl Marx beruft. Obama hat klar gestellt, dass es so mit der Siedlungspolitik nicht weitergeht, klar Israel ist stur aber abwarten....


Daraufhin schrieb der Publizist Henryk M. Broder im Mai 2008 an WDR-Intendantin Monika Piel über Evelyn Hecht-Galinski:

„Jeder kölsche Jeck mit zwei Promille im Blut würde sogar an Weiberfastnacht erkennen, dass Frau EHG eine hysterische, geltungsbedürftige Hausfrau ist, die für niemanden spricht außer für sich selbst und dabei auch nur Unsinn von sich gibt. Ihre Spezialität sind antisemitisch-antizionistische Gedankenlosigkeiten …“

Evelyn Hecht-Galinski

Echte Blutsgeschwister....

Der Titel wurde gewählt in Anlehnung an die 1848–1849 von Karl Marx in Köln redigierte Neue Rheinische Zeitung. Die NRhZ-Online sieht sich als Alternative zu Medien des Mainstreams, denen sie vorwirft, ein Meinungsmonopol zu bilden und ist nach eigenen Angaben bestrebt, eine unabhängige, engagierte und kritische Berichterstattung dagegen zu setzen

NRhZ-Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Jeremia;

Frau Hecht-Galinski ist ebenfalls eine unstrittene Person und deine Quelle eine, die sich auf Karl Marx beruft.
Bona Dea, wenn einer halbwegs die Wahrheit sagt, ist er gleich eine umstrittene Person. Kommt mir bekannt vor. Dass unsere Journalisten werden heute für's Lügen bezahlt werden ist hinlänglich bekannt.
Übrigens wusstest du, dass in Zeiten von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht 98 % der Juden Kommunisten waren und Karl Liebknecht die kommunistische Republik ausrufen wollte?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

[...] Zeiten von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht 98 % der Juden Kommunisten waren und Karl Liebknecht die kommunistische Republik ausrufen wollte?

*Grüne Hervorhebung durch mich.*


Weltweit?

Da wäre ich nun aber für verwertbares Material sehr dankbar.

Wenn dem aber so gewesen sein sollte, wäre das deiner Meinung nach ein Grund für die Verfolgungen, und das auch heute noch?
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Sowas schräges hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
Alles Kommunisten.
Herrlich.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Jeremia schrieb:
Übrigens wusstest du, dass in Zeiten von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht 98 % der Juden Kommunisten waren und Karl Liebknecht die kommunistische Republik ausrufen wollte?
Immer auch mal mehr als nur die aktuellen Posts lesen...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

*Grüne Hervorhebung durch mich.*


Weltweit?

Da wäre ich nun aber für verwertbares Material sehr dankbar.

Wenn dem aber so gewesen sein sollte, wäre das deiner Meinung nach ein Grund für die Verfolgungen, und das auch heute noch?

beast, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber es war die letzten Tage ziemlich stressig.
Die kommunistischen Juden wurden mit Hilfe der amerikanischen Banken vorwiegend in Deutschland verfolgt und auch eingesperrt. Aber sie wurden gut behandelt. Das änderte sich 1933 als ein Wirtschaftsboykott gegen deutsche Waren verhängt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Deutschland auf Grund des Versailles Vertrages angewiesen auf Exporte um Lebensmittelimporte zu finanzieren.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

beast, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber es war die letzten Tage ziemlich stressig.
[.....]

Es sei dir verziehen, erklärt mir aber leider meine Frage nicht wirklich.

Aber du kannst deine Behauptungen sicherlich mit prüfbaren Verweisen nachhaltig untermauern?

Ich habe da sonst so meine Zweifel und ich mag Zweifel nicht wirklich...

Warum wurden denn deiner Meinung nach, die kommunistischen Juden eingesperrt und das auch noch mit Hilfe amerikanischer Banken?

Wir sind verwirrt...
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

[......]
Beast, nachstehend Auszüge aus der Rede von Benjamin Freedman, einflussreicher jüdischer Geschäftsmann. Augen- Ohrenzeuge der „Versailles Friedensverhandlungen“. 1961 im Hotel Willard in New York. Vielleicht können dann weiter diskutieren.

Aus einer Rede Benjamin H. Freedman im Willard Hotel, Washington D.C. 1961: « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft


Link zu einer unerwünschten Seite entwertet.

Fragen und Anregungen nur via PN.

beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Jeremia;


Beast, nachstehend Auszüge aus der Rede von Benjamin Freedman, einflussreicher jüdischer Geschäftsmann. Augen- Ohrenzeuge der „Versailles Friedensverhandlungen“. 1961 im Hotel Willard in New York. Vielleicht können dann weiter diskutieren.

Der Block beruft sich darauf das es Juden vorher in Deutschland sehr gut ging und sie gar nicht verfolgt wurden.

Einen vorläufigen Höhepunkt des religiös begründeten Antijudaismus im Mittelalter bildeten die Kreuzzüge. Bis zum Beginn des ersten Kreuzzugs (1099) lebten die Juden im mittelalterlichen Europa relativ sicher. Die Kreuzfahrer wollten sich vor dem Aufbruch nach Jerusalem zunächst der „Ungläubigen“ im eigenen Land entledigen. Auf dem Weg ins Heilige Land plünderten sie jüdische Stadtviertel und Dörfer, vor allem im Rheinland. Die Juden wurden vor die Wahl „Taufe oder Tod“ gestellt. Tausende Juden, die nicht zum Christentum konvertieren wollten, wurden von den Kreuzfahrern erschlagen.[6] Viele flüchteten in andere Regionen Deutschlands und nach Osteuropa. Sie nahmen ihre deutschen Namen und das Jiddische als Sprache mit. Bei der Einnahme von Jerusalem sollen in einer einzigen Nacht über 3.000 Muslime und Juden von den Christen getötet worden sein.

Geschichte der Juden (Mittelalter)

Ferner sind heutige Juden gar keine Juden, denn der Blogschreiber schreibt folgendes:

Was wissen wir über die Juden ? Ich nenne sie vor Ihnen, Juden, weil man sie so kennt. Ich selbst nenne sie nicht Juden.
Ich nenne sie nur die “sogenannten Juden“, weil ich weiß wer sie sind.

Ja wer sind sie denn, alles Chasaren soso:

Die Chasaren waren wichtige Bundesgenossen des Byzantinischen Reichs gegen das Sassanidenreich und die arabischen Kalifate. Vor allem durch Fernhandel wurden sie eine bedeutende Regionalmacht und kontrollierten in der Blüte ihrer Machtentfaltung weite Teile des heutigen Südrusslands, den Westen des späteren Kasachstans, die Ostukraine, Teile des Kaukasus sowie die Halbinsel Krim. Ihre Macht wurde Ende des 10. Jahrhunderts durch die Kiewer Rus gebrochen, und die Chasaren verschwanden weitgehend aus der Geschichte. Auffassungen, nach denen ein großer Teil der Chasaren im osteuropäischen Judentum aufgegangen sei, sind umstritten
https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

Damit begründet er dann, dass die Juden keinen Anspruch auf Israel haben.

Engländer, Franzosen, Spanier und Deutsche haben überall Kolonien gebildet, sie eroberten fremde Länder, beriefen sich auf einen jüdischen Messias, ich denke Amerikaner haben keinen Anspruch auf die USA und Deutsche gibt es eigentlich gar nicht mehr!
:ironie: Ob sich jemand auf die Bibel oder auf das Recht der größeren Kriegsflotte beruft ist doch letztendlich auch schon wurscht.
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Du verwechselst da was, der Psychopat sitzt in Teheran und sein Kollege in Pjöngjang. Ohne die Besonnenheit Israels, wäre der Iran bestimmt schon in seine Nachbarstaaten einmarschiert.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

in der oberbank in linz traf ich die stellvertretende präsidentin der österreich-amerikanische gesellschaft, und sie sagte uns, dass sie als jüdin darunter leidet, als auserwähltes volk gesehen zu werden. das scheint mir auch ein grund zu sein, warum juden immer noch verfolgt werden, denn jeder will ja zu den auserwählten gehören. und damit ist das missverständnis perfekt.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Du verwechselst da was, der Psychopat sitzt in Teheran und sein Kollege in Pjöngjang. Ohne die Besonnenheit Israels, wäre der Iran bestimmt schon in seine Nachbarstaaten einmarschiert.

Den Siedlungsterrorismus Israel's, der Teil des Problems zwischen Palästinensern und Israeli's ist, würd' ich nicht unbedingt als "Besonnenheit" charakterisieren (ebensowenig die Katjuscha's aus dem Gaza-Streifen...). Und dass die Israeli's noch nicht in Teheran eingefallen sind - liegt an der mangelnden Bereitschaft der USA und der UNO, eine solche Aktion zu unterstützen.....
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Promo,

in der oberbank in linz traf ich die stellvertretende präsidentin der österreich-amerikanische gesellschaft, und sie sagte uns, dass sie als jüdin darunter leidet, als auserwähltes volk gesehen zu werden. das scheint mir auch ein grund zu sein, warum juden immer noch verfolgt werden, denn jeder will ja zu den auserwählten gehören. und damit ist das missverständnis perfekt.

Da es damals um einen Stammesgott ging, ist es nicht verwunderlich wenn sich ein Stratege auf die Auserwähltheit dieses Volkes berief.

Der Monotheismus gab durch die strenge Ablehnung der Götterwelt der anderen Völker Anstoß zum Ärgernis. Besonders in der Epoche des Hellenismus erregten die Juden den Verdacht, dass sie die Kultur anderer Völker verachten. Die These vom "auserwählten Volk" lässt manche Missdeutung zu. Sie ist primär theologisch zu verstehen und bedeutet für den Gläubigen keine Bevorzugung gegenüber anderen Menschen.

Die Juden - ein auserwhltes Volk?

Hallo ThomasausBerlin;

Den Siedlungsterrorismus Israel's, der Teil des Problems zwischen Palästinensern und Israeli's ist, würd' ich nicht unbedingt als "Besonnenheit" charakterisieren (ebensowenig die Katjuscha's aus dem Gaza-Streifen...). Und dass die Israeli's noch nicht in Teheran eingefallen sind - liegt an der mangelnden Bereitschaft der USA und der UNO, eine solche Aktion zu unterstützen.....

Auch hier muß man die Entwicklung bedenken, von Siedlungsterrorismus kann man erst heute sprechen und wie es zu der Besetzung kam kann jeder selbst nachlesen. Das Teheran Israel mit Vernichtung droht und überall seine Naziparolen verbreitet, in der Hoffnung das Volk wäre noch nicht gebildet genug um seine Strategie zu durchschauen, willst du auch nicht so ganz verstehen.

Aber tatsächlich ist es den USA und Deutschland zu verdanken das Netanjahu die Füße stillhalten mußte.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ganz so einfach ist die Sache nicht, Bona-Dea: ich habe mir die letzte Rede von Ahmadenidschad vor der UNO-Vollversammlung von einem Perser übersetzen lassen - einer, der vor dem Regime geflohen ist und überhaupt keinen Grund dazu hat, Ahmadenidschad irgendwie "zu schützen". Und in der Übersetzung gab's überhaupt keinen Angriff gegen den Staat Israel, auch nicht gegen "die Juden"; Ahmadenidschad hat "nur" die Expansionspolitik im Siedlungsbau gegenüber den Palästinensern durch die Israeli's angegriffen. Die Übersetzungen, die dagegen im Internet "verfügbar" waren, strotzten nur so vor Antisemitismus.... - da frag' ich mich doch, ob diese Übersetzungen nicht bewusst gefälscht wurden, um den Ahmadenidschad "in die Schmuddelecke" zu stellen.

Wenn man so sieht wie der iranische Präsident - unter der Fuchtel derAyatollah's stehend - mit "seiner" Opposition umspringt, wie er die Baha'i behandeln lässt und wie wenig er zum Erhalt der christlichen und jüdischen Gemeinden im eigenen Land beiträgt, dann fällt das natürlich einfach "mit dem Finger aus'm Westen" auf ihn zu zeigen".......
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten