Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was macht die Illuminaten so böse?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

maggus, nimmst du zum Durchleuchten eine Taschenlampe oder doch eher eine illuminiertenschwache Kerze?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

@maggus

Ich will wirklich nicht unken, aber solche Bücher wie dieses "Starrköpfe Überzeugen" sind doch viel eher etwas für Anfänger, populärwissenschaftlicher Quatsch. Ich bitte Dich, kein Agent der etwas auf sich hält würde
Bücher solcher Art verwenden. Um persistente Memplexe in die Hirne von VTlern zu setzen muß man sich lange mit Psychologie und Manipulation befassen. Fang mal damit an:
Richard Bandler, John Grinder: The Structure of Magic I: Book About Language and Therapy. (Metasprache und Psychotherapie. Die Struktur der Magie I)
Oder lern mal was über Transformationsgrammatikoder darüber wie unser Hirn so funktioniert.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Beim Durchleuchten, mit dem Du augenscheinlich schon ungeheuer weit gekommen bist, solltest Du vorsichtig sein. Nicht daß am Ende dein gleißendes Licht ein paar böse Illuminati anzieht...

Aber mal ganz unter uns: Meinst Du was Du schreibst tatsächlich ernst?
Deshalb würde ich danach nicht ernsthafter mit deinem Geschreibsel umgehen als jetzt, aber ich würde mich noch ein Stück besser unterhalten fühlen. Obwohl Du mir auch so schon einige Freude bereitest, alle Achtung.

Da fällt mir noch eine Frage ein: Gibt es in deinem Weltbild noch einen Ansatzpunkt für Zweifel, weshalb sich vielleicht doch eine Beschäftigung mit Dir lohnt? Oder kann ich in Ruhe warten bist Du müde bist?

ein Schachbrett als Avatar? Hat das zufällig etwas mit den Logenböden der Freimaurer zu tun? Ihr fühlt euch total überlegen, ich weiß, aber wie gesagt jeder Mensch muss einmal sterben (ganz egal was euch versprochen wurde) und dann wirst auch du erfahren, wer der wahre Eigentümer dieser Erde ist.

- - - Aktualisiert - - -

@maggus

Ich will wirklich nicht unken, aber solche Bücher wie dieses "Starrköpfe Überzeugen" sind doch viel eher etwas für Anfänger, populärwissenschaftlicher Quatsch. Ich bitte Dich, kein Agent der etwas auf sich hält würde
Bücher solcher Art verwenden. Um persistente Memplexe in die Hirne von VTlern zu setzen muß man sich lange mit Psychologie und Manipulation befassen. Fang mal damit an:
Richard Bandler, John Grinder: The Structure of Magic I: Book About Language and Therapy. (Metasprache und Psychotherapie. Die Struktur der Magie I)
Oder lern mal was über Transformationsgrammatikoder darüber wie unser Hirn so funktioniert.

Die Skeptiker (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften), die ihren Ursprung in den USA haben (und von wem wohl finanziert werden?), empfehlen ihren Mitarbeitern diese Literatur:
blog.gwup.net/2013/12/03/starrkopfe-uberzeugen
Hätte ja sein können, daß ihr ebenfalls auf deren Gehaltsliste zu finden seid. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

...ein Schachbrett als Avatar? [......]und dann wirst auch du erfahren, wer der wahre Eigentümer dieser Erde ist.

Das ein Schachbrett ganz simpel auch für einen Spieler des entsprechenden Spiels stehen könnte, lässt du gleich aussen vor?

Warum nur? :gruebel:

[....]blog.gwup.net/2013/12/03/starrkopfe-uberzeugen
Hätte ja sein können, daß ihr ebenfalls auf deren Gehaltsliste zu finden seid. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Sry, aber du hast scheinbar nur den Header gelesen und nicht den Wortwitz verstanden... :gruebel:

Wir (äh, Sie) haben doch das Buch erst am 24.10.2013 besprochen und daraus das folgende Zitat...

Buch: Mit Psychologie gegen Esoterik und Denialismus @ gwup | die skeptiker "Eine Bereicherung der Debatte rund um Aberglaube, Pseudowissenschaften und Denialismus.”
Fettung durch Uns... :evil:

Licht und Liebe

 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

was lasse ich bitte vor? Ich habe Fragen gestellt und nichts behauptet, liebes beast.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

[.....]Ihr fühlt euch total überlegen, ich weiß, aber wie gesagt jeder Mensch muss einmal sterben (ganz egal was euch versprochen wurde) und dann wirst auch du erfahren, wer der wahre Eigentümer dieser Erde ist.

Ich habe deine Frage mal gefettet und nun?



PS: Wie kommst du auf `liebes beast`?
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Es ist doch offensichtlich, daß er mir Angst einjagen möchte und das er ebenso wie du dazugehört. Aber ich schreibe es (un-)gerne noch einmal - bei der Zukunft, die uns/mich erwartet...vor was soll ich bitte Angst haben???
Die Realität ist grausamer als jeder Horrorfilm und es wird mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer. Ich werde aber dennoch nicht den Illuminaten in die Karten spielen und mein Licht selbst ausknipsen. Die Drecksarbeit müssen irgendwann andere Handlanger erledigen. Dafür wissen aber immerhin viele Bekannte Bescheid.

Aber um noch einmal auf das Threadthema einzugehen. "Was macht die Illuminaten so böse?"

Ich hätte kein großes Problem damit, wenn sie nur unser aller Geld wollten. Der Materialismus/Kapitalismus geht mir ´eh auf den Sack.
Es geht ihnen aber nicht "nur" um Geld, sondern um die Freiheit, Seele, Werte eines jeden Menschen. Sie wollen ihn mental zerbrechen und verklaven.
Sie wollen Flora und Fauna zerstören, Tiere ausrotten, die Natur zerstören. Jedes Mittel ist ihnen dazu recht. Um den diabolischen Zustand zu beschreiben, gibt es keine Worte.
Meine Seele und mein Herz weint.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Es ist doch offensichtlich, daß er mir Angst einjagen möchte und das er ebenso wie du dazugehört. Aber ich schreibe es (un-)gerne noch einmal - bei der Zukunft, die uns/mich erwartet...[.....]

Ok, du hast uns nun erkannt...

Das dürfte ja auch recht unschwer gewesen sein, oder?

Aber auf den Rest deines Postings kann ich nur voll Mitgefühl antworten, da du offenbar einem schweren Irrthum aufgesessen scheinst.

Was um alles in dieser Welt würde es Uns denn bringen, dieses von dir so düster gemalte Scenario zu wollen?

Die Frage nach deinen Quellen lasse ich für Heute mal offen...

Licht und Liebe

 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Dieses so düster gemalte Szenario ist bereits mehr oder weniger Realität. Sieh´ dir die Welt etwas genauer an und du wirst verstehen.
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Sie wollen Flora und Fauna zerstören, Tiere ausrotten, die Natur zerstören. Jedes Mittel ist ihnen dazu recht.
Sowas geschieht bekanntlich leider. Aber was genau hat das jetzt mit Illuminaten oder Freimaurern zu tun? Die braucht es dazu nicht.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

wenn wir keine Satansanbeter, die ein diabolisches System geschaffen haben, als Herrscher hätten, würde dies definitiv nicht geschehen.
Die Illuminaten zwingen die Menschen, die Erde auszurotten. Man sieht es aktuell an der Monsanto Debatte. Bauern werden gezwungen ihre eigenen Felder mit genmanipuliertem Saatgut/Dreck zu vergiften, ansonsten müssen sie horrende Strafen zahlen, die sie nicht bezahlen können. Monsanto ist DAS Illuminaten Unternehmen schlechthin. Nur um ein Beispiel zu nennen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Also eigentlich werden Bauern nicht zur Verwendung von genetisch verändertem Saatgut gezwungen.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

aber mal was ganz anderes...seid ihr Menschen?
Warum unterstützt ihr den weltweiten Völkermord an geplanten 6,5 Milliarden Menschen?
Seid ihr durch mind control, Manipulation durch Medien so entmenschlicht?, habt ihr es nicht anders gelernt? Seid ihr ohne Werte und Empathie aufgewachsen? Was macht EUCH so böse?

- - - Aktualisiert - - -

Also eigentlich werden Bauern nicht zur Verwendung von genetisch verändertem Saatgut gezwungen.

oh doch wilder Jäger,

Monsanto gegen Bauern

Der Prozess der Kontrollübernahme beginnt damit, dass Monsanto die Bauern zwingt, beim Kauf von patentiertem Saatgut den "Monsanto-Saatgut-Vertrag" zu unterschreiben. Dieser Vertrag ermächtigt Monsanto unter anderem, Kontrollen auf dem Land der Bauern durchzuführen und verpflichtet sie zu einer hohen Haftung.
http://suite101.de/article/monsanto-und-seine-aggressiven-vermarktungsstrategien-a101404

Eine äußerst sehenswerte Dokumentation:
http://www.youtube.com/watch?v=LUzfU71_fSw

Mit falschen Versprechen und durch Druck der Regierung wurden Tausende von Bauern in eine Abhängigkeit von Monsantos Produkten gezwungen. Die Bauern verschuldeten sich immer weiter, Anbauflächen wurden durch die Gentechnik-Saat zerstört. Verzweifelt über die ausweglose Situation begingen bisher über 250.000 Bauern Selbstmord - die "größte bekannte Selbstmordwelle in der Geschichte", wie die Hindu-Times schrieb

http://www.sein.de/gesellschaft/politik/2013/indien--im-wuergegriff-der-konzerne.html

Aber dir ist das sicherlich alles bekannt.

Es ist wie gesagt einfach nur krass, daß ihr das alles sogar noch unterstützt.
Besitzt ihr keine Gefühle, Empathie, Herz? Ich verstehe das einfach nicht.

Ich bin für heute raus, mir geht das zu nah. Gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Wie gesagt, sie werden nicht zur Verwendung genetisch veränderten Saatgutes gezwungen... Wenn nun indische Kleinbauern auf das schiefe Brett kommen, teures lizensiertes Saatgut von Monsanto zu kaufen, obwohl sich das bei ihrer Betriebsgröße, ihrem Cashflow und, allgemein gesprochen, ihrer Wirtschaftsweise niemals rechnen wird, vermute ich mal ganz stark ein Regierungsprogramm hinter diesem Unfug. Oder seit wann verfallen ausgerechnet Bauern reihenweise dem Modernisierungswahn?
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

wenn wir keine Satansanbeter, die ein diabolisches System geschaffen haben, als Herrscher hätten, würde dies definitiv nicht geschehen.
Die Illuminaten zwingen die Menschen, die Erde auszurotten.
Hm. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass das vielleicht einfach daran liegen könnte, dass sich der Mensch sein beschwerliches Leben (1. Mose 3/19: "Im Schweiße deines Angesichts wirst du [dein] Brot essen, bis du zurückkehrst zum Erdboden, denn von ihm bist du genommen.") erleichtern will und dabei nicht sonderlich rücksichtsvoll mit der Natur umgeht, sondern alle Möglichkeiten nutzt, die sich ihm bieten, bis hin zu Erdöl & Plutonium?
Das tun übrigens alle Menschen schon immer, soweit es ihnen möglich ist, mit oder ohne Satansanbetern. Der Mittelmeerraum war komplett bewaldet, bis "unsere" Ziegen vor zweitausend Jahren (oder so) alles niedergefressen haben, die Anasazi-Indianer haben durch Rodung der einst reichlich vorhandenen Wälder in Arizona eines der größten Trockengebiete der Erde geschaffen etc.
Dein Weltbild ist fixiert auf die bösen, bösen Verschwörer, die im Hintergrung die Fäden ziehen, um mit voller Absicht Schaden anzurichten (wozu sollte das eigentlich gut sein?). Die Welt bzw. das Leben der Menschen ist extrem komplex, du machst es dir m.E. zu einfach. Um die Welt zu verändern (zu verbessern) muss man sich erst einmal ein realistisches Bild der tatsächlichen Situation machen, sonst kommt man nicht weiter. Leute mit deiner fatalistischen Einstellung ("die sind zu mächtig und außerdem geheim, da kann man nichts machen") sind tatsächlich viel nützlicher für "die Umweltzerstörer", als wir, die wir dir hier widersprechen und dafür verdächtigt werden, "Illuminaten-Trolle" zu sein, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

maggus, du bildest dir also ein, dass du UNS so wichtig bist, dass wir Resourcen verschwenden würden, um dir 'das Licht auszuknippsen'?
Abgesehen davon bist du auf UNSERE falschen Fährten (Illuminaten, Freimaurer ...sind Schuld)genau so reingefallen wie zig-Tausende vor dir + da weder mir noch dir ijemand glaubt, kann ich das hier beruhigt posten!
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Man redet gegen dogmatische Wände.
Beantwortet mir bitte nur eine Frage:

seid ihr Menschen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Menschen existieren, die null Empathie verspüren können
und denen Natur, Tiere, Menschen so sehr am Arsch vorbeigehen. Bitte seid nur ein mal ehrlich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten