Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Die Lambayequen,

eine Hochkultur in Südamerika, vor den Chimus, Mochicas, Inkas und Mayas, kamen über das Meer. Sie siedelten sich in Peru an und bauten aus getrockneten Lehmziegeln riesige Pyramiden in die man die ägyptischen problemlos hätte hineinstellen können.


Die Lambayeque-Tal und Küste liegt in Peru und ist ein Gebit und man kann nicht die Maya-Kultur und andere mit den Lambayeque Herrscherfamilie und die Legende Naylaps zusammen mischen.

Gruß
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Ich muss dir das bestaetigen. Unzweifelhaft ist jedoch die Tatsache, dass es sich bei ihnen um eine Hochkultur gehandelt hat. Bemerkenswert ist auch, dass sie zunaechst im Gegensatz zu den spaeteren Hochkulturen, an der Flussmuendung die Pyramiden bauten und durch eine Veraenderung der Umwelt - wie sie uns heute bevorsteht - ihre Lebensgrundlagen verloren haben.

Das Wissen jedoch ist offensichtlich bei den Mayas angekommen mit der Konsequenz, dass diese, wie auch spaeter die Inkas, ihre Gebaeude in den Bergen errichteten und beide zum Beispiel die Bearbeitung des Goldes beherrschten. Es kann auch darauf geschlossen werden, dass Amerika durch 2 Voelkergruppen urspruenglich besiedelt wurde. Eine kam ueber das Meer und hoechstwahrscheinlich aus Afrika (Aegypten) und die andere ueber die Beringstrasse nach Alaska.
In meinem Buch war es mir wichtig auf den Umstand einer langjaehrigen Regenperiode durch Umweltveraenderungen hinzuweisen und auf das Thema Pyramiden, deren Geheimnisse ich ebenfalls lueften will.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Adamkadmon;
Ich muss dir das bestaetigen. Unzweifelhaft ist jedoch die Tatsache, dass es sich bei ihnen um eine Hochkultur gehandelt hat. Bemerkenswert ist auch, dass sie zunaechst im Gegensatz zu den spaeteren Hochkulturen, an der Flussmuendung die Pyramiden bauten und durch eine Veraenderung der Umwelt - wie sie uns heute bevorsteht - ihre Lebensgrundlagen verloren haben.
Sie konnten aber trotzdem, nicht einmal unmittelbare Vorgänge, verhindern, beziehungsweise richtig deuten.

Das Wissen jedoch ist offensichtlich bei den Mayas angekommen mit der Konsequenz, dass diese, wie auch spaeter die Inkas, ihre Gebaeude in den Bergen errichteten und beide zum Beispiel die Bearbeitung des Goldes beherrschten. Es kann auch darauf geschlossen werden, dass Amerika durch 2 Voelkergruppen urspruenglich besiedelt wurde. Eine kam ueber das Meer und hoechstwahrscheinlich aus Afrika (Aegypten) und die andere ueber die Beringstrasse nach Alaska.
In meinem Buch war es mir wichtig auf den Umstand einer langjaehrigen Regenperiode durch Umweltveraenderungen hinzuweisen und auf das Thema Pyramiden, deren Geheimnisse ich ebenfalls lueften will.
Scheinbar befindest du dich auf dem Holzweg, die Wissenschaftler stellten gerade das Gegenteil deiner These fest.....
Dieses Bild ergibt deutliche Hinweise, dass das Klima überaus stark auf die Maya-Kultur am Ende der klassischen Blütephase einwirkte. Zu diesem Zeitpunkt wohnten auf Yucatan mehrere Millionen Menschen. Die Maya lebten in grossen Städten, sie kannten gewaltige Umweltprobleme wie die Bodenerosion, was unter anderem zu Nahrungsengpässen schon in der Zeit vor dem Kollaps führte. Die neuen Klimadaten zeigen, dass während der archäologisch gut beschriebenen Phase des Kollapses die Niederschläge generell reduziert waren. Daneben traten verstärkte Trockenperioden mit einer Dauer von 3 bis 9 Jahren auf, die sich auf etwa AD 810, 860, und 910 datieren lassen und eine gute Übereinstimmung mit wichtigen Phasen der demographischen Katastrophe der Maya aufweisen.
Klimaänderungen und das Ende der Maya-Kultur
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Ich sehe keinen Widerspruch.

Ich sehe nur eine Fortsetzung.

Die Mayas entwickelten grosse kuenstliche Seen und Wassersysteme um die Zeiten der Trockenperioden ueberstehen zu koennen. Waehrenddessen eine Trockenperiode von ueber 20 Jahren zum Aussterben einer Kultur gefuehrt hat.
Dies zeigt deutlich die Gefahr die auf uns zukommt und die nur mit gut geplanten und durchgefuehrten Gegenmassnahmen einigermassen in den Griff zu bekommen sein wird.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Adamkadmon;

Ich muss dir das bestaetigen. Unzweifelhaft ist jedoch die Tatsache, dass es sich bei ihnen um eine Hochkultur gehandelt hat. Bemerkenswert ist auch, dass sie zunaechst im Gegensatz zu den spaeteren Hochkulturen, an der Flussmuendung die Pyramiden bauten und durch eine Veraenderung der Umwelt - wie sie uns heute bevorsteht - ihre Lebensgrundlagen verloren haben.

Ja das mit der Hochkultur ist wahr, aber die einzige die gleiche Götter hatten wahren die Azteken und die Mayas, mit Kukulcán, obwohl die Mayas Kukulcán als Klapperschlange mit Federn den heilige Vogel Quetzal, oder als bärtiger und hellhäutiger Mann darstellten und für die Azteken war der Gott des Windes, des Himmels, der Erde und ein Schöpfergott.

Gruß
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
Unzweifelhaft glaubten sie an einen Schoepfergott...und damit waren sie glaeubige Menschen.
Auch in anderen Kulturen gab und gibt es "Goetter", welche angebetet werden und dies widerspricht dem 1. Gebot Gottes.

Auch die spaeteren Indianer aus Nordamerika beteten den "Grossen Manitu" an und waren und sind auch heute noch nicht gottlos.

Man stellt alle diese Kulturen gottlos und barbarisch dar und ich frage mich, wenn ich unsere Welt analytisch betrachte, wo heute der Unterschied ist....ich sehe naemlich keinen.

Es ist nur eine andere Zeit und es ist anders verpackt.

Da sich die Mayas unzweifelhaft in ihren erstaunlichen Berechnungen mit dem Jahr 2012 fuer eine Zeitwaende irrten, weil sie die Koordinaten des kleinen und erst seit knapp 100 Jahren bekannten Planeten Neptun noch nicht kannten, und sie auf das Jahr 2010 gekommen waeren, will ich diesen Schulterschluss hiermit vollziehen:


Wann und wo koennen wir die Zeitwende erwarten, welche die Mayas mit dem Jahr 2012 berechneten?

Die Apokalypse wurde mehrfach und auch glaubhaft von verschiedenen Propheten in
ihren Prophetien erwähnt.
Zunächst möchte ich auf die Bedeutung des oft falsch verstandenen Wortes hinweisen. Apokalypse kommt aus dem Griechischen und will nicht heissen Weltuntergang, sondern das Ende der alten Zeit und der Beginn der neuen Zeit.

So will auch der Begriff Endzeit die Zeit definieren, welche vor dieser neuen Zeit liegt. In der Endzeit wird das Apokalypse-Jahr durch Kabbala, einer jüdischen Geheimlehre, welche aber nicht ausschliesslich von den Juden gelehrt wird und erst nach dem 40. Lebensjahr studiert werden darf, wie folgt angekündigt:

Teilen sie 2009 durch sieben und das Ergebnis noch einmal durch 7. Das Resultat 41 vertaucht ergibt also 14 = 2 x 7. Mit keiner anderen Jahreszahl lässt sich das wiederholen. Fazit: Das Apokalypse-Jahr ist das Jahr 2010.
Zurück kommend auf die Prophetien ist eine Erklärung zum besseren Verständnis erforderlich. Aus der damaligen Sicht wurden nun Ereignisse aufgezählt, welche im Apokalypse-Jahr statt finden sollen.
Diese muss man nun, wenn man die Aussagen verstehen will, in unsere Zeit interpretieren.

Was passiert also Wesentliches in diesem Jahr und was ist eigentlich schon passiert?

1. Katastrophen weltweit
2. Finanz-Crash weltweit
3. Pandemie weltweit
4. Beginn der neuen Zeit

Katastrophen haben wir in diesem Jahr in vielfältigster Art zur Genüge und das Jahr ist noch nicht zu Ende.

Der Finanz-Crash wird ausgelöst durch einen Zerfall des Dollar und damit Zusammenbruch des Welthandels. Die auslösenden Gründe sind folgende:
Schwache Wirtschaft in den USA. Steigende Arbeitslosenzahlen. Billionen von undeklariert gedruckten Dollars, welche in den Umlauf gebracht wurden und nicht einmal das Papier auf dem sie gedruckt wert sind und das Spannungsverhältnis der USA mit China. China wird nach Inkraft treten der Einfuhrzölle für chinesische Produkte seine enormen Dollar-Reserven auf den Finanzmarkt werfen und damit einen Kurssturz des Dollar auslösen.
In der Folge als Dominoeffekt werden andere Investoren folgen, was dann den totalen Crash auslösen wird.

Indizien sprechen bereits dafür. So kaufen die verschiedenen Nationalbanken enorme Mengen an Gold auf und bezahlen mit Dollar-Devisen.
Dies lässt den Goldpreis weiter steigen und den Dollar weiter sinken.

Alle Währungen, welche eng mit dem Dollar verbunden sind, oder durch Stützungskäufe intervenieren, werden viel Geld verlieren und teilweise ebenfalls an den Rand des Staatsbankrotts gedrückt.

Da der Welthandel in Dollar abgewickelt wird, entsteht ein Chaos auf dem Finanzmarkt. Bestehende Aufträge können mangels Zahlungsmöglichkeit nicht mehr ausgeführt werden mit weltweiten Konsequenzen.

Dann kommt die Pandemie. Es ist eine Grippeerkrankung, welche aus Asien kommt und 60-80% der Infizierten weltweit töten wird.
Es gibt keine Medikamente, geschweige Impfstoffe und nur einen unzureichenden Mundschutz. Kleinkinder können nicht geschützt werden.
Die Inkubationszeit beträgt rund 2 Wochen, so dass erst mit dem Ansteigen des Fiebers die Grippe-Infektion festgestellt werden kann.
Quarantäne-Massnahmen sind aus diesem Grund nicht möglich.
Dies führt zu einem völligen Zusammenbruch des Verkehrs, Probleme mit der Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln, Unbewohnbarkeit von Hochhäusern mit zentralen Klimaanlagen....etc.
Eine Horror-Vorstellung, welche jeden Rahmen der Vorstellungskraft sprengen wird.

Danach kommt die neue Zeit. Der erwartete Messias für die Christen, der Mahdi für die Islamisten, der Maschiach für die Juden, der Maitraya für die Buddhisten, der Mansour Fasileh für die Hindus ist ein und die selbe Person.
Sie ist physisch schon auf der Erde und mit der Kraft Gottes ausgestattet, wird dann den bittenden Menschen helfen und sie in die neue Zeit führen.

Das Profil des Messias ist unter Adam Kadmon definiert.

Ralf Günther
Prophet und Schriftsteller

[mod] Bitte gewöhne dir endlich an den "Beitrag bearbeiten" Button zu benutzen, Doppelposts sind hier nicht erwünscht.
Wenn das auf Dauer nicht klappt müssen wir das mal üben indem ich jeden Doppelpost von dir lösche bis es sitzt !
Grubi/Mod [/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Adamkadmon;
Da sich die Mayas unzweifelhaft in ihren erstaunlichen Berechnungen mit dem Jahr 2012 fuer eine Zeitwaende irrten, weil sie die Koordinaten des kleinen und erst seit knapp 100 Jahren bekannten Planeten Neptun noch nicht kannten, und sie auf das Jahr 2010 gekommen waeren, will ich diesen Schulterschluss hiermit vollziehen:
Wie gesagt, die Mayas irrten auch damals schon, denn sie konnten nichts gegen ihren eigenen Untergang tun und ihn auch nicht sehen.


Wann und wo koennen wir die Zeitwende erwarten, welche die Mayas mit dem Jahr 2012 berechneten?
Ach da gibt es viele Möglichkeiten....

Die Apokalypse wurde mehrfach und auch glaubhaft von verschiedenen Propheten in
ihren Prophetien erwähnt.
Zunächst möchte ich auf die Bedeutung des oft falsch verstandenen Wortes hinweisen. Apokalypse kommt aus dem Griechischen und will nicht heissen Weltuntergang, sondern das Ende der alten Zeit und der Beginn der neuen Zeit.
Welche Propheten waren das? Nur weil viele von einander abschreiben und Unsinn schwafeln, ist es noch lange keine Wahrheit.

So will auch der Begriff Endzeit die Zeit definieren, welche vor dieser neuen Zeit liegt. In der Endzeit wird das Apokalypse-Jahr durch Kabbala, einer jüdischen Geheimlehre, welche aber nicht ausschliesslich von den Juden gelehrt wird und erst nach dem 40. Lebensjahr studiert werden darf, wie folgt angekündigt:
Blödsinn, heute lesen schon kleine Kinder die Kabbala.
Teilen sie 2009 durch sieben und das Ergebnis noch einmal durch 7. Das Resultat 41 vertaucht ergibt also 14 = 2 x 7. Mit keiner anderen Jahreszahl lässt sich das wiederholen. Fazit: Das Apokalypse-Jahr ist das Jahr 2010.
Cool, und so bestechend logisch weil 2009 geteilt durch 7 und das noch mal geteilt durch 7 (41) ergibt, drehst du die Zahl um und schließt wieso und weshalb von 14 auf 2010?!?!
Zurück kommend auf die Prophetien ist eine Erklärung zum besseren Verständnis erforderlich. Aus der damaligen Sicht wurden nun Ereignisse aufgezählt, welche im Apokalypse-Jahr statt finden sollen.
Diese muss man nun, wenn man die Aussagen verstehen will, in unsere Zeit interpretieren.

Was passiert also Wesentliches in diesem Jahr und was ist eigentlich schon passiert?

1. Katastrophen weltweit
2. Finanz-Crash weltweit
3. Pandemie weltweit
4. Beginn der neuen Zeit
Es waren sogar weniger Katastrophen als in den letzten Jahren
Finanz-Crash konnte abgewendet werden
Pandemie, nicht in Sicht
Beginn der "neuen Zeit" war schon, ist ganz unbemerkt an vielen vorbeigagengen, sie werden nur die Auswirkungen spüren, aber dafür haben sie 2150 Jahre zeit

Katastrophen haben wir in diesem Jahr in vielfältigster Art zur Genüge und das Jahr ist noch nicht zu Ende.
Jo, viel Zeit bleibt aber nicht mehr für deinen Quatsch.....
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

In den Kommentaren sehe ich viel Unwissen. Auch mangelt es an der Faehigkeit Zusammenhaenge zu erkennen. Dies ist offensichtlich auch von mir zu akzeptieren, obwohl es mir manchmal sehr schwer faellt.

Ich spreche uebrigens von der Zukunft und nicht von der Vergangenheit.

1. Katastrophen dieses Jahr. Mehr als in den letzten 100 Jahren. Macht Euch einfach einmal schlau.
Lest ihr keine Zeitungen?

2, Der Finanz-Crash kommt in den naechsten Wochen und hat nichts mit der bereits eingetretenen
Finanzkrise zu tun.

3. Die Pandemie startet auch erst demnaechst, aber sehr bald!

4. Die Neue Zeit kommt dann anschliessend.

Meine Informationen als Quatsch zu bezeichnen disqualifiziert und sollte beschaemend fuer die Betroffenen sein.
Sie sind offensichtlich nicht in der Lage meine Mitteilungen zu erfassen und gehoeren zu den vielen "Dummschwaetzern", welche wir mehr als genug in unserer Gesellschaft und auch in unserer Politik finden.

Schade fuer dieses Forum!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert 2012 ?

Dummschwätzende Panikverbreiter haben wir auch schon zu genüge...
Stell dich ruhig mit den anderen Messiassen in eine Reihe, könnt ihr zusammen nen Kaffee trinken und euch drum kloppen wann das Ende der Zeit gekommen ist und wer der coolste Prophet ist...

Aber für dieses Forum seid ihr eine Bereicherung, wir freuen uns über jeden Heiland der uns unsere Dämlichkeit vor Augen führt und sich in Selbstgefälligkeit suhlt :)

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was passiert 2012 ?

Ich find' Adamkadmon geil! Endlich mal ein Prophet, der sich auf die nahe Zukunft beschränkt!

High, Bona-Dea, "Beginn der "Neuen Zeit" war schon". Hast du da einen Zeitpunkt/Zeitraum?
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Keinen exakten Tag. Aber in den naechsten Wochen. Zunaechst kommt der Finanz-Crash mit Konsequenzen die sich kaum jemand heute vorstellen kann. Er wird die Haelfte der Menschheit laemen. Danach startet die Pandemie ebenfalls mit katastrophalen Folgen und dies wird die 2. Haelfte der Menschheit laemen. Und danach, wenn alles in Frage gestellt werden wird und die Menschheit sich am Ende fuehlt erscheint der Messias in der Oeffentlichkeit und es beginnt das "Reich Gottes".
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was passiert 2012 ?

Und wenn in den "nächsten Wochen" nichts passiert ist? Was dann? (Wielang ist denn "nächste Wochen"? Bis Ende des Jahres? Bitte um Klärung!)

Bist du dann endlich ruhig mit deinem Gesabbel?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was passiert 2012 ?

+ was ist mit dem Antichrist, der ja als 'Retter der Menschheit' auftreten soll?
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Die Prophetien kuendigen dies nun schon vor Jahrtausenden an und ihr seid nun mit mehreren Wochen weiterem Warten nicht zufrieden.

....Typisch fuer die Menschen.

Ich habe meiner Mitteilung nichts hinzuzufuegen. Abwarten.....
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Es wird mit 100% Sicherheit genau so, wie ich es beschrieben habe und genau in dieser Reihenfolge ablaufen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was passiert 2012 ?

Und wenn nicht?
Und was sind denn nun die nächsten Wochen? (also zeitlich...2 Wochen, 3 Wochen , 100 wochen ?! )
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was passiert 2012 ?

Geklauten Text entfernt.

Adamkadmon, wenn du denkst du kannst hier komplette fremde Internetseiten
ohne Quellenangabe reinkopieren ohne das es auffällt bist du schief gewickelt.

Kannst gerne die Seiten verlinken, aber ohne Quellenangabe ist es einfach nur Diebstahl.

Klar soweit? Nochmal sowas und es gibt Zwangsurlaub.

somebody/mod
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was passiert 2012 ?

Noch mal, Adamkadmon
wenn du an eine Apokalypse glaubst + an die Wiederkunft Christi auf Erden, solltest du doch auch von der Herrschafft des Antichristen gehört haben! Was ist denn nun damit?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten