Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

"Wäre das Zusammenhang genug???"(Ergrauter)
Nöh!
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ a-roy

NA DANN SCHICKEN WIR DOCH MAL DEN TEUFEL BEI DIR VORBEI

:basi:
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ a-roy

DA TÄUSCHT DU DICH ABER GEWALTIG! WIR WAREN NOCH NICHT WIRKLICH BEI DIR

WIR BELEGEN DICH HIERMIT MIT DEM GESETZ NACH MURPHY

AMEN


Ps: Wir betrachten hiermit die Unterhaltung mit dir für beendet.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ tiktok

Passiert mir manchmal. Vor allen Dingen wenn wir böse werden!

Für alle die mich noch nicht kennen und mit mir kommunizieren möchten, bitte ich den Eintrag # 168 dieses Themas zu lesen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@Ergrauter
ist 'wir' das königliche 'wir' oder besitzt du mehrere Persönlichkeiten?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ tiktok

Ich bitte dich ganz herzlich, doch erst einmal meinen grünen Satz zu beachten, bevor du anfängst mich zu verhohnepiepeln! Danke!

Für alle die mich noch nicht kennen und mit mir kommunizieren möchten, bitte ich den Eintrag # 168 dieses Themas zu lesen. Danke
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ tiktok

Ich bitte dich ganz herzlich, doch erst einmal meinen grünen Satz zu beachten, bevor du anfängst mich zu verhohnepiepeln! Danke!

Für alle die mich noch nicht kennen und mit mir kommunizieren möchten, bitte ich den Eintrag # 168 dieses Themas zu lesen. Danke

Und was soll das bringen? Ich habe mich tatsächlich durch den Text gequält, aber mal davon abgesehen, dass der total unverständlich ist, erklärt er auch nicht, weshalb du von dir im Plural srichst.

Ich bitte dich also herzlich, einfach die einfache Frage zu beantworten, bevor du jetzt schon anfängst jeder Frage auszuweichen, indem du auf andere Posts verweist.

Herzlichst tiktok
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn dieser dir so unverständlich ist, so werde ich gerne auf deine Verständnisfragen eingehen. Auch fände ich es nett, wenn du es doch unterlassen könntest, mich mit solch, entschuldigung, dummen Fragen zu behelligen, ob ich "WIR" königlich meine, denn so ist solch eine Frage denn auch tatsächlich zu Interpretieren. Auch dein "Herzlichst" am Ende deines letzten Postes, sehe ich auch nicht gerade als ernst gemeint an, und somit ebenfalls eher als eine unverschämte Verhöhnung.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn dieser dir so unverständlich ist, so werde ich gerne auf deine Verständnisfragen eingehen. Auch fände ich es nett, wenn du es doch unterlassen könntest, mich mit solch, entschuldigung, dummen Fragen zu behelligen, ob ich "WIR" königlich meine, denn so ist solch eine Frage denn auch tatsächlich zu Interpretieren. Auch dein "Herzlichst" am Ende deines letzten Postes, sehe ich auch nicht gerade als ernst gemeint an, und somit ebenfalls eher als eine unverschämte Verhöhnung.

Wenn du die ganze Zeit von Wir redest, ohne mal zu definieren, wer denn 'wir' ist, und auf Nachfrage wie dieses 'wir' gemeint ist, auf deinen ersten Post verweist, der das ebenfalls nicht klärt, dann ist nicht meine Nachfrage unverschämt, sondern deine Aufforderung 'mal zu lesen' ein grosser Witz.
Also nochmal, gibts mal ne Antwort wer 'wir' ist oder weisst du das selbst nicht?
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich meine zwar, dass es eigentlich sehr klar von mir angegeben wurde, wer mit WIR gemeint ist, werde aber natürlich auf deine Frage nun entsprechend richtig antworten.

..........................WIR..........................

illuminaten-illuminati-seminararbeit-25.gif


Für alle die mich noch nicht kennen und mit mir kommunizieren möchten, bitte ich den Eintrag # 168 dieses Themas zu lesen. Danke
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ach, du bist bei den Iluminaten. Ich brech zusammen. Ganz ehrlich, soll ich dir jetzt glauben, dass eine Geheimorganisation mal einfach ins Weltverschwörungsforum geht und aus Geltungsdrang oder wegen Mitteilungsbedürfnis sich selbst eines Verbrechens bezichtigt? Und vor allem, dass ein Mitglied der Iluminaten so emotional reagiert wie du?

Lahmer Aprilscherz tbh und das Ganze auf Kosten von zwei unschuldigen Toten ausserdem ziemlich geschmacklos. Aber jeder wie er's braucht.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ tiktok

Ach, weißt du, über uns wurde ja schon so viel erzählt. Du weißt also, daß wir emotional verkümmert sind!? Du solltest auch bedenken, daß auch der sogenannte Zopfmann zu unserer ach so geheimen Organisation zählt.

Und natürlich haben wir unsere Gründe, warum wir gerade jetzt an die Öffentlichkeit gehen. Auch gehen wir (nochmal) natürlich nicht nur ins Weltverschwörungsforum, sondern sind unsere "Fühler" auch in anderen Bereichen tätig. Glaubst du wirklich, wir sind solch armselige Einfallspinsel?

Ich möchte dich doch nun nochmal bitten, deinen Ton ein bisschen unaggresiver zu gestalten. WIR wären dir sehr dankbar dafür!

Für alle die mich noch nicht kennen und mit mir kommunizieren möchten, bitte ich den Eintrag # 168 dieses Themas zu lesen. Danke
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ tiktok

Ach, weißt du, über uns wurde ja schon so viel erzählt. Du weißt also, daß wir emotional verkümmert sind!? Du solltest auch bedenken, daß auch der sogenannte Zopfmann zu unserer ach so geheimen Organisation zählt.

Und natürlich haben wir unsere Gründe, warum wir gerade jetzt an die Öffentlichkeit gehen. Auch gehen wir (nochmal) natürlich nicht nur ins Weltverschwörungsforum, sondern sind unsere "Fühler" auch in anderen Bereichen tätig. Glaubst du wirklich, wir sind solch armselige Einfallspinsel?

Ich möchte dich doch nun nochmal bitten, deinen Ton ein bisschen unaggresiver zu gestalten. WIR wären dir sehr dankbar dafür!

Ich habe nichts von 'emotional verkümmert' sondern von 'emotional' geschrieben. Ich glaube kaum, dass die Iluminaten jemanden gebrauchen können, der das nicht auseinanderhalten kann. Auch denke ich, dass jemand, der bei den Illuminaten ist, weiss, dass sich der 'Einfaltspinsel' von 'einfältig' ableitet und nicht von 'Einfall'.

winke winke
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Siehste tiktok, jetzt hast dich schon wieder geirrt. Glaubst du allen Ernstes, dass wir nur ein Haufen von absoluten Super-Rechtschreib-Fätischisten sind? Ganz falsch! Unsere Maßstäbe, für die Aufnahme in unsere Gesellschaft, suchen wir ausschließlich im Herzen und sonst nirgendwo. Und natürlich war es aus deinem Post eben herauszulesen, dass du uns für kalte, fiese und herzlose Gesellen erachtest. Daher ist das Wort verkümmert auch gar nicht so verkehrt.

Dein "winke winke" werten WIR ebenfalls als Verhöhnung.

WIR BELEGEN DICH HIERMIT MIT MURPHYS LAW

AMEN

Ps: Wir betrachten das Gespräch mit dir hiermit für beendet.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Siehste tiktok, jetzt hast dich schon wieder geirrt. Glaubst du allen Ernstes, dass wir nur ein Haufen von absoluten Super-Rechtschreib-Fätischisten sind? Ganz falsch! Unsere Maßstäbe, für die Aufnahme in unsere Gesellschaft, suchen wir ausschließlich im Herzen und sonst nirgendwo. Und natürlich war es aus deinem Post eben herauszulesen, dass du uns für kalte, fiese und herzlose Gesellen erachtest. Daher ist das Wort verkümmert auch gar nicht so verkehrt.

Dein "winke winke" werten WIR ebenfalls als Verhöhnung.

WIR BELEGEN DICH HIERMIT MIT MURPHYS LAW

AMEN

Ps: Wir betrachten das Gespräch mit dir hiermit für beendet.
BÄM, nu weiss ich aber Bescheid. Mit Murphy's Law bin ich schon längst belegt. Jedes Mal wenn ich denke es kann nicht schlimmer kommen, lese ich deinen nächsten Beitrag und werde eines Besseren belehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

WIR GEBEN BEKANNT

FOLGENDE NUTZER WURDEN VON UNS AUF DIE LISTE MURPHYS LAW GESETZT:

a-roy
tiktok

EINE STREICHUNG AUS DIESER LISTE ERFOLGT AUSSCHLIESSLICH DURCH UNSEREN BOTSCHAFTER NAMENS ERGRAUTER

WEITERHIN WEISEN WIR DARAUF HIN DASS EINE AUFFÜHRUNG IN DIESER LISTE FÜR BETREFFENDE PERSONEN HÖCHST UNANGENEHME KONSEQUENZEN NACH SICH ZIEHT UND MIT VERGLEICHBAREN BISHERIGEN ERFAHRUNG NICHT ZU VERGLEICHEN IST

DIE STREICHUNG ERFOLGT FRÜHESTENS 3 TAGE NACH EINTRAG UND MUSS VOM EINGETRAGENEN BEI UNSEREM BOTSCHAFTER ERBETEN WERDEN

AMEN

Für alle die uns noch nicht kennen und mit mir kommunizieren möchten, bitte ich den Eintrag # 168 dieses Themas zu lesen. Danke
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@Ergrauter
Bei jedem Post von dir hab ich das Gefühl, dass ein kleines Stück Gehirnmasse bei mir abstirbt. Was kann es für schlimmere Konsequenzen geben als die Gewissheit, dass man langsam verblödet?
So nu aber btt, was auch immer das ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten