Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Baha'i

Ah ja - und Geldwirtschaft im Zusammenhang mit dem Lagerhausmodell hat nix mit der Baha'i-Vorstellung zutun? Du hast doch einen Vogel, Jäger (sorry, muss mal gesagt werden...).
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Vielleicht ist der Maya Kalendar mit "Mein Kampf" vergleichbar. Manche dachten ja auch offenkundig das ein 1.000 jähriges Reich ent/bestehen könnte. Vielleicht ja auch aus den Sternen abgeleitet :egal: soweit hab ich mich nicht mit dem Buch befasst ^ ^

Bei denen einen kamen die Spanier, bei den anderen die Russen... oder ist das zu simpel gedacht ? :geifer:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.675
AW: Hesekiel und die Aliens mal wieder.

Gott schrieb aber auch, dass Jesus der letzte von ihm gesandte ist. Es wird keiner mehr von ihm kommen, alle die sich dafür ausgeben sind Scharlatane.
Was bleibt dir schlussendlich übrig? Man kann nur noch alleine direkten Kontakt zu ihm aufnehmen und hoffen, dass er einem antwortet.

"22-33 Diese Worte hat JHWH auf dem Berge zu eurer ganzen Versammlung geredet, mitten aus dem Feuer, dem Gewölk und dem Dunkel, mit starker Stimme, und er fügte nichts hinzu. Und er schrieb sie auf zwei steinerne Tafeln und gab sie mir"


War das wirklich Gott? Oder sind das die Aliens, die aus einer anderen Galaxie zu uns gereist sind, sollte es sie geben. Alles Fragen auf die wir nie eine Antwort finden werden. Weder Du noch ich noch sonst jemand, der hier auf der Erde lebt. So denke ich mittlerweile.


... oder waren es die Drogen?

Anhang anzeigen 2172
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Berufliche Weiterbildung am Beispiel des Schlossers

Öffentlich, für jeden zu lesen: Jäger, Du tickst nicht richtig Du wolltest Beispiele für geimenwirtschaftliches Arbeiten im Bedingungslosen Grundeinkommensbereich,Malakim empfahl die Weiterbildung..... ich habe auf eure Fragen geantwortet, ausführlich, damit's jeder nachvollziehen kann - und der Mod verschiebt ohne Sinn und Zweck Filz, kümmere Dich doch mal um Deinen Moderator....



Bezug zum Thema Bedingungsloses Grundeinkommen? Keiner. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

genauso wie die leutz hier, die 60min reportagen inzwei minuten schauen :traurig: :gruebel:
und dann ihre "meinung" absondern...
Du scheinst da etwas falsch zu verstehen. Dies ist ein Diskussionsforum, nich die Kommenarseite von Youtube.
Wenn du also eine Meinung vertreten willst, dann bring deine Argumente vor und langweile hier keinen mit ellenlangen Filmen oder Tv-Beiträgen.
Wenn du gar nichts zu sagen hast, nur sagen willst, "der da hat eine Meinung" - dann kannst du von mir aus auch gleich bei Youtube kommentieren...
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Du scheinst da etwas falsch zu verstehen. Dies ist ein Diskussionsforum, nich die Kommenarseite von Youtube.
Wenn du also eine Meinung vertreten willst, dann bring deine Argumente vor und langweile hier keinen mit ellenlangen Filmen oder Tv-Beiträgen.
Wenn du gar nichts zu sagen hast, nur sagen willst, "der da hat eine Meinung" - dann kannst du von mir aus auch gleich bei Youtube kommentieren...

na gut, wenn ihr nur auf reales papier und damit euren beweisen beharrt, warum schickt ihr euch dann nicht briefe und hängt ihr sinnlos im internet rum, wenn man dort eh keine beweise findet :?:
ich habe nicht nur den/ die eine/n , aber ich habe ja schon erwähnt, das eure meinung einfach nur totgetrampelt ist und ihr nicht weiter entwicklungsfähig seid, deswegen hängt ihr hier nur so rum und mäkelt an allen querdenkern rum...

entwickel du lieber ne neue it software, für deine HERREN und geldgeber, am besten ne spionagesoftware, um verschwörungsspinner zu entlarven dtrainer, meister des turms
mit hochachtungsvoller verachtung!

ps und wenn du nicht begreifst das menschen die meinung anderer, die ihre meinung im youtube offenbaren/kundtun, dann bist du einfach intellektuell nicht soweit, das menschen aufgrund von meinungsäusserungen diese meinung auch teilen können, also träum weiter und lass MICH in ruhe!
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Die Lehrlinge werden auch immer schwächer :lach3:
Spinner muß man nicht entlarven, die tun das schon selbst.
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Die Lehrlinge werden auch immer schwächer :lach3:
Spinner muß man nicht entlarven, die tun das schon selbst.

danke, das du mich spinner nennst, aber ich wurde schon schlimmer angegriffen ...
aber ich verkneife mir, beleidigend zu werden und mich auf dein niveau herabzulassen ...
und verkneife mir jeden weiteren kommentar zu dir sklave deiner eigenen oder geimpften dummheit...

gehab dich wohl ! UND sonder deinen gedankenabfall bei anderen ab!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hi,

aber ich verkneife mir, beleidigend zu werden und mich auf dein niveau herabzulassen ...
Wirklich?


und verkneife mir jeden weiteren kommentar zu dir sklave deiner eigenen oder geimpften dummheit...
Wie war das noch? Du wolltest nicht beleidigen?


gehab dich wohl ! UND sonder deinen gedankenabfall bei anderen ab!
Aha. Wie war ... aber das hatten wir ja schon.

LEAM
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hi,


Wirklich?



Wie war das noch? Du wolltest nicht beleidigen?



Aha. Wie war ... aber das hatten wir ja schon.

LEAM

entschuldigung, aber dieser (hust) ist angeblich webdesigner...
ich will ja nicht behaupten, das das = manipulator(nochmals grosses sorry, meine meinung) ist oder nehmen webdesigner, die hier sind keine aufträge entgegen, die unseren staat(landesverrat) umwerfen wollen oder mit grinse-katzefratze alles in frage stellen, was man nur recherchiert(aus einer der wenigen quellen, die mittlerweile auch schon zensiert wird)...
und wenn du meinst, das war schon beleidigend meinerseits, hoffe ich du siehst es nicht, wenn ich wirklich beleidigend werde
aber ich finde es gut, wenn du mich zur ordnung mahnst, danke :smile:

und jetzt sollte die diskussion mal wieder zum thema zurückkehren
oder gehört medien"verschönerung" nicht auch zum thema :?: naja egal
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ich nehm mir mal kurz heraus für Gott zu sprechen:

Challenge_accepted.jpg


[OTOP]
Nein, ich möchte ausdrücklich nicht, dass wegen meiner prophetischen Fähigkeiten eine neue Religion gegründet wird. Vielen Dank. [/OTOP]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten