Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Abgesehen davon, daß a-roy und ich, im Unterschied zu Dir, immerhin partiell beim Thema waren, und a-roy, im Unterschied zu Dir, das "beim Thema bleiben" nicht thematisiert hatte.
Aber lasen wir das, ich möchte Dich zu so später Stunde nicht überfordern. Wobei, ... ich würde Dich damit ja auch zu jeder anderen Stunde überfordern. :egal:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Abgesehen davon, daß a-roy und ich, im Unterschied zu Dir, immerhin partiell beim Thema waren, und a-roy, im Unterschied zu Dir, das "beim Thema bleiben" nicht thematisiert hatte.
Aber lasen wir das, ich möchte Dich zu so später Stunde nicht überfordern. Wobei, ... ich würde Dich damit ja auch zu jeder anderen Stunde überfordern. :egal:

Nö du bist einfach nur blöd.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, dann bitte in Rot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, dann bitte in Rot.

(Rotschriftverstoß korrigiert 8))
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Liesse sich das irgendwie einrichten, daß ich auf # 899 eingehe, ohne umgehend zensiert zu werden???
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Offensichtlich nicht...

Sag mal, bist du Lehrer oder so was? Hast du Probleme, mit Erwachsenen zu diskutieren, barbarisches Relikt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Na du musst es ja wissen 8)

Null Ahnung vom Islam, aber unbedingt mitreden müssen, so kennt man dich. Möchtest du dich nicht lieber auf´s Moderieren konzentrieren? Das würde der Diskussion sicherlich gut tun...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Nicht das barbarische Relikt überwacht dich, sondern WIR, die IVgFuHuaa(Islamische Vereinigung gegen Frauen und Homosexuelle und alle anderen).
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Der war gut! :-)

Ich hab´hier mal was anderes, einen ziemlich perfiden Moderatorenwitz:

"Belästigungen von Atheisten oder Homosexuellen sind hier trotz kopfstarker türkischer Gemeinde unbekannt."

(Barbarisches Relikt)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Alle Witze hier herein!

Der war gut! :-)

Ich hab´hier mal was anderes, einen ziemlich perfiden Moderatorenwitz:

"Belästigungen von Atheisten oder Homosexuellen sind hier trotz kopfstarker türkischer Gemeinde unbekannt."

(Barbarisches Relikt)

Und wo ist hier die Pointe????? Ach so - Du gehst Freitags "in die Moschee" um mal eben den Imam von der Kanzel zu werfen und vielleicht noch ne schnelle Nummer mit dem Hodscha zu schieben....? Das könnte allerdings für Irrationen sorgen......
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Lass´mal. Wer die innerislamische Realität unserer muslimischen Community kennt, der erkennt auch die fiese Pointe dieses Zitats.

Und nein, ich habe keinen Sex mit Männern. Da geht es um ganz andere Dinge...
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Ist die Sklaverei wirklich abgeschaft?!

Hi ... ist allerdings deine Hausaufgabe, auf Nachfragen solche Quellen zu nennen. Mußt du natürlich nicht, aber du bekommst dann gewaltige Abzüge in der B-Note.
Ich schreibe weder mit guten Noten noch mit Applaus im Visir, sondern in erster Linie um mir meine Meinung zu bilden, was einfacher ist mit recherchierten Fakten und Sätzen, die auch für Andere klarer sind als meine Rotwein-Grübelei am Kamin. Na, ich hab keinen Kamin und trinke keinen Alkohol mehr, aber dennoch grübele ich schonmal ohne Reim und Versmaß, und früher feierte ich Weihnachten nicht nur mit 1 Kerze:
L-05.GIF

Xmas-12.gif

. . . Dir und Allen hier ein Weihnachtsfest ganz nach Euren Wünschen!

Graphik: selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten