Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Ist die Sklaverei wirklich abgeschaft?!

"...denn Quellen beweisen nichts."(pythia, #90)
Schon dumm, wenn man nicht mehr weiß, was man geschrieben hat, gelle?!
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Ist die Sklaverei wirklich abgeschaft?!

Eigentlich... hat pythia von nix ne' Ahnung, geschweige denn Wissen - aber dafür Kenntnis vom googgeln... Soviel Mist auf einem Haufen liest man selten......
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Was kommt nach dem Spaceshuttle?

Hi,

Dann antworte bitte nicht mit solchen sinnfreien und teilweise völlig falschen Aussagen. LEAM
Falls Du mich korrigieren würdest wo Korrektur angebracht ist, fände ich das besser als Meckerei. Im Gegensatz zu professionellen Rechthabern schätze ich Leute, die etwas besser wissen als ich.

2014LUCK.JPG


Du hast die Ehre meine 1. Graphik des Jahres 2014 zu erhalten.
Das kannst Du im Alter noch ganz stolz Deinen Enkeln erzählen.
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Gibt es irgendeinen Grund, warum wir die Elektrizitätswerke nicht wieder in Gang kriegen?
Sowas wie Fukushima? Ja, gibt es. Aber wir sind auf Technik immer mehr angewiesen, und da hilft nur immer noch mehr Technik, die sicher stellt, daß die Technik auch funktioniert. Denn wer, außer einigen Lebensmüden, ist lieber tot als weiter zu leben? In vorindustrieller Zeit konnten wir nicht mal 500 mio. Menschen versorgen: noch 1750 erlitten 41% aller Menschen ein kurzes Elends-Leben.
L-05.GIF

0033-MAS.GIF
Hungersnot, Feuerbrunst, Seuche und Krieg rafften oft Massen hinweg. Nun leben immerhin schon über 6 mrd. Menschen auskömmlich bis hervorragend, denn dank Technik in allen Bereichen werden wir immer größer, starker, klüger, gesünder und älter. Und wie bereits erwähnt, möchten Alle, mit Ausnahme von einigen Lebensmüden, lieber weiter leben als tot sein.
L-05.GIF

Technikfehler könnten aber stets mal Mega-Tote verursachen. Da kannst Du machen nix, mußt Du gucken blöd. Und natürlich so wie früher bei Feuersbrunst, Pest, Sturmflut und Krieg hoffen, daß es nur Andere erwischt, aber Dich und Deine Lieben verschont.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Das "St Florians-Prinzip": "....Heiliger St. Florian - verschon' mein Haus, zünd' and're an...." ? Nee danke.....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Sowas wie Fukushima? Ja, gibt es.[....]

Was genau hast du nun an der recht einfach gestellten Frage nicht verstanden?

[....]Technikfehler könnten aber stets mal Mega-Tote verursachen. Da kannst Du machen nix, mußt Du gucken blöd. Und natürlich so wie früher bei Feuersbrunst, Pest, Sturmflut und Krieg hoffen, daß es nur Andere erwischt, aber Dich und Deine Lieben verschont.

Magst du nun uns kleingeistige Leser den Mega-Toten erklären?

Wir sind da etwas überfordert und für jedwede Hilfe dankbar....

Und wo wir gerade beim Erklärbär sind....

Hast du für deine C&P-Bilder und deren Aussagen auch verwertbares Quellmaterial?

Insbesondere die Zeit um 33 AD wäre wichtig...
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Was genau hast du nun an der recht einfach gestellten Frage nicht verstanden? Magst du nun uns kleingeistige Leser den Mega-Toten erklären? Wir sind da etwas überfordert und für jedwede Hilfe dankbar ... Und wo wir gerade beim Erklärbär sind ... Hast du für deine C&P-Bilder und deren Aussagen auch verwertbares Quellmaterial? Insbesondere die Zeit um 33 AD wäre wichtig ...
Wem soll ich denn antworten? Wer ist wir? Du und Deine Familie, Deine Gewerkschaft, Dein Kaninchenzüchter-Klub oder wer? Bitte Name, Alter, Anschrift, Geschlecht und Nettogewicht nach dem Stuhlgang derer, für die Du die Fragen stellst.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Wem soll ich denn antworten? [....]
Wieso dachte ich mir, dass diese Antwort kommen würde?

Achso, du hast keine...

Das erklärt sicher alles...

Also muss ich deine Bildchen als Wunschbilder und nicht als Tatsachenbehauptungen betrachten.

Ausser Spesen nix gewesen... :n8:

[OTOP]Mancher User würde dein Vorgehen als Rabulistik bezeichenen wollen, denk ich mal...[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet:

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Wieso dachte ich mir, dass diese Antwort kommen würde? Achso, du hast keine ...
Im Gegenteil. Es gibt viele Arten der Antwort, und da Du für Dein Kollektivs wir schreibst, muß ich wissen für welches Bildungs-Niveau meine Antwort sein soll. Gut wäre auch zu wissen, ob Du in Deinem Kollektiv zum Fußvolk oder zur geistigen Elite gehörst.
L-05.GIF

Deine weiteren Worte werfen auch Fragen auf: "Das erklärt sicher alles ... Also muss ich deine Bildchen als Wunschbilder und nicht als Tatsachenbehauptungen betrachten. Außer Spesen nix gewesen... :n8: Mancher User würde dein Vorgehen als Rabulistik bezeichenen wollen, denk ich mal ..." Erst mal fragt sich, ob Du routiniert bist in Fehleinschätzungen, oder ob Du noch übst gut gezielte Fehleinschätzungen zu produzieren.
L-05.GIF

Und natürlich fragt sich, ob Du wirklich so dumm bist den Unterschied zwischen Bildchen und Liste nicht zu kennen, oder ob Du Dich auf weise und tiefsinnige Art dumm stellst. Nun nehme ich mal an, obwohl es falsch sein kann, daß Du in Deinem freiwilligem Männergesangs-Verein zur geistigen Elite gehörst und dem geistigen Fußvolk dort diese von mir erstellte Liste erklären kannst:
L-05.GIF

Erst mal glaubt Ihr falscherweise Bulletin belege mit Tabellen zu viel Speicher:
L-05.GIF

(TABLE="class: outer_border, width: 590")(TR)(TD)(/TD)(TD="width: 276, align: right")(/TD)(/TR)(/TABLE) Das sind hier bei dieser Tabelle nur 103 Zeichen und Leerschritte.
L-05.GIF

Aber es reduziert den vertikalen Platz auf dem Bildschirm, also auch Scrollen, und so versucht Bulletin das Lesen zu erleichtern.
0033-MAS.GIF
Das ist eine Excel-Linearisierung vieler recherchierter Zahlen, und wahrscheinlich ist meine Recherche die 1. dieser Art, denn bisher habe ich im Web und diversen Büchereien noch keinen derartigen Überblick gefunden. Sogar meine Vorbild-Kollegen Richard Buckminster Fuller und Frank Lloyd Wright geben in ihren Schriften nur Einzel-Informationen wie zum Beispiel diese:
L-05.GIF

"... society struggling under economic conditions, wherein less than 1% of humanity seemed to be able to live its full span of years." So zu lesen in Comprehensive Propensities von Richard Buckminster Fuller, und in meinem Beitrag #86 erwähnt in den Worten: "... werden wir immer größer, starker, klüger, gesünder und älter." Du fragst auch, was Maga-Tote bedeuten soll. Wikipedia schreibt dazu:

Mega-Tote (englisch megadeath oder megacorpse) ist eine Kurzform für eine Million Todesopfer ...

Mein Beitrag #86 erklärte Alles recht unmißverständlich: "Technikfehler könnten aber stets mal Mega-Tote verursachen ... so wie früher bei Feuersbrunst, Pest, Sturmflut und Krieg hoffen, daß es nur Andere erwischt, aber Dich und Deine Lieben verschont." Klar, Verständnis erfordert Worte und Zahlen zu durchdenken, was in Deinem freiwilligem Männergesangs-Verein vielleicht nicht Alle wollen.



.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Im Gegenteil. Es gibt viele Arten der Antwort, und da Du für Dein Kollektivs wir schreibst, muß ich wissen für welches Bildungs-Niveau meine Antwort sein soll. Gut wäre auch zu wissen, ob Du in Deinem Kollektiv zum Fußvolk oder zur geistigen Elite gehörst.
L-05.GIF

Deine weiteren Worte werfen auch Fragen auf: "Das erklärt sicher alles ... Also muss ich deine Bildchen als Wunschbilder und nicht als Tatsachenbehauptungen betrachten. Außer Spesen nix gewesen... :n8: Mancher User würde dein Vorgehen als Rabulistik bezeichenen wollen, denk ich mal ..." Erst mal fragt sich, ob Du routiniert bist in Fehleinschätzungen, oder ob Du noch übst gut gezielte Fehleinschätzungen zu produzieren.
L-05.GIF

Und natürlich fragt sich, ob Du wirklich so dumm bist den Unterschied zwischen Bildchen und Liste nicht zu kennen, oder ob Du Dich auf weise und tiefsinnige Art dumm stellst. Nun nehme ich mal an, obwohl es falsch sein k

Mein Beitrag #86 erklärte Alles recht unmißverständlich: "Technikfehler könnten aber stets mal Mega-Tote verursachen ... so wie früher bei Feuersbrunst, Pest, Sturmflut und Krieg hoffen, daß es nur Andere erwischt, aber Dich und Deine Lieben verschont." Klar, Verständnis erfordert Worte und Zahlen zu durchdenken, was in Deinem freiwilligem Männergesangs-Verein vielleicht nicht Alle wollen.



.
Grundgütiger!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Das soll meine tief empfundene Erschütterung über die völlige Diskussionsunfähigkeit pythias zum Ausdruck bringen.
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Zwar bin ich von pythias Excel-Tabellen auch nicht so "angetan" - aber: Könntest Du Deinen "Entsetzensausruf" denn mal für uns "Nieten" näher spezifizieren ?
Angetan bin auch nicht vom Ergebnis meiner Recherche. Das passiert aber öfters: ich muß eben Fakten sammeln und sie in einer überschaubaren Weise so ordnen, daß auch Andere ihre Schlüsse daraus ziehen können.
L-05.GIF

Und das passiert nicht nur mir als Gutachter und als Projektleiter im Bauwesen. Es passiert Buchhaltern bei der Erstellung einer Bilanz, Analytikern beim Vergleich von Umständen, Pastören beim Abnehmen von Beichten und vielen Anderen. Oft.
L-05.GIF

ZUG-ICEK.JPG


Graphik: selbst.
 

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Ein Leben ohne Computer oder gar ohne Strom?

Das soll meine tief empfundene Erschütterung über die völlige Diskussionsunfähigkeit pythias zum Ausdruck bringen.
Das bedeute also, daß Du unfähig bist auf Basis der Fakten in Beitrag #92 eventuelle Alternativen zu diskutieren. Aber sei nicht errschüttert, denn Du bist nicht alleine: tatsächlich gehörst Du so zu einer beachtlichen Mehrheit, da ja auch all die Analphabeten, die in keinem Web-Forum lesen oder schreiben können, auf Deiner Seite der geistigen Käfig-Stäbe leben, falls leben das richtige Wort ist.
L-05.GIF.pagespeed.ce.ywIqOk_oOr.gif

ZUG-ICEK.JPG


Graphik: selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten