Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Brummton Phänomen.

ich bin mal nachts vom eigenen furz wachgeworden
schicksale, die unter die haut gehen,
ich stell mir grad vor wie du in stern-tv interviewt wirst,
unten im bild steht dann:
Herbert K.: "wurde von eigenen Furz wach"


mit dem brummton-phänomen ist aber nicht zu spaßen !
denn niemand ist unberechenbarer als jemand der unzureichend schlaf hat,
ich weiss das aus eigener erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Wir alle liegen Falsch

Hauptsache, wir bekommen genug ENERGIE!
Ich hoffe, dass diese Energie die Atomstrombefürworter mal richtig strahlend macht!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Was kommt nach dem Kapitalismus?

Schon klar, dass Kriegstreiber Bismarck dein großes Vorbild ist, wilder Jäger!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Wenn ich deine Meinungen so lese, muss ich gezwungener Maßen denken, du gehörtest dazu...

Wer sonst, käme auf diese irre Vermutung, dass es bei einem atomaren Unfall keinerlei Strahlung gäbe?

beast, wenn du meine beiträge verschiebst warum verschiebst du deine nicht gleich mit ?
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Man muss schon einigermaßen bescheuert oder Realitätsleugner sein, wenn man glaubt dass ein 170 Meter hohes Gebäude in 6,5 Sekunden zufällig eingestürzt sein soll.
Und was muss man sein, wenn man einen Einsturz aufgrund mechanischer (durch herabfallende Trümmerteile) und thermischer (durch Feuer) Überlastung als zufällig einstuft?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ach, und wo soll das sein? PROTIPP: Wenn du meinst dich irgendwie an mir rächen zu wollen, weil dein kleines Ego heute Schaden gelitten hat, dann mach das wenigstens halbwegs intelligent.

Woran sollte mein Ego heute Schaden gelitten haben? An Euren Blamagen? Wohl kaum...
Nein, das Problem ist, dass ein Körper der seinen freien Fall beginnt, langsamer ist, als ein Körper der schon eine gewisse Strecke im freien Fall zurückgelegt hat. Das ist ein Fakt den Du als bescheuert und realitätsfremd bezeichnest. Und deshalb war Deine Bemerkung ein hübsches Eigentor.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Woran sollte mein Ego heute Schaden gelitten haben? An Euren Blamagen? Wohl kaum...
Nein, das Problem ist, dass ein Körper der seinen freien Fall beginnt, langsamer ist, als ein Körper der schon eine gewisse Strecke im freien Fall zurückgelegt hat. Das ist ein Fakt den Du als bescheuert und realitätsfremd bezeichnest. Und deshalb war Deine Bemerkung ein hübsches Eigentor.

Keine Ahnung woran. Sag du es mir.
Und deine Erklärung geht am Geschriebenen vollkommen vorbei, wenn man die "unterschiedlichen Freifallgeschwindigkeiten" damit begründet, dass die Trümmer nicht schneller fallen konnten, weil sie ja von der Masse des Turmes gebremst wurden, wie Jeremia das so schön formuliert hat. Dann hat man nämlich keinen freien Fall vorliegen.
Also nochmal der dringende Tipp an dich: Wenn du meinst dich irgendwie an mir rächen zu müssen, weil dein Ego gekränkt wurde, dann mach das HALBWEGS intelligent. Dazu gehört nicht ausschließlich aber grundlegend nachdenken vor dem Schreiben.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Man muss viel mehr einigermaßen bescheuert oder realitätsfremd sein, wenn man der Meinung ist, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt.

Das hast Du geschrieben. Tatsache ist aber, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt. Damit ist auch diese Deine Blamage abgehakt. Ich versichere Dir, auch das kratzt nicht im Geringsten an meinem Ego, so sehr Du Deine Blamage auch gern auf mich projizieren möchtest.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Das hast Du geschrieben. Tatsache ist aber, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt. Damit ist auch diese Deine Blamage abgehakt. Ich versichere Dir, auch das kratzt nicht im Geringsten an meinem Ego, so sehr Du Deine Blamage auch gern auf mich projizieren möchtest.

Natürlich ist dein Ego angekratzt, ansonsten hättest du deinen ersten Post hier in dem Thread ja gar nicht geschrieben. Und Gratulation dazu, dass du unfähig bist einfache Posts zu verstehen. Deine Sig wird übrigens immer lächerlicher, je mehr du schreibst. ;)
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Sag mal bist Du überhaupt in der Lage meinem Hinweis Rechnung zu tragen, dass es bei freiem Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt? Ich meine jetzt abgesehen von Deinen peinlichen Versuchen Dich mit unsinnigen Angriffen um diesen simplen Kernpunkt unserer Auseinandersetzung herumzuwinden?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Sag mal bist Du überhaupt in der Lage meinem Hinweis Rechnung zu tragen, dass es bei freiem Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt? Ich meine jetzt abgesehen von Deinen peinlichen Versuchen Dich mit unsinnigen Angriffen um diesen simplen Kernpunkt unserer Auseinandersetzung herumzuwinden?
Ja, und bist du in der Lage meinem Hinweis Rechnung zu tragen in welchem Zusammenhang mein Post geschrieben war? Natürlich nur, wenn du dich emotional wieder im Griff hast. Dein letzter Satz ist nach deinem Eingangszickenpost übrigens wirklich gute comedy. XD
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Sag mal bist Du überhaupt in der Lage meinem Hinweis Rechnung zu tragen, dass es bei freiem Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt? Ich meine jetzt abgesehen von Deinen peinlichen Versuchen Dich mit unsinnigen Angriffen um diesen simplen Kernpunkt unserer Auseinandersetzung herumzuwinden?


Dann tu das doch bitte mal. Also wie stehst Du rückblickend zu Deiner Behauptung:

Man muss viel mehr einigermaßen bescheuert oder realitätsfremd sein, wenn man der Meinung ist, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt.

?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

@Zett el

Mal was Grundlegendes in Bezug auf Zitate. Wenn man Zitate kürzt, dann macht man das deutlich und fälscht nicht einfach Zitate von anderen, vor Allem wenn man in seiner eigenen Signatur soviel Wert auf richtiges Zitieren legt.

Und was meinem Satz angeht, der war lediglich etwas schlampig formuliert, weil ich nicht wissen konnte, dass irgendwer den absichtlich falsch verstehen will.

"Man muss viel mehr einigermaßen bescheuert oder realitätsfremd sein, wenn man der Meinung ist, dass es im freien Fall unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt, einmal mit und einmal ohne Widerstand von unten."

Das war gemeint, und ausser dir hat es wahrscheinlich auch jeder verstanden.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Dein Eigentor ist also auf Schlampigkeit zurückzuführen. Ist doch ok, kann jedem mal passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten