Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Serapeum von Sakkara

Hallo Baroness de Berjaraque;
Weil derjenige im Gegensatz zu Däniken keine Profit in dieser Höhe erzielt oder weil er einfach immer Recht haben muss oder aber weil er einfach gerne nur dagegen ist oder aber weil er sich gerne über andere Meinungen lustig macht oder oder oder..Es gibt viele Gründe. Selbstverständlcih gibt es auch den Grund der gaaanz uneigenützigen Aufklärung von falschem Sachverhalt um selbst im Mittelpunkt zu stehe und noch Kapital daraus zu schlagen (Buchtip von Simple):rosi: Heute komme ich nicht mehr aus dem Keksausteilen heraus ....


YouTube - Erich von Däniken - Maya Kalender - 2012

Sie haben die Zungen ausgerichtet, bei der Kataschstopfe, bla, blah blah....

Keks für die Baro :rosi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Na ein guter Rhetoriker war er nie der Däniken, aber wer kann das schon von sich behaupten nicht mal Leue die es täglich bräuchten sind gute Rhetoriker..Politiker z.B.oi oi oi da gibts so einige.


Danke für den Keks Sche aber ich habe so viele, dass ich sie austeilen kann..hehehe

Gruß

Baronesse
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich kann ja gerne den Däniken zerpflücken, wenn's gewünscht wird, aber ich stoße da nicht gerade auf Interesse bei seinen Fans. Und natürlich würde ich es nur auszugsweise tun, sonst könnte ich ja selbst Bücher verkaufen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Ein wilder Jäger;
Ich kann ja gerne den Däniken zerpflücken, wenn's gewünscht wird, aber ich stoße da nicht gerade auf Interesse bei seinen Fans. Und natürlich würde ich es nur auszugsweise tun, sonst könnte ich ja selbst Bücher verkaufen.
Oh ja, dass ist eine gute Idee, dürfte auch nicht schwer werden, ich unterstütze dich gern dabei.

Nun alle Fans haben auch Gegner und ich bin einer davon.

LG.Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich kann ja gerne den Däniken zerpflücken, wenn's gewünscht wird, aber ich stoße da nicht gerade auf Interesse bei seinen Fans. Und natürlich würde ich es nur auszugsweise tun, sonst könnte ich ja selbst Bücher verkaufen.

Hallo Ein wilder Jäger;

Oh ja, dass ist eine gute Idee, dürfte auch nicht schwer werden, ich unterstütze dich gern dabei.

Nun alle Fans haben auch Gegner und ich bin einer davon.

LG.Sche

Von mir behaupte ich ja immer realistisch sein zu wollen und nach Wahrheit zu suchen. EvD haette kaum Fans wenn er ausschliesslich Muell labern wuerde. Sagen wir mal so, er nutzt unklare, merkwuerdige, unuebersehbare Dinge, zieht die offiziellen Erklaerungen in Zweifel und biegt es in Richtung Ausserirdische.

Ich wuerde gern mindestens einem Fall klaeren, bzw. die harten Gegenfakten/Gegenargumente an den Kopf geknallt kriegen.

Da es den Bereich ausschliesslich sinnloses Zeug verlaesst, mach ich nen Thread dazu auf und kopiere das hier als Einstieg plus einer Behauptung/Mutmassung EvD's aus alten Tagen, die ich gern diskutiert haette, rein. Vor allem die EvD-Experten Jaeger u. Schechi, sind dann gefragt !

Titel: EvD wo war Jesus im Alter von ca. 14 bis ca. 30/32 Jahren ? Im Bereich Glaube u. Religion.


Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Ein wilder Jäger;

Oh ja, dass ist eine gute Idee, dürfte auch nicht schwer werden, ich unterstütze dich gern dabei.

Nun alle Fans haben auch Gegner und ich bin einer davon.

LG.Sche

Du meinst den Haufen, der immer ruft: Zerplücken, zerpflücken und dann aber nix beweisen kann zu dem gehörst du Sche?


Ich nicht...:rosi: Ich halte die Klappe wenn ich keine treffenden Gegenargumente, ausser meiner Intelligenz habe, welche ja dann für sich alleine ein Argument wäre..nochmal :rosi:



Gruß

Baronesse die viel Spaß beim argumentlosen Zerpflücken wünscht...Ich habe Petersilie zuhause braucht ihr welche? *fg*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Baroness de Berjaraque;
meinst den Haufen, der immer ruft: Zerplücken, zerpflücken und dann aber nix beweisen kann zu dem gehörst du Sche?
Ich gehöre zu denen die Intuition und Verstand gebrauchen. Den Jäger schätze ich aufgrund seiner seriösen Art und Klugheit. Dich dagegen sehe ich als dummes kleines Ding.
Ich nicht...:rosi: Ich halte die Klappe wenn ich keine treffenden Gegenargumente, ausser meiner Intelligenz habe, welche ja dann für sich alleine ein Argument wäre..nochmal :rosi:
Schön wäre es, wenn du Deine unqualifizierte Klappe endlich mal halten würdest.
Und vor denen Respekt hättest die es verdienen.

Baronesse die viel Spaß beim argumentlosen Zerpflücken wünscht...Ich habe Petersilie zuhause braucht ihr welche? *fg*
Die Einzige hier die nur hirnloses Zeug, ohne Argumente schreibt bist im Moment du!

Ich wünsche dir ein bischen mehr Verstand, denn Intuition ohne Verstand ist unbrauchbar.

Leg doch noch mal die Karten und sieh nach wer ich bin!

Liebste Grüße Sche
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Schechina,
Die Einzige hier die nur hirnloses Zeug, ohne Argumente schreibt bist im Moment du!
Oh, die Kunst des selektiven Lesens. Ich könnte auf Anhieb etliche Poster nennen die mühelos alle Grenzen der Vernunft sprengen - manchmal kannst du das auch.
Schön wäre es, wenn du Deine unqualifizierte Klappe endlich mal halten würdest.
Schön wäre es, wenn du dich um die qualifizierung deiner eigenen Klappe kümmern würdest.
@Baro:
meine jetzt nicht daß ich deinen Teil euren Zweikampfs interessanter fände...
Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Baroness de Berjaraque;

Ich gehöre zu denen die Intuition und Verstand gebrauchen. Den Jäger schätze ich aufgrund seiner seriösen Art und Klugheit. Dich dagegen sehe ich als dummes kleines Ding.
Ich bin weder dumm noch klein, aber dass du das nicht erkennst wundert mich nicht wirklich.:norma:

Du musst auch nicht meinen den Jäger hier vor mir verteidigen zu müssen, ich schätze ihn auch sehr und diskutiere trotzdem leidenschaflich mit ihm ich glaube er weiß das er hat eine gute Intuition:)

Schön wäre es, wenn du Deine unqualifizierte Klappe endlich mal halten würdest.
Und vor denen Respekt hättest die es verdienen.
Ich schrieb doch ich würde die Klappe halten,wenn ich keine triftigen Gegenargumente habe..was willste nun noch? ;)

Ich habe hier Respekt vor den meisten Leuten mit denen ich zu tun habe, deshalb habe ich mich auch noch nicht dazu hinreissen lassen, einen einzelnen als dumm, fett, unqaulifiziert usw mir fallen nicht mehr alle Titulierungen ein, mit denen du beliebst um dich zu werfen..ich lasse mich nicht dazu hinreissen so zu agieren. Zumindest nicht bei denen, die mich nicht selbst schon mit einer perönlichen Anmache genervt haben. Und nun frage ich dich wer ist respektlos? Derjenige, der heißblütig diskutiert oder derjenige der selbst gerne bis aufs Messer provoziert und dann persönlich wird und zwar sehr persönlich, wenn er selbst Opfer von Provokation wird?

Die Einzige hier die nur hirnloses Zeug, ohne Argumente schreibt bist im Moment du!
soso..:rosi:

Ich wünsche dir ein bischen mehr Verstand, denn Intuition ohne Verstand ist unbrauchbar.

Danke den kann ich immer gebrauchen ..nur her damit. Allerdings hat eigentlich jeder der Intuiton besitzt auch schon Verstand inne ..aber wozu soll ich dir das erklären Sche du weißt das alles viel besser..als es Wiki erklären könnte..

Leg doch noch mal die Karten und sieh nach wer ich bin!

Liebste Grüße Sche
Bist du so bedeutend, dass mir die Karten etwas wesentliches über dich aussagen würden? Lohnt die Mühe? :ironie: Dann werde ich es mir übrlegen..;)

@ trainer..ne fiele mir im Traum nicht ein das zu denken..im grunde bin ich nicht unbescheiden..Und mir ist ziemlich klar, dass ich manchen hier gewaltig auf die Eier(stöcke) gehe..hehehe..Das beruht manches mal aber auf Gegenseitigkeit..manches mal wie gesagt..Ein anderes mal wieder liebe ich sogar meine Feinde;)

Mann geht das heute wieder heiss her hier..Sinnlosthread eben..ich bin unbelehrbar..und Sche ist schwer erziehbar..:hot:

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Baro,

Nee, ich muß hier keinen verteidigen, die können sich alle selbstverteidigen, aber wir wollen doch möglichst nahe am Thema bleiben.


:drinking: Prost Baro
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Jo sach ich doch is alles sinnloses Gequake hier..Stößchen..:cocococktail:
 

Roydans

Lehrling
9. Februar 2009
3
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also erstmal,: >ICH bin Gott<- Lies diesen Satz täglich hundert mal- und vergiss den ganzen Unsinn den wir Dir im Laufe der Geschichte, der Welt erzählt haben!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also erstmal,: >ICH bin Gott<- Lies diesen Satz täglich hundert mal- und vergiss den ganzen Unsinn den wir Dir im Laufe der Geschichte, der Welt erzählt haben!

Finde ich nicht schlecht, denn wenn wir aus Gott kommen, sind wir auch Gott.:-D
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

>ICH bin Gott<- Lies diesen Satz täglich hundert mal
Aber besser nur leise und zu Hause ... sonst kommt ihr in das Haus mit den gummierten Wänden ... ^^
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Solly,
Finde ich nicht schlecht, denn wenn wir aus Gott kommen, sind wir auch Gott.
Interessant. Also, wenn du ein Kind zur Welt bringst, ist dieses Kind Du. Da kommt mir leicht grinsend die Frage, braucht es dann dich noch?:gruebel:
Ich würd' ja nochmal weiter überlegen...
Grüße
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Solly,

Interessant. Also, wenn du ein Kind zur Welt bringst, ist dieses Kind Du. Da kommt mir leicht grinsend die Frage, braucht es dann dich noch?:gruebel:
Ich würd' ja nochmal weiter überlegen...

Grüße


Interesant wird erstmal in [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]Psalm 82, 6-7

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]6
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Ich habe gesagt: Ihr seid Götter, und Söhne des Höchsten ihr alle! [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]7
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Doch wie ein Mensch werdet ihr sterben, und wie einer der Fürsten werdet ihr fallen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-2]8
xmark009aus.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1] Stehe auf, o Gott, richte die Erde! Denn du wirst zum Erbteil haben alle Nationen.

[/SIZE][/FONT]Ich habe gesagt Könige und Richter werden letztlich aufgrund des Beschusses Gottes eingesetzt, denn siehe Psalm 2,6. Zur Stabilisierung des Universums verleiht Gott tatsächlich menschliche Führung seine Autorität, denn siehe Römer 13, 1-7. Doch kann Gott seine Autorität auch wiederrufen.

Ihr seid Götter. Jesus zitirte diese Schrifstelle in Johannes 10, 34 und bestätigte damit die Auslegung, daß es sich bei diesen "Göttern" um Menschen handelt. Mit einen Wortspiel erklärt er: Wenn sogar menschliche Führer Götter bezeichnet werden können, kann der Messias gewiss "Gott" bezeichnet werden. Söhne des Höchsten. Von Gott geschaffen zu eine geadelten Leben.

sterben wie ein Mensch Anstatt im Bild geschaffen zu sein, waren sie sterblich und sollten sterben wie normale Menschen.

fallen wie ein Fürst. Die Ungerechten Führer sollten nicht mehr immun sein gegen den gewaltsamen Tod, der oft mit Tyrannei einherging
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Blume, sein so gut und misch dich nicht überall mit deinem seltsamen Bibelverständnis sein. Ich hab was zu Solly gesagt, und dir längst erklärt, mir reicht es.
Also nicht meinen, ich ließe mir eine Diskussion über "Jesus ist die einzige Wahrheit" aufzwingen. Ich nicht, und wohl auch sonst keiner hier...kapier das bitte.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo dtrainer,

Hallo Solly,

Interessant. Also, wenn du ein Kind zur Welt bringst, ist dieses Kind Du. Da kommt mir leicht grinsend die Frage, braucht es dann dich noch?:gruebel:
Ich würd' ja nochmal weiter überlegen...
Grüße


Ich glaube, dass dieser Vergleich etwas hinkt - denn Fleisch ist nicht gleichzusetzen mit dem Geist.

Zumal im von Solly gemeinten Beispiel - aus Geist, Materie erschaffen wird und in deinem eine Reproduktion der Materie stattfindet, der erst nach der Vereinigung - Geist eingehaucht wird.

Also so ist meine konkrete Vorstellung davon. Um vielleicht eine aufkommende Frage vorweg zu nehmen.
Nein ich weiss auch nicht, ab wann bsp. ein Körper beseelt wird. (Nicht dass es noch zu einer Abtreibungsdiskussion kommt.)

Aber das ändert meiner Meinung nach trotzdem nichts am Prinzip.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Becks
Ich glaube, dass dieser Vergleich etwas hinkt - denn Fleisch ist nicht gleichzusetzen mit dem Geist.
Einspruch, Euer Ehren. Was fällt dir ein ein Baby einfach nur als Fleisch zu bezeichnen?
Zumal im von Solly gemeinten Beispiel - aus Geist, Materie erschaffen wird und in deinem eine Reproduktion der Materie stattfindet, der erst nach der Vereinigung - Geist eingehaucht wird.
Das ist ja noch schlimmer. Überleg dir das nochmal - gleicher Tip wie an Solly.
Zumal du gleich danach sagst, du weißt gar nicht wann Geist und Körper zusammen kommen - warum behauptest du es dann?
Mannomann, was hier aus einer leicht ironischen Bemerkung gemacht wird...
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten