Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Es ist doch so, erst die Seele verleiht dem Menschen seine Persönlichkeit. Da ist keineswegs wie die Eigenschaften gemeint, wie gutmuetige, selbstlose Menschen. Sondern: In der Person sind Seele und Leib eins. Die Seele braucht den Leib, um sich bewusst zu machen, um wahrgenommen zu werden und sich mitzuteilen. Wichtig ist auch zu wissen, ist ja für die menschliche Sprache sind nicht nur physiologische und anatomische Voraussetzungen nötig, sondern auch seelische. Du hat von Eigenschaften geschrieben, aber so begrenzt du es nur. Haben grausame Menschen etwar keine Seele?


Grüsse, Blume

Doch haben sie. Selbst hoehere Tiere (z.B. Schimpansen, Hunde, Delfine) haben Anlagen die in Richtung von Seele gehen. Der letzte Tik des Bewustseins, die Eigenreflektion feht ihnen aber.



Habe ich noch vergessen, die Seele drückt sich auch in Wut, Trauer, Freude und Geduld aus, das sind so halt die Eigenschaften der Seele.

Blume

Ich vergass auch etwas, naemlich die Hormone. Die Ausschuettung wird zwar teilweise vom Hirn gesteuert, ueber diverse Druesen, das passiert aber unbewusst.
Der Spiegel gewisser Hormone erst, haellt Emotionen laengerfristig aufrecht. Das eigentliche jetzt - Bewusstsein existiert immer nur fuer gerade mal 2-3 Sekunden.

Es sind also nicht die Eigenschaften der Seele, sondern es ist eine Wechselwirkung zwischen unseren aktuellen Wahrnehmungen, unserere Erfahrung, der Erinnerung, der dadurch bedingten Hormonausschuettung und wiederrum die Wirkung dieser Hormone auf das Bewusstsein, welches Blume als Seele bezeichnet.
Bei einer anhaltenden Depression beispielsweise, reist diese Wechselwirkung nie ab, staendig kreisen die Gedanken um das befuerchtete oder betrauerte und der entsprechende Hormonspiegel bewirkt, dass man aus Frust nichts anderes zu Denken vermag.
Das ist wissenschaftlich erwiesen, sonst wuerden Psychopharmaka wie Seratoninhemmer nicht funktionieren.


Gruss Hammerhead
 

Orion

Geselle
20. Dezember 2009
5
Schwazes Ding Flubber artig

Hallo,

Wisst ihr vielleicht was so ein Schwarzes Ding ist was Flubber artig und in rohr foem schnell springt in hypershall?

Schwarzer Flubber.
aus Kohlenstoffdioxid monoxid durch bantitroden lebendig?
schwarzantimarterie anti protonen leben durch spannungsregulierung des magnetfeldes?
villeicht 40cm lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Orion,

was das, wovon Du anscheinend redest, wirklich schwarz ist, könnte das ein Anzeichen einer ernsten Darmerkrankung sein, und Du solltest besser mal zum Arzt gehen.

Ohne Scheiß jetzt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nein mit nichten, selbst die Sachen, welche den Darm verlassen sind nicht Sinnloses Zeug, das Zeug wird wieder zu Humus! Sinnloses Zeug kommt eher von weiter oben und der Austritt dessen findet dann über die Stelle statt in die auch kein Sinnloses Zeug hinein kommt. Das ist schon bedenklich finde ich!?

Gruß

Baronesse
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Na ja, wenigstens riecht's nicht. Und vielleicht düngt's ja auch den Rechner.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das Zeugs, das von ganz oben kommt und so aus dem unteren Drittel des Gsichtes manchmal austritt düngt was? Den Rechner? hm wie das?

Gruß

Baronesse



Das ihr euch nicht eckelt, ist schon seltsam, naja, es soll ja Menschen geben, die sich daran so wie Erotik erleben, und sogar Menschen dafür bezahlen um es zu erleben. Seltsam, seltsam, ist es schon.:gruebel:


Grüsse, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das ihr euch nicht eckelt, ist schon seltsam, naja, es soll ja Menschen geben, die sich daran so wie Erotik erleben, und sogar Menschen dafür bezahlen um es zu erleben. Seltsam, seltsam, ist es schon.:gruebel:


Grüsse, Blume

Seit wann muss man sich vor dem, was oben entstand und aus dem unteren Drittel des Gesichtes glegentlich austritt ekeln? Ach ja Fäkalsprache ok oder anderes doof formuliertes...Klar gibts auch Verbalerotiker.

Geekelt hat mich hier im Thread alledings noch vor nichts, ausser vor bigottem Verhalten;) Wenn dich schon alleine bei der Vorstellung von Darminhalt ekelt Blume, würde ich dir einmal empfehlen im Altenheim oder Krankenhaus den Schwestern ein wenig zur Hand zu gehen. Ich denke, dann bekommt deine Sichtweise einen ganz neuen Horizont..:-D

Gruß

Baronesse
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Seit wann muss man sich vor dem, was oben entstand und aus dem unteren Drittel des Gesichtes glegentlich austritt ekeln? Ach ja Fäkalsprache ok oder anderes doof formuliertes...Klar gibts auch Verbalerotiker.

Geekelt hat mich hier im Thread alledings noch vor nichts, ausser vor bigottem Verhalten;) Wenn dich schon alleine bei der Vorstellung von Darminhalt ekelt Blume, würde ich dir einmal empfehlen im Altenheim oder Krankenhaus den Schwestern ein wenig zur Hand zu gehen. Ich denke, dann bekommt deine Sichtweise einen ganz neuen Horizont..:-D

Gruß

Baronesse


Ich möchte mal doch darauf hinweisen, ich habe im Altersheim gearbeit! Zumal habe ich ein Bapy, da sieht man so einges, also bitte, fremd ist es mir nicht. Zumal gibt es tatsächlich die sich beim Sex urinieren, da kannte ich ich auch einen, der gerne mit Sch.. beim Sexulietät praktzetierte, und das nicht nur verbal, manche tuen es Oral. Aber es zu einen Gesprächsthema zu machen ist doch.... Das ist ja das teufliche, Werte durch den Dreck zu verdrehen.


Grüsse, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Du musst hier keine Sexualaufklärung halten und mir erklären, dass es Leute gibt, welche merkwürdige Vorlieben haben.

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Ich hatte zuerst von einem wichigen Düngemittel gesprochen und später von dem was aus dem unteren Drittel des Gesichtes austritt. Ich frage mich wo da Werte? durch Dreck verdreht wurden..ich kann nicht ganz folgen. Böse ist der böses denkt ..haste daran schon mal gedacht?

Eventuell haben deine Studien der Bibel dich ein wenig Weltfremd werden lassen?

Gruß

Baronesse
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Du musst hier keine Sexualaufklärung halten und mir erklären, dass es Leute gibt, welche merkwürdige Vorlieben haben.

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Ich hatte zuerst von einem wichigen Düngemittel gesprochen und später von dem was aus dem unteren Drittel des Gesichtes austritt. Ich frage mich wo da Werte? durch Dreck verdreht wurden..ich kann nicht ganz folgen. Böse ist der böses denkt ..haste daran schon mal gedacht?

Eventuell haben deine Studien der Bibel dich ein wenig Weltfremd werden lassen?

Gruß

Baronesse



Mit sicherheit nicht, ich bin nicht eben auf einer Wolke 7, da habe ich schon so etwas gesehen. Es gibt auch etwas wie Geschmaklosigkeit, wenn du schon etwas gehört hast.


Grüsse, Blume
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das Zeugs, das von ganz oben kommt und so aus dem unteren Drittel des Gsichtes manchmal austritt düngt was? Den Rechner? hm wie das?

Gruß

Baronesse

Na ja. Hier im Forum geht der künftige geistige Humus ja seinen eigenen Weg und kommt zunächst im Rechner an. Wie verkraftet der sowas? Vermutlich so: Garbage Collection ? Wikipedia

@Blume:
In einem Thread "Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug" sollte zweckfreies Blödeln noch halbwegs tolerabel sein, oder? Was erwartest Du denn, wenn Du Dich hier, in der Schmuddelecke des Forums, herumtreibst? Doch nicht etwa hochgeistige Erbauungstexte?
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Na ja. Hier im Forum geht der künftige geistige Humus ja seinen eigenen Weg und kommt zunächst im Rechner an. Wie verkraftet der sowas? Vermutlich so: Garbage Collection ? Wikipedia

@Blume:
In einem Thread "Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug" sollte zweckfreies Blödeln noch halbwegs tolerabel sein, oder? Was erwartest Du denn, wenn Du Dich hier, in der Schmuddelecke des Forums, herumtreibst? Doch nicht etwa hochgeistige Erbauungstexte?




Nu wenn es euch beliebt mit Unrat zu beschäftigen, lass euch nicht stören, Schweine gehen in den Trögen zurück, ist so die Natur eben. Wenn ihr spass habt,weil ich kein Spassverderber sein sein, bleibt schön in der Schmuddelecke.;-)

Grüsse, Blume
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nu wenn es euch beliebt mit Unrat zu beschäftigen, lass euch nicht stören, Schweine gehen in den Trögen zurück, ist so die Natur eben. Wenn ihr spass habt,weil ich kein Spassverderber sein sein, bleibt schön in der Schmuddelecke.;-)

Grüsse, Blume

:extremlol:

Eigentlich kein Problem ... solange man Ernsthaftigkeit von Blödelei unterscheiden kann und weiß, was wo hingehört! Besser als überall den gleichen unappetitlichen Einheitskleister zu hinterlassen und gar nicht zu merken, dass man selbst von einem Schwein noch was lernen könnte ...

Wollen wir's beim Punktestand 1:1 bewenden lassen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Zitat von Blume
Nu wenn es euch beliebt mit Unrat zu beschäftigen, lass euch nicht stören, Schweine gehen in den Trögen zurück, ist so die Natur eben. Wenn ihr spass habt,weil ich kein Spassverderber sein sein, bleibt schön in der Schmuddelecke.:wink:

Grüsse, Blume

Hallo Blume,

findest Du nicht, dass Du mit diesem Posting etwas zu weit gegangen bist? :gruebel::hide:
Woher nimmst Du Dir das Recht, Andersgläubige derart zu diskriminieren? Das widerspricht doch absolut Deiner Glaubenseinstellung. "An den Taten werdet ihr sie erkennen.." Mit Deinem heutigen Beitrag habe ich erkannt, dass Deine Religion Lüge ist, was Du gerade bewiesen hast.

Wenn Du User hier als Schweine betitelst, so geselle ich mich lieber zu den "Schweinen" als zu Deiner falschen Religion.
Noch so ein Beitrag von Dir, und ich werde ihn melden! Ich habe bisher versucht, Dich zu verstehen. Aber heute hast Du mir für dieses Verständnis Grenzen gesetzt.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,

findest Du nicht, dass Du mit diesem Posting etwas zu weit gegangen bist? :gruebel::hide:
Woher nimmst Du Dir das Recht, Andersgläubige derart zu diskriminieren? Das widerspricht doch absolut Deiner Glaubenseinstellung. "An den Taten werdet ihr sie erkennen.." Mit Deinem heutigen Beitrag habe ich erkannt, dass Deine Religion Lüge ist, was Du gerade bewiesen hast.

Wenn Du User hier als Schweine betitelst, so geselle ich mich lieber zu den "Schweinen" als zu Deiner falschen Religion.
Noch so ein Beitrag von Dir, und ich werde ihn melden! Ich habe bisher versucht, Dich zu verstehen. Aber heute hast Du mir für dieses Verständnis Grenzen gesetzt.


Sicher Wahrheit tut einfach weh, aber ein Lügner zu schreiben, ist doch etwas weit her geholt:bigshow:Liebe Solly zum einen tue ich eines nicht, zu diskremeniere, ich darf doch die Wahrheit sagen, oder nicht?
Wenn Jesus sagt, ich bin der Weg, so ist es doch legetim es auch so zu schreiben, wie es ist. Jeder Mensch kann sich zu diesen Weg endscheiden, jeder Mensch. Ist doch keine herrablassung, denn imerhin liebt Jesus jeden Menschen.


Grüsse, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Die Wahrheit ist, dass Schweine sehr intelligent sind und...Blumen fressen...

Gruß

Baronesse
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Blume, mit Verlaub...

ach scheiß drauf, du bist einer der verbohrtesten Fundamentalisten der mir je begegnet ist. Dein Auftreten ist zum Kotzen, ungefähr das eines Bombenlegers im Kindergarten. Ich weiß du kannst nichts dafür, aber du bist halt einfach jemand auf den ich nicht mal pissen würde wenn er brennend vor mir liegt. Da kann man nichts machen.

Du bist lästig. Wie ein Herpesbläschen im Mund das ohne Probleme abheilen würde wenn man denn aufhören könnte daran herumzuspielen, aber man kann nicht. Es belästigt. Dieses kleine dreckige Biest. Solche Seuchen gehören ausgemerzt.
Es ist die Art von Terror die zu Kriegen führt. Abartig. Widerlich. Im wahrsten Sinne des Wortes asozial.

Ein wahrer Gutmensch der im Keller kleine Tiere tötet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sicher Wahrheit tut einfach weh, aber ein Lügner zu schreiben, ist doch etwas weit her geholt:bigshow:Liebe Solly zum einen tue ich eines nicht, zu diskremeniere, ich darf doch die Wahrheit sagen, oder nicht?
Wenn Jesus sagt, ich bin der Weg, so ist es doch legetim es auch so zu schreiben, wie es ist. Jeder Mensch kann sich zu diesen Weg endscheiden, jeder Mensch. Ist doch keine herrablassung, denn imerhin liebt Jesus jeden Menschen.

Blume, andere User als Schweine zu betiteln tut denen zwar nicht weh, denn sie stehen drüber; sie wissen ja, woher es kommt. Aber ich habe etwas dagegen, andere so zu betiteln. Wie bereits gesagt: lieber zu den "Schweinen" gehören als ein religiöser Heuchler" zu sein, die sich über dem Anderen erheben! Und genau das hast Du gemacht. Ich habe Deine Religion akzeptiert, ohne Dich jemals zu beschimpfen. Nun kann ich sie nicht mehr akzeptieren, weil ich erkannt habe, dass diese Religion, die Du predigst, Heuchelei ist! Und Du hast nicht nur Lupo und Baro beleidigt, sondern auch some, der diese Heuchelei schneller erkannt hat als ich! Asche auf mein Haupt.:argh:

Diese "Wahrheit" hat mir nicht im Geringsten wehgetan - im Gegenteil, sie hat mich von der falschen Lehre überzeugt.
Fazit: Mit Jesus hast Du nichts zu tun, wie sich für mich heute herausstellte. Der hat sich nämlich nicht über andere gestellt, wie Du es tust! Aber der war wohl auch vom Geist erfüllt.:gruebel::-D

Musste meinen letzten Post löschen, da er (noch) doppelt war), sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Blume, mit Verlaub...

ach scheiß drauf, du bist einer der verbohrtesten Fundamentalisten der mir je begegnet ist. Dein Auftreten ist zum Kotzen, ungefähr das eines Bombenlegers im Kindergarten. Ich weiß du kannst nichts dafür, aber du bist halt einfach jemand auf den ich nicht mal pissen würde wenn er brennend vor mir liegt. Da kann man nichts machen.

Du bist lästig. Wie ein Herpesbläschen im Mund das ohne Probleme abheilen würde wenn man denn aufhören könnte daran herumzuspielen, aber man kann nicht. Es belästigt. Dieses kleine dreckige Biest. Solche Seuchen gehören ausgemerzt.
Es ist die Art von Terror die zu Kriegen führt. Abartig. Widerlich. Im wahrsten Sinne des Wortes asozial.

Ein wahrer Gutmensch der im Keller kleine Tiere tötet.



Danke schön Lieber sombody, bei solchen Kraftausdrücken von dir, gerade als Moderator, erlaube ich mir die Frage, wessen Geisteskind bist du eigendich. Nicht das ich mich ärgere, eher das ich sehe, wie sich das Wort erfüllt wird. Christen sind ja unliebsame Gesellen, viel mußten ihr Leben lassen, weil sie Glaubten, und deswegen tut es mir Leid, das so heftigst reagierst, es wird so auch nicht ohne Folgen bleiben, was ich nicht für dich wünsche, sondern daß du das Heil siehst.:flora:

Herzliche Grüsse, Blume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten