Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Um den frischen Thread nicht gleich mit einer Metadiskussion zu verhunzen gibt es die Antwort hier.
Es spielt für die Direktverlinkung keine Rolle ob irgendjemand ein Copyright an dem Bild besitzt.
Du hast auf ein Bild verlinkt welches auf einer externen Seite gehosted ist, daher ist es erforderlich diese Quelle anzugeben.
Das ist keine besondere Boardgepflogenheit sondern im Internet üblich.
Informationen dazu gibt es auf vielen Seiten, eine davon sieht so aus: http://www.helpster.de/eine-bildquelle-angeben-so-geht-s_65670
Grubi/Mod
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
wow, wieder gelöscht.... -.-

was war denn jetzt nun wieder falsch ?


ist ein link zu wiki nicht mehr erlaubt ? oder war das symbol sooo böse ?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
You have been banned from this room for the following reason: N/A
Ban ends: Niemals

na fein...


bekomme ich wenigstens eine erklärung, warum ein creative common bild gelöscht wurde ? oder ist das auch wieder so eine sache, die einfach akzeptiert werden muss ?

btw, tolle begründung. egal, wird eh kommentarlos gelöscht.... weil es jemand kann....
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Unter den Armen hat er das Geld verteilt :)

Da gibt es unterschiedliche Ansichten, ob die Gekreuzigten nun durch die Hand oder die Handgelenke genagelt wurden.

Aber auch mit Nägeln durch die Unterarme müsste er sich wohl einen anderen Beruf suchen, die Stelle als Gott war ja zum Glück gerade frei.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Nein, der Threadtitel stammt nicht von mir.
Das ist die Überschrift eines Artikel über den ich eben gestolpert bin.
Nimmt Deutschland mehr Flüchtlinge auf, als alle anderen?
Ist jemand der vom Balkan kommt ein Wirtschaftsflüchtling?
Wie kriminell sind Asylbewerber? Was gibt es an Geldern? Schadet das Deutschland?
Ich hoffe auf eine angenehme Diskussion.
Hier der Artikel:
https://www.derwesten.de/politik/zehn-argumente-die-asylkritiker-alt-aussehen-lassen-id10951301.html

Ja ja ja ---- zum Beispiel der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt zu Berlin lässt Asylkritiker natürlich sehr alt aussehen.

Er lässt sie sogar tot aussehen.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
''Mit solchen Statistiken kann man mich jedenfalls nicht überzeugen''
Liebe gaia, basieren diese so genannten Argumente in deinem Eingangspost nicht auch auf irgendwelchen Statistiken?
Statistiken sind für mich jedenfalls eher Nebensache. Für mich zählt eher was aus meinem Heimatort geworden ist, der immer mehr unter den Machenschaften der immer zahlreicheren und größer werdenden kriminellen, ausländischen Banden leiden muss. Gerade erst bin ich wieder Zeuge einer Razzia geworden, als ich vom einkaufen kam. Und da wurden keine deutschen festgehalten sondern nach meiner Erkenntnis junge Männer nordafrikanischen Herkunft zwischen 18 und 25 jahren.
Und ich bin auf keinen Fall jemand der alle über einen Kamm schert. Hab selbst genug ausländische Freunde und Bekannte die ich sehr wert schätze. Aber selbst die schütteln den Kopf darüber, wie blöd wir deutschen sind, und so ein kriminelles pack hier reinlassen und wir uns von denen auf der Nase rumtanzen lassen.

Mit Statistiken lässt sich alles beweisen.
Und auch das Gegenteil davon.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Sehr schön cool wenn Logik bereits vollständig und unergänzbar fertig definiert wurdemer ZURÜCK!!!
Die Fehler der Pädagogik-Logik kommen heute ans Licht der Wahrheit!

Ach Feuerseele es gibt laut Dirtsa keinerlei Wahrheit, sowas hängt rein von den Emotionen ab. Und Logik ist klar definiert, davon gebt es keine Abweichungen. Kein Wunder das die Welt schizophren geworden ist. Heute wissen Menschen nicht mehr ob sie Männlein oder Weiblein sind oder gar ein drittes Geschlecht haben, sie müssen krampfhaft nachdenken, auf welches Klo sie gehen sollten. So kann man die Welt verblöden und mit hirnloser Scheiße verarschen.
 

Mietzi

Geselle
23. Dezember 2017
30
Ihr macht nur blablabla. Am Anfang war da das schwarze Loch(Stephen Hawking), aus dem entsprang die Erde. Punkt. Dann kamen die vor sintflutlichen "Geschöpfe", das waren die Mikroorganismen, aus denen letztendlich alles Leben auf dieser Erde, also auch die Menschen, entstanden sind. Kapiert? Das alles ist göttlich. Nur Ihr Bescheuerten nicht. Euer Gelaber ist unerträglich, genauso wie Ihr unerträglich seid. Wer zur Hölle ist eigentlich Osterhase und Feuerseele von Euch? Klingt echt scheiße, was der da von sich gibt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Leseschwierigkeiten? :read: Nö.

Nun, dass man aus Deinen Beiträgen nicht klug wird, liegt ja in der Natur der Sache. Das liegt daran, dass da wenig bis gar nichts Kluges drinsteht.

Ansonsten macht es allerdings keinerlei Schwierigkeiten zu erkennen, wie Du Deine selbstreferentielle Position durch Zitieren ungeeigneter Quellen, Zirkelschlüsse, Strohmänner, Plattheiten und Ignorieren jeglicher Einwände und Korrekturen aufbaust und zementierst, angeblich um eine sogenannte Verletzlichkeit der Freimaurerei aufzuzeigen.

Nun ja. Es ist eben schade, dass Du Dich lieber mit den auf Deinem eigenen Mist gewachsenen Absonderlichkeiten blamierst, als tatsächlich ein konstruktives Gespräch zu führen, Fragen zu stellen, Antworten zu akzeptieren usw. Viele Themen, die Du tangierst, könnten ja vielleicht tatsächlich interessant sein. Aber das hast Du vor 5 Jahren hier nicht gekonnt und offensichtlich auch bei EnSoph nicht gelernt. Schade.

Das einzige, was tatsächlich verletzlich ist, ist die Auffassung, dass es überhaupt einen Sinn haben könnte, mit Außenstehenden über Freimaurerei zu sprechen.
Ach mal wieder ein Post voller Toleranz und Humanität anderen gegenüber. Es ist nicht das Monopol der Freimaurer, über Freimaurer schreiben zu dürfen. Ein guter Ansatz wäre es aber, sich nicht einzumischen und einfach mal die Klappe zu halten, statt sinnlos weiter zu sticheln und das tote Thema künstlich im Koma zu halten. Es ist wirklich Schade, dass ein Freimaurer hier ganz öffentlich, seine Überheblichkeit und Arroganz demonstrieren will.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Schön. Dann leb gefälligst damit, dass ich mir von Dir auch nicht den Mund verbieten lasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten