Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

ganz blöd bin ich nämlich noch nicht.
Nicht? Warum meldest du dich dann mit der identischen Emailadresse wie HunabKu sie auf Ask1 hat an und behauptest du wärst es nicht? Schizophren?


Und das ist bei weitem nicht das einzige. 6, setzen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Es ist komisch Eye, jeder versteht das, ausser du.

Is scho interessant.

Der versteht das schon some, der akzeptiert aber nicht einfach alles Kommentarlos. Er ist nicht zum Jasager geboren.

Wenn ich aber einmal davon ausgehe, dass Jasager langweilig sind und ein Forum davon lebt nicht langweilig zu sein, kann man darüber geteilter Meinung sein ob man Jasager im Forum möchte oder lieber eine bunte Mischung hat.

Ich bin hier wegen der bunten Mischung.


Auch @ reader:


Klar sollte man schon dafür Sorge tragen als User, den Mods nicht noch mehr Arbeit zu machen, irgendwie sind dann manche Reaktionen von den Mods nachvollziehbar. Nach der 200. Predigt reicht es dann auch mal und dann wird gehandelt und es ist dann auch klar, dass das nicht immer zugunsten eines Users ausgeht.

Andererseits kann ich die Kritik von reader auch nachvollziehen, dass es schade ist,dass manche Dinge die im Sinnlosthead landen.

Wenn wir User aber einfach einmal versuchen keinen Mist zu bauen und ein wenig umsichtiger (was zugegebener Maßen nicht immer leicht ist bei der Vielfalt der Leute hier) posten, und on topic bleiben kommt nichts in den Sinnlosthread.

Da habe ich dann eine Frage dazu? Kann man eigentlich im Sinnlosthread versuchen eine bestimmte herausgeschnittene Diskussionen weiter zu führen? Ja kann man denke ich.

Also @ reader, wenn etwas hierher verschwunden ist, kannste ja entweder ein neues Thema dazu eröffnen oder aber hier weiter posten. Falls es nicht erwünscht wäre und du Riesenmist gebaut hättest beim posten wäre es nicht hier gelandet, sondern gelöscht. Gelöscht wird meiner Erfahrung nach hier nur sehr wenig.

Gruß

Baronesse
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja, der ist ja dank Eye gesperrt worden. War schon ein wenig traurig.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert?

Danke! Der 2. Link lässt sich ins Deutsche übersetzen. Aber der obige... (bin eine Null in Englisch).
Aber Rumstöbern lässt es sich auf alle Fälle.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert?

Natürlich ist dieser Schmodder lieferbar.
War ja klar, dass du keine andere Bezeichnung dafür findest. Hast es sicher nicht mal gelesen oder weißt nichtmal wovon hier die Rede ist aber die Klappe aufreißen...
Außerdem redeten wir nicht von lieferbar sondern vom Kauf im Buchladen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und nun lass uns bitte in Ruhe weiter darüber reden, Solly und mich und wer auch immer vernunftig darüber reden möchte. Danke.

Im Übrigen ist das buch bei Amazon billiger als im Verlag, liebe Solly.


Gruß
Der Reader
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert?

Ja, es ist da einen Cent günstiger. Soweit es aus zweiter Hand ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert?

Bei uns im Buchladen gibt es eine Leseecke, da kann man sich Bücher raussuchen und dort lesen, ohne sie kaufen zu müssen. Ich kann meiner Neugierde also in der "Esoecke" freien Lauf lassen, falls sie es haben.:read:;)
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Entführung durch Aliens - zur Panikmache inszeniert?

Liebe Solly, wenn du dich mal näher damit befasst hast (falls interesse besteht), würde mich deine Meinung dazu sehr interessieren. Lass dir Zeit.

liebe grüße
der Reader
 

JustCause

Geselle
29. Juli 2010
12
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich bohr mir ein loch ins Knie und gieße Milch rein. ^^
Das sagt wohl alles.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Was ich meinte war, dass dies ein Thread ist, der seinem Namen tatsächlich entspricht und dass sich Bruneor keine Gedanken darüber machen muss, dass hier irgendwas nicht zum Thema passen könnte. Es gibt kein Thema hier, nur Gelaber.


Reader
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: gibt es ein Land ohne Schulden auf der Welt?

Find ich ganz schön dreißt den Reader hier so fertig zu machen
Dann prüfe mal seine haltlosen Behauptungen nach. Wer dermaßen lügt, verdreht, frei erfundene "Sachverhalte" als Tatsachen schildert ("Ölland Afghanistan" :lach3:) der muß sich über Gegenwind nicht wundern.
Und wenn er dann, weil er mit dem Quatsch nicht weiter kommt, antisemitisches Dummzeug abläßt, dann reicht es eben. Jede Toleranz hat auch ein Ende, vor allem wenn's menschenfeindlich wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten