Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisternyabinghi

Geselle
3. Februar 2012
17
AW: nibiru

ok, also noch zehn bongs, achja, grenzwertiger beitrag, na klar, machen wir
ich hab keine angst vor nibiru, denn ich weiß genau, am ende der zeit, wenn alles düster und chaotisch ist, wird ein uboot durch den asphalt brechen und uns alle retten:sound2::sound2::sound2:
drei chinesen ohne kontrabass.............
wollt nur sicherheitshalber mal nachfragen ob ich nun alles richtig gemacht habe, ich glaub ich hab nibiru gesehen, voll hell am himmel und voller krater
aber der war weiß und ganz nah an der erde, ich glaub ihr habt euch alle verrechnet, es geht jetzt schon los mit dem weltuntergang, nibiru ist echt ausgebufft, der hat sich doch glatt wie der mond verkleidet, also, so ein ausgekochter planetenlümmel aner auch...
 

sisternyabinghi

Geselle
3. Februar 2012
17
AW: glaube und religion oder philosophie und kultur

irie, man, jaja, der tod von robert nesta war für alle I drin nen hartes ding....
aber babylon erzählt ja nun mal nur die halbe wahrheit. es ist ja leider nicht veröffentlicht worden, daß bobby nicht einfach nur krebs bekam, sondern er worde von der CIA gezielt ermordet und zwat mit plutonium
genau so wie dieser eine russische dissident, der durch eine attacke mit einem präparierten regenschirm mit plutonium gekillt wurde.
man hat ihm eine wenige milligramm des dreckszeugs ins I-tal food gemischt.
denn er war den mächtigen dieser welt ein dorn im auge, genau wie john lennon
und dann hieß es" ein geisteskranker fan verübte diese tat ( zitat U. lindenberg
man darf nicht alles glauben was die presse so erzählt
babylon verarscht und belügt uns nach strich und faden
bobby hat lauthals gegen die CIA angesungen, und der amerikanische geheimdienst ist bekannt für solche sachen...
i-rie mon, rasta knows the truth
zu selassie I : ob er der messias ist/war? nun, er stammt in direkter linie von salomo ab
igziabeher
greetingz and love from sis nyabinghi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: glaube und religion oder philosophie und kultur

Das Regenschirmattentat hatte nix mit Plutonium zu tun.
Und es waren die Russen, die ehemalige Kollegen mit Pollonium vergiftet haben.

Und jetzt mal gaaaanz laaangsam und tiiieeef drüber nachdenken:
Radioaktivität im Essen => betrifft Verdauungstrakt und Stoffwechselorgane.
Prostata ist weder das eine noch das andere.
 

sisternyabinghi

Geselle
3. Februar 2012
17
AW: glaube und religion oder philosophie und kultur

hi, man
soviel ich weiß äußerte sich bobbys krebs zuerst an einer wunde am rechten fuß äußerte, die nach einer beim fußball erlitten verletzung nicht heilte, daraufhin bekam er ziemlich rapide streukrebs bekam und das riecht für mich doch verdammt nach strahlenschäden....sorry, ich schmeiß da bei den russen wohl was durcheinab´nder, aber is es nich denkbar, daß die CIA b.m. beseitigen wollte
1000 questions, but who knows de answer?
peace & love, man
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: glaube und religion oder philosophie und kultur

Hast du mal einen Link zu der Geschichte?
ich hab euch Dope-Köppe bisher eher links und rechts liegen gelassen.
Auch wegen der Haile-Selassie-Geschichte, zu der du noch nix gesagt hast. ;)
 

sisternyabinghi

Geselle
3. Februar 2012
17
AW: glaube und religion oder philosophie und kultur

hi, bro al azrad
nein , einen link zu der geschichte hab ich leider nich, aber ich such mal
zu selassie I :
ich sehe das jetzt nich so verbissen, aber jedenfalls sehe ich in selassie einen propheten, ( siehe bob marley: war, was eine vertonte rede von seiner majestät ras-tafari makonnen (jugendname selassies) ist. und ich habe sehr viele reden von ihm gelesen, auch um den "tod von selassie gibt es denkwürdige geschichten, so soll er sich 7 jahre nach seinem angeblichen tode mit einem indischen guru getroffen haben, den text diser unterhaltung kann man im internet nachlesen, hab den link nu nich im koppe, aber ich such mal und poste die linkz zeitnah, wenn ich sie gefunden habe, vorerst aber mach ich mir vorrangig mal was zu futtern, denn ein leerer bauch philosophiert nu ma nich gerne
love & guideance
sis binghi:)
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: satan zeichen auf dem personalausweiß!

Hab mir grade mal meinen Ausweis angeschaut. Ist alles da. Teufel, Adler-Sonne-Neptun-Nazi-Sozialismus Dings. Doch bei mir ist auch noch mein Name und die komplette Anschrift drauf. Nicht zu vergessen der Zahlencode - hier Ausweisnummer - genannt. Prima, das heißt das jeder der meinen PA sieht, weiß wie ich heiße. ...tolle Wurst... :shock:
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: satan zeichen auf dem personalausweiß!

Die Ausweißnummer ist nur deine HAARP Seriennummer. Wozu sollte ein Ausweiß nummeriert sein? :ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten