Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IsraHELL

Gesperrter Benutzer
9. Juni 2012
15
AW: Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen?

Mir doch scheissegal wo die "aliens" wohnen ich will meine chatberechtigung zurück hahhaa
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: mind control - wie davor schützen ?

ach und die jenigen die meinen sowas würde es nich geben - behaltet eure kommentare für euch, die gehören hier nich hin - endweder werdet ihr auch beeinflusst das ihr diese gedankengänge verwerft oder ihr seit einfach nur von natur aus n bisle geistig minderbemittelt.
ich habe kein bock auf das offensichtliche einzugehen und euch die realität zu erklären.
Soso...also das reicht nun allmählich. Wer dir nicht zustimmt, ist eben dumm, ja? Tja, das sind dann wohl die meisten hier. Oder dir ist was zu Kopf gestiegen, daß du meinst hier Usern den Mund verbieten zu können. Krieg dich ein oder lass es, so wird das nichts.
Was glaubst du, auf was wir hier keinen Bock haben?
[otop] auf Neunmalkluge, die auch noch beleidigend werden...[/otop]
 

noihier

Geselle
5. Februar 2013
24
AW: mind control - wie davor schützen ?

Soso...also das reicht nun allmählich. Wer dir nicht zustimmt, ist eben dumm, ja? Tja, das sind dann wohl die meisten hier. Oder dir ist was zu Kopf gestiegen, daß du meinst hier Usern den Mund verbieten zu können. Krieg dich ein oder lass es, so wird das nichts.
Was glaubst du, auf was wir hier keinen Bock haben?
[otop] auf Neunmalkluge, die auch noch beleidigend werden...[/otop]


definiere mal "beleidigend".
wenn man wahres spricht und man sich dadurch beleidigt fühlt so ist man über empfindlich, es keine beleidigung sondern wahrheit selbst dann wenn die wahrheit beleidigent sein sollte.

wenn man nicht fähig ist über theoretisch möglichem nachzudenken was zwangsloifig dazu führt das alles daran gesetzt wird dem zunachzugehen um es zu endwickeln (- überlegt welch macht in gedanken manipulazion steckt,da setz mal wohl alles dran! -) was wiederrum bedoitet das ich rechthaben KANN, dann naja, ist es ebenso das man zu weitem denken nicht fähig ist.

theoretisch IST es möglich, mir wa das schon klar bevor man mich diesem wahnsinn unterzogen hat und bevor ich wusste das es inzwischen sogar für die öffentlichkeit diese technologie gibt, jedoch bei weitem nicht so hoch endwickelt wie ich es in "der pure wahnsinn" beschreibe.

also bevor ihr es als lächerlich abtut und es mit diesem abtuen euch selbst lächerlich macht würd ich sagen informiert euch doch mal!
das was man oder was man nicht wahrhaben will ändert nunmal rein gar nix an den tatsachen!

bei den jenigen die über diese "fähigkeit" verfügen und es dennoch in frage stellen - grund zur einer annahme wär zb das bezweifeln drüber das man *schon* soweit ist - sieht es schon ganz anders aus aber die sollten dann mit lesen meines beitrages vollends überzoigt sein.


mir geht es sicher nich darum zu beleidigen.
ich bin es nur leid mich von euch verspotten zu lassen!
das ist bei der suche nach rettung nicht produktiv und verletz zudem unnötig.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die Ursache allen Übels

Hi a-roy , deine unqualifizierten Beitrage sind Hinweise darauf , was die Ursache allen Übels ist .
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: [FRAGE] Muttermale - Teufel?!

Hi noihier,
ich würde ja gerne Deine Textergüsse lesen, aber so, wie Du schreibst, ist das eine Zumutung und mir zu anstrengend.
Schon mal was von Groß-Kleinschreibung gehört und von Satzzeichen? Muss ja nicht fehlerfrei sein, aber ein Minimum an Rechtschreibung würde ich erwarten.
Ewolver
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: [FRAGE] Muttermale - Teufel?!

Hi noihier,
ich würde ja gerne Deine Textergüsse lesen, aber so, wie Du schreibst, ist das eine Zumutung und mir zu anstrengend.
Schon mal was von Groß-Kleinschreibung gehört und von Satzzeichen? Muss ja nicht fehlerfrei sein, aber ein Minimum an Rechtschreibung würde ich erwarten.
Ewolver

bist du ein moderrator oder warum machst du hier ständig die welle?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Und schon neue Prophezeiungen gehört ?

Na, dann prophezeie ich doch mal: In zwei Stunden werde ich frierend wieder im warmen Wohnzimmer sitzen - weil ich nämlich jetzt die Achse meines Fahrradanhängers auf dem zugigen Hof versetzen muss, damit der Hänger besser läuft.... (+2 Grad Aussentemperatur).... Bin ich nicht ein guter Prophet....:D:D:D:D ?
 

Ge48

Geselle
19. Februar 2013
6
AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

Ich habe auch mit der Direkten Demokratie Problem. Ich glaube die Menschen müssen geführt werden. Und am besten, auf der Erde, durch den Papst und im Himmel durch Gott und den Engeln.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

Nöh, der Papst ist zu weicheiig, wir brauchen richtige Männer wie Jesus, also wieder mal einen Führer!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden

Lol, Ge48, du bist wahrhaft göttlich, weiter so!
By the way: Wieso hat unsere verehrte Göttin Recht?
 

Ge48

Geselle
19. Februar 2013
6
AW: Mali

Die Malis können das Uran nicht sicher bergen. Deshalb brauchen sie die Hilfe der Franzosen. Sonst bekommen die Rebellen das ganze Uran. Und die bauen Bomben damit und schießen die auf Israel und auf die USA. Und das muss verhindert werden.


Bitte auf durchgängigen Fettdruck verzichten.

Dieser ist in der hier gebrauchten Form unnötig und stört das Lesevergnügen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

Ich habe auch mit der Direkten Demokratie Problem. Ich glaube die Menschen müssen geführt werden. Und am besten, auf der Erde, durch den Papst und im Himmel durch Gott und den Engeln.
Das Modell mit dem praktischen Nasenring wird leider nicht mehr hergestellt.
 

Ge48

Geselle
19. Februar 2013
6
AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

[h=2]Warum eigentlich nicht mehr. Ich denke manche Menschen brauchen das. Natürlich meine ich das symbolisch. Körperlich soll so was gegen die Menschenrechte verstoßen. [/h]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

Scheiß auf Menschenrechte!
Mir hat körperliche Züchtigung auch nicht geschadet!
Ich glaube schließlich an Gott, Führer + Vaterland!
 

Ge48

Geselle
19. Februar 2013
6
AW: Weltbank, NSA und Economic Hitmen

[h=2]Das sind doch alles Lügen. Es gibt keine Economic Hitmens. Das ist eine Erfindung von linken Antiplutokraten.
[/h]
 

Ge48

Geselle
19. Februar 2013
6
AW: Ist die FDP von Scientology unterwandert?

[h=2]Die FDP ist nicht von Scientology unterwandert. Und auch nicht von der Mafia und anderen Lobbyisten![/h]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten