Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Carnificem

  1. C

    Gedanken zum Fortbestand oder Untergang der Menschheit.

    AW: Gedanken zum Fortbestand oder Untergang der Menschheit. Das ist nur begrenzt korrekt. Anhand deines Beispiels: Nein, die Logik des Menschen bedeutet uns, es müsse 'einfach' noch mehr Kühe bzw anderes Nutzvieh geben. Damit erspart man sich das 'warten'. Denn warten bringt die...
  2. C

    Gedanken zum Fortbestand oder Untergang der Menschheit.

    AW: Gedanken zum Fortbestand oder Untergang der Menschheit. Diese Gefahr besteht für jedes Tier, dessen Population, seinem Lebensraum widerspricht. Das Problem ist nicht das 'Wie' sondern vielmehr das 'Wie viele'. Und um das lösen zu können bedarf es großer Ideen. Grundsätzliche Veränderung...
  3. C

    Raus aus der NATO ???

    AW: Raus aus der NATO ??? Da, sowieso kein einziges Mitglied der NATO, die NATO-eigenen Kriterien erfüllt, wäre es vermutlich halb so schlimm. Wenn man dazu bedenkt, dass der NATO-Vertrag und seine Ziele seit 1949 unverändert ist, kann man das ganze auch als veraltet bezeichnen. Das...
  4. C

    Liste der negativ besetzten Begriffe

    AW: Liste der negativ besetzten Begriffe Asyl.. oder Krieg
  5. C

    Darf man als Mensch einen anderen Menschen lieben???

    AW: Darf man als Mensch einen anderen Menschen lieben??? Ich finde das ist eigentlich eine ganz interessante Frage. Ich zum Beispiel bin ein Misanthrop und dennoch ist es bereits passiert oder passiert es, dass ich mich in eine Person 'verliebe'. Dürfen tut man das natürlich, wobei auch das ein...
  6. C

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Der Antichrist!!! Wieso fragt ihr nach dem Antichrist? Ich bin doch da!
  7. C

    Mache meinen Job gut -- aber bin menschlich Scheiße????--???

    AW: Mache meinen Job gut -- aber bin menschlich Scheiße????--??? Und das bedeutet allein produktiv zu sein. Gesellschaftliche Akkreditierung ist nicht von Nöten
  8. C

    Film Empfehlungen

    AW: Film Empfehlungen Ohh ein Filmempfehlungsthread! :) Ich empfehle Braindead Warnhinweise im Trailer sind zu befolgen! ---> Trailer Ein grandioses Meisterstück (Gore/Splatter-Persiflage) von Peter Jackson. Leider Indiziert und Beschlagnahmt. Der Film enthält eine Szene in der das 300...
  9. C

    Mache meinen Job gut -- aber bin menschlich Scheiße????--???

    AW: Mache meinen Job gut -- aber bin menschlich Scheiße????--??? Selbstbewusstsein, allein die Eröffnungsfrage ist ja schon jämmerlich. Verhalte dich so, wie es Dir gut tut. Bei anständigen Menschen schließt das meistens eine gute Arbeitsleistung oder ein ausgeglichenes Sozialleben mit ein...
  10. C

    Geheimes Ausrottungsprogramm

    AW: Geheimes Ausrottungsprogramm Macht hat der, der sich organisiert. Wie sonst könnten kleine Gruppen global agieren.
  11. C

    Geheimes Ausrottungsprogramm

    AW: Geheimes Ausrottungsprogramm Nicht nur für die Oberschicht, sondern für alle. Unfug. Die Gier, die jedem Menschen heimisch ist, wird auf kurz oder lang immer dafür sorgen, dass es Ungerechtigkeit gibt.
  12. C

    Geheime Armeen

    AW: Geheime Armeen Vordergründig ist es das auf jeden Fall. Gehemdiensttätigkeit ist ein elementarer Bestandteil Das ist im Prinzip der erste einigermaßen staatlich organisierter 'Vorreiter'. Allerdings, da erst 1944 eingeführt, war es klar, dass die Effektivität unter dem Mangel an Material...
  13. C

    Geheime Armeen

    AW: Geheime Armeen Jo, dachte ich mir auch... Soweit mir bekannt, sind das Spezialisten, die entweder regulär als Sondereinsatzkräfte tätig sind, zum teil in militärischen/politischen Führungsposition tätig sind, wie das allerdings im einzelnen gehandhabt wird, kann und dürfte ich nicht...
  14. C

    Geheime Armeen

    AW: Geheime Armeen Da es in der heutigen Welt recht unwahrscheinlich ist, dass ein Land durch eine militärische Masse übernommen wird, sind Armeen, die verdeckt gehalten werden nahezu sinnfrei. Es ist allg. nicht mehr sinnvoll ein Land militärisch zu nehmen. Marionettenstaaten sind da bessere...
  15. C

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Und wir haben nichts weiter zu tun als in Harmonie und Liebe miteinander zu leben? Das scheint ein ziemlich langweiliger Schöpfer zu sein... Also würde eine Vernichtung der Menschheit den Plan des Schöpfers behindern? Also spielt der Tod im Plan deines...
Oben Unten