Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Vielleicht solltest du mal deine No plane Theorie mit den Menschen ausdiskutieren, deren Verwandte in den Flugzeugen gesessen haben und gestorben sind.

Dürften ein paar hundert sein........... Vielleicht kannst du sie ja überzeugen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Wie jetzt? Doch Flugzeuge da gewesen? Ich bin verwirrt...
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Nöö.. war nicht direkt auf dich bezogen zettel ;) galt allgemein der VT-Seite
Das Echo in den letzten Tagen von der Seite ging nur um "no-Plane", daher war ich ein wenig verwirrt.
Und hör mal bitte auf mich so dumm von der Seite anzumachen. Danke.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Nöö.. war nicht direkt auf dich bezogen zettel ;) galt allgemein der VT-Seite

Ach so, also völlig ohne Anlass äußerst Du plötzlich Verwunderung darüber, dass also "doch" Flugzeuge dagewesen seien. Was versprichst Du Dir von solchen billigen Lügen?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

Das muss mir der Oberlehrer jetzt mal erklären, welche Lügen ich denn hier verbreite?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

In dem Sinne ja... ich habe auf Deinen Beitrag reagiert. Im eigentlichen Sinne meinte ich damit, dass da ein VTler nun doch sagt... es gab Flugzeuge, obwohl man hier wochenlang darum diskuttiert, dass es anscheinend keine gegeben hat. Nur die Argumente der No-Plane Variante sind mies.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ: Warum wurden die Maschinen nicht abgeschossen?

In dem Sinne ja... ich habe auf Deinen Beitrag reagiert. Im eigentlichen Sinne meinte ich damit, dass da ein VTler nun doch sagt... es gab Flugzeuge, obwohl man hier wochenlang darum diskuttiert, dass es anscheinend keine gegeben hat. Nur die Argumente der No-Plane Variante sind mies.

Deine sind mieser. Es sagt nicht "ein VTler nun doch", sondern dieser "VTler" hat hier schon immer den grundsätzlichen Standpunkt vertreten, dass es Flugzeuge gab. Und nur weil ich diesen Standpunkt mal wieder implizit geäußert habe, ändert sich doch nicht automatisch der Standpunkt von Leuten die überzeugt sind, dass es keine Flugzeuge gab. Also was versuchst Du hier außer unsinnige Trollerei gegen Leute die Du in eine Schublade steckst, in die Du Dich als das selbsternannte Gegenteil eines OVT-Verteidigers bemerkenswerterweise nicht selbst einordnest? Definier mir mal bitte was Du unter "VT-Seite" verstehst...
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Geheimes Ausrottungsprogramm

Ja, Sailess, dieses Programm ändert sich durch die Flüchtlinge gerade. Nur in einen richtigen balanceistischen System sind die Probleme lösbar.
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
Warum schreitet die Religion nicht ein?? Damals schon zugeschaut 1940??????

Die Religion (auch ev.) die immer lacht!!!

Was bedeutet (FISCH))
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Warum schreitet die Religion nicht ein?? Damals schon zugeschaut 1940??????

Weil die Religionen menschengemacht und - im Wesentlichen - falsch sind mit menschengemachten Göttern (Götzen) . Dabei kann nicht viel rauskommen !
 

FIOLA

Gesperrter Benutzer
22. Januar 2016
185
AW: Warum schreitet die Religion nicht ein?? Damals schon zugeschaut 1940??????

Ich glaube ---- Das trifft zu----!!!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Warum schreitet die Religion nicht ein?? Damals schon zugeschaut 1940??????

Davon bin ich überzeugt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten