Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Dagmar_Krause

  1. Dagmar_Krause

    Freimaurer und Frauen

    Auch wenn man eine vermeintliche Beleidigung wiederholt, wird diese auch nicht geistreicher. Um das Thema vielleicht wieder etwas in eine andere Richtung zu lenken. Das Hauptargument für eine Trennung von Logen nach Geschlecht, scheint es zu sein, dass es mögliche sexuelle Untertöne geben...
  2. Dagmar_Krause

    Abruestung

    Und was ist nun hier zu diskutieren? Die derzeitige Aufrüstung?
  3. Dagmar_Krause

    Nachrichten, die die Welt bewegen...

    Als ob man sieht, dass die Möhre mit der pinken Schleife weiblich ist. Das ist doch sexistisch anzunehmen, dass Männer keine pinken Schleifen tragen können.
  4. Dagmar_Krause

    Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

    Elderscrolls gibt es zur Zeit auch recht günstig. Ich überlege ob ich jetzt Morrowind kaufe, das sieht mit mods ja wirklich gut aus. Aber ich habe noch so viele Erweiterungen in Elderscrolls Online noch nicht durch.
  5. Dagmar_Krause

    Das Gegendere und die Vertransung der Gesellschaft sind nur Vorbereitungen für den Transhumanismus

    Mir hat tatsächlich vor ein paar Wochen ein Mann in einer Besprechung gesagt "das verstehst Du nicht weil Du eine Frau bist". Es ging darum, dass ich etwas irritiert war, dass er gerade dabei war ein Geschäft mit einer Firma abzuschließen, der wir mal Geld bezahlt hatten um aus der...
  6. Dagmar_Krause

    Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

    Ich spiele Elder Scrolls Online fast wie ein Single Player Game, also durch die Storyline spielen und selten nur mit anderen agieren. Es ist aber auch ein wirklich schönes Spiel und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Vvardenfell ist auch meine Lieblingsgegend. Demnächst möchte ich mal meine...
  7. Dagmar_Krause

    Impfen ..ja oder nein?

    Know-how bezeichnet genau dieses Mehrwissen.
  8. Dagmar_Krause

    Impfen ..ja oder nein?

    Wenn man so argumentiert, dürfte man gar keine Geschäfte mit jeglichen Konzernen machen. Daneben das Patentthema. Es gibt eine Unmenge von Patenten, auf denen die Impfstoffe beruhen. Das heißt es gibt nicht "das Pfizer" Patent. Wer sich einmal mit der FRAND Thematik in Bezug auf...
  9. Dagmar_Krause

    Gamma-GT: Arzt vertauscht Blut fürs Labor

    Dies ist nicht genug. Hier einige Videos die weiter helfen können.
  10. Dagmar_Krause

    Musiktips und Links zu youtube

  11. Dagmar_Krause

    Lustige Links

  12. Dagmar_Krause

    Gamma-GT: Arzt vertauscht Blut fürs Labor

    Vielleicht möchte dein Arzt, dass Du deine weibliche Seite stärker auslebst.
  13. Dagmar_Krause

    Der Fall Wirecard

    Der gute alte Bayrische Rundfunk über die Probleme, die womöglich für die Gemeinde entstehen in der Wirecard ihren Sitz hatte. https://www.br.de/nachrichten/bayern/aschheim-eine-zukunft-ohne-wirecard,SoXrokW
  14. Dagmar_Krause

    Der Fall Wirecard

    Heute stolperte ich über einen schönen Podcast zu dem Thema: Wirecard - 1.9 Milliarden Lügen Ende letzter Woche wurde der sogenannte Wambach Bericht auf der Webseite des Handelsblattes veröffentlicht. Was hierzu ganz interessant ist, #2 dieses Newsletters. Allerdings steckt hinter nur eine...
  15. Dagmar_Krause

    Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

    Zur Zeit hauptsächlich ESO und ein bisschen SWTOR. Im wirklichen Leben spiele ich ganz gerne Cards against Humanity. Aber es ist nicht einfach dafür Leute zu finden.
Oben Unten