Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.410
Du hast doch die Pockenkriege vergessen mein Bester!Aber ja ich habe in Geschichte aufgepasst und die letzten Zwangsimpfungen haben nicht zu Kriegen geführt, nie.
Du hast doch die Pockenkriege vergessen mein Bester!Aber ja ich habe in Geschichte aufgepasst und die letzten Zwangsimpfungen haben nicht zu Kriegen geführt, nie.
An alle Bürger die keine Drecks Geninjektion wollen!
also, Juden in Duschen zu schicken hat meines Wissens nach schon zu einem Krieg geführt...sorry für die starke Übertreibung.Gene wollen wir auch nicht im Essen
Aber ja ich habe in Geschichte aufgepasst und die letzten Zwangsimpfungen haben nicht zu Kriegen geführt, nie.
also, Juden in Duschen zu schicken hat meines Wissens nach schon zu einem Krieg geführt...sorry für die starke Übertreibung.
Es geht immer drum, was die INTENTION ist.
Und ja, der Bauernaufstand in Tirol inter Führung Andreas Hofers ging von der bayeriech oktroyierten Impfpflicht aus!
Ja, meine Güte, bis einem das Thema "Impfung" spanisch vorkommt sagt man bei verpflichtender Masernimpfung ja auch nix.So ein Unfug, der Kriegsausbruch hatte doch mit dem Holocaust kausal nichts zu tun.
Ja da waren Unruhen.
Als Mensch der von staatlichem Einfluß wenig hält, halte ich von Zwangsimpfungen nichts.
Aber als die Masernzwangsimpfung kam habe ich auch geschwiegen
Ja, meine Güte, bis einem das Thema "Impfung" spanisch vorkommt sagt man bei verpflichtender Masernimpfung ja auch nix.
Das waren Blaupausen, ein Machtinstrument.
Und nun entscheiden einige wenige, WAS genau injeziert werden soll.
Das ist der springende Punkt.
ja, und was ist das genau? Wenn man das Zeug mikroskopiert sind Sachen drin die eigentlich nicht drin sein sollen.Es haben immer einige wenige beschlossen was genau injeziert werden soll.
Das liegt unter anderem daran das nur wenige verstehen was das genau ist oder?
Das kann man m.E. nicht vergleichen, weil eine Rezeptur und ein Know-How zweierlei sind....
Daneben das Patentthema. ...
... Das interessante Know-How wird schlichtweg geheim gehalten, vergleichbar mit der Coca-Cola Rezeptur.
Know-how bezeichnet genau dieses Mehrwissen.Das kann man m.E. nicht vergleichen, weil eine Rezeptur und ein Know-How zweierlei sind.
Zudem beinhaltet ein Patent niemals das ganze/vollständige Wissen. Der Urheber weiß immer MEHR ALS auf dem Papier/Datei/Patent/Rezept steht
Hat überhaupt einer verstanden, dass Zeit + Geschwindigkeit das Verbindende aller Zusammenhänge ist?Ich denke das weiten Teilen der Bevölkerung der Zusammenhang zwischen Arbeit, Wertschöpfung und Geld abhanden gekommen ist.
...und Irrtümer kosten auch Geld,...die zwangsweise auch bezahlt werden wollen/müssen/sollen/dürfen, ob man will oder nicht.... Bei Pharmakonzernen wird mMn erwartet das die ganze sehr teure Forschung für das Wohl der Gesellschaft erfolgt. ....
...und wie lange die Forschenden dummerweise an einem Irrtum festhalten.... Dahinter steht wohl das den meisten Menschen nicht so ganz geläufig ist wie aufwändig und lange die Erforschung in der Biochemie ist.
Ja, das meinte ich auch so: Rezept ist das Eine und Know-How ist das Andere.Know-how bezeichnet genau dieses Mehrwissen.
Hat überhaupt einer verstanden, dass Zeit + Geschwindigkeit das Verbindende aller Zusammenhänge ist?
Nein das ist nicht wahr. Handwerk hat goldenen Boden, auch 2021. Ich kenne einige Handwerker, die sehr gutes Geld verdienen.Handwerkliche Arbeiten für die Gesellschadft zu erledigen FÜHRT zur Verarmung.
Ja und wenn in ein paar Jahren oder Jahrzehnten alle einfachen Excel-User nicht mehr benötigt werden, weil Maschinen ihre Arbeit übernommen haben und diese viel schneller und auch noch fehlerfreier erledigen werden, was denkst du wer dann dein Haus bauen wird? Oder wer deine Elektroinstallation erneuern wird? Oder deine Heizung warten wird? Dein Dach neu eindeckt?Begründung: Alle Menschen arbeiten zur selben Zeit gleichzeitig. ABER nicht alle Menschen arbeiten mit Geschwindigkeit (Geräten/PC/Excel/Maschinen).
Hat überhaupt einer verstanden, dass Zeit + Geschwindigkeit das Verbindende aller Zusammenhänge ist?
Gesetzgeber haben die Pflicht z u m i n d e st von Grund auf ehrlich zu sein.
Man muss ja für die Impfung seine Unterschrift geben. ....ich habe vor meine Unterschrift zu verweigern.
Weiß einer von euch, was mir dann passiert?
Geldstrafen gehen an die Substanz/Lebensgundlage/Existenz.Geldstrafen wird es dann geben. Bin gespannt was das kosten wird.
Und dann frage ich mich noch, ob mein Arbeitgeber mich kündigen kann wenn ich der Impfpflicht nicht nach komme.