Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

1taff

Geselle
28. Oktober 2024
49

falls du wirklich intressiert bist, mache ich gerne den anfang.

bis dahin sage ich erstma, dass alle wichtigen habsburger, nach dem vermeintlichen verlust ihres imperiums, ohnehin nie etwas anderes waren als benediktinische gehoerige. die europaeische union wurde deswegen von anfang an von habsburgern geleitet, weil.. habsburger rom aka. dem benediktinismus immer sklavisch loyal ergeben waren.

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.096
falls du wirklich intressiert bist, mache ich gerne den anfang.

bis dahin sage ich erstma, dass alle wichtigen habsburger, nach dem vermeintlichen verlust ihres imperiums, ohnehin nie etwas anderes waren als benediktinische gehoerige. die europaeische union wurde deswegen von anfang an von habsburgern geleitet, weil.. habsburger rom aka. dem benediktinismus immer sklavisch loyal ergeben waren.
Glaub ich kaum, dass die EU von Habsburgern geleitet wird, die bekommen ja nicht mal ihre Besitztümer in Tschechien zurück trotz zig Klagen.

Otto von Habsburg war ein einfacher EU-Abgeordneter.

Wenn man denn will, hat die EU vielleicht ihre Grundideen aus dem Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn, mehr aber auch nicht.

1taff

Geselle
28. Oktober 2024
49
Glaub ich kaum, dass die EU von Habsburgern geleitet wird, die bekommen ja nicht mal ihre Besitztümer in Tschechien zurück trotz zig Klagen.

Otto von Habsburg war ein einfacher EU-Abgeordneter.

Wenn man denn will, hat die EU vielleicht ihre Grundideen aus dem Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn, mehr aber auch nicht.

die Habsburger sind Benediktiner.
eine ganz kurze zusammenfassung fuer dich.

karl der grosse war werkzeug der benediktiner.
es ging gegen die andersglaeubigen sachsen unter anderem.

die habsburgs standen seit je her im dienste roms. jeder habsburger hatte nie ein eigenes reich. als benediktiner haben sie immer nur als werkzeug 'Gottes' aka rom gedient.

die habsburger waren sind und werden je nur ein schwert der roemisch katholischen kirche sein. genauso wie karl der grosse.

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.096
die Habsburger sind Benediktiner.
eine ganz kurze zusammenfassung fuer dich.

karl der grosse war werkzeug der benediktiner.
es ging gegen die andersglaeubigen sachsen unter anderem.

die habsburgs standen seit je her im dienste roms. jeder habsburger hatte nie ein eigenes reich. als benediktiner haben sie immer nur als werkzeug 'Gottes' aka rom gedient.

die habsburger waren sind und werden je nur ein schwert der roemisch katholischen kirche sein. genauso wie karl der grosse.
Hat jetzt genau was mit der EU zu tun?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten