Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Delao

  1. Delao

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen? Nein, du hast ein Problem damit, zu verstehen, dass deine Quelle Schrott ist. Es geht da nicht um einige wenige km/h Unterschied. Und der nächste Fehler. Die haben ihre Daten von der Pilotenvereinigung. Zusammenfassung...
  2. Delao

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen? Ich weiß ja nicht, was du dir von solch unsinnigen Beiträgen erhoffst. Die Angaben aus deiner Quelle widersprechen sich jedenfalls mit den anderen Quellen. Die Geschwindigkeit auf Bodenhöhe, die erreicht werden kann, ist weit unter...
  3. Delao

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen? Andere Quellen gehen von einer Maximalgeschwindigkeit von 896km/h 910km/h 913km/h aus. Die Höchstgeschwindigkeit wird natürlich nicht in Bodennähe erreicht.
  4. Delao

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen? Nein. EADS. Ganz oben.
  5. Delao

    WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

    AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen? Jetzt wissen wir, was eine von einem Rüstungskonzern gesponserte Seite dazu schreibt. Mehr nicht.
  6. Delao

    Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch

    AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch Dann sind dir wohl die zweifelhaften Quellen, denen sich unsere Presse normalerweise bedient, noch nicht aufgefallen? Gibt es Tote in Syrien, fragt man eine dort kämpfende Partei, die natürlich sagt, dass es die andere Partei war...
  7. Delao

    Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

    AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden? Raketen aus dem Iran reichen nur bis Südosteuropa.
  8. Delao

    Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

    AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden? Nach dieser Logik brauch man auch keinen Abwehrschirm in Polen. Und für die angeblichen Terroristen brauch man weder Verteidigungsminister noch ständige Aufrüstung.
  9. Delao

    Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

    AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden? Das sieht so aus, als ob du da ein bisschen zu einfach gedacht hast. Russland stellt, wenn so ein Schirm total funktioniert, keine Bedrohung dar, und kann daher ohne Risiko angegriffen werden, und man muss Einsprüche Russlands, wenn der...
  10. Delao

    Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden?

    AW: Die NATO-Raketenabwehr -Gefahr für den Weltfrieden? Gegen wen soll denn die Stationierung der Raketenabwehr in Polen gerichtet sein, wenn nicht gegen Russland? Es ist also der Versuch, Russland zu neutralisieren und zu bedrohen, wenn die sich gegen westliche Weltherrschaftspläne stellen.
  11. Delao

    Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?

    AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit? Sieht nach einer türkischen Provokation aus: Syrian Arab news agency - SANA - Syria : Syria news ::
  12. Delao

    Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

    AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht? Ein zu großer Aufwand? Ja, man könnte auch einen Spielfilm simpel drehen, aber er wird dann wohl nicht die Aufmerksamkeit wie ein aufwändig inszenierter bekommen, und er wird nicht so beeindrucken wie der, mit den eingebauten Effekten. Flugzeug fliegt...
  13. Delao

    Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?

    AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit? Vielleicht konntest du ja nicht richtig lesen. Darum für dich: Die erste Überschrift des Artikels lautet: Dann geht es, und das hast du richtig erkannt, um einen anderen Ort. Da du aus dem Ganzen nur einen Nebensatz gefunden haben willst...
  14. Delao

    Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit?

    AW: Sagt der syrische Präsident Assad die Wahrheit? Erstaunlicherweise meldet die FAZ, dass das Massaker von Hula auf das Konto der sunnitischen Rebellen geht, dass diese Straßensperren der syrischen Armee angegriffen hätten, die die Minderheiten der umliegenden Dörfer vor den sunnitischen...
  15. Delao

    WTC - FAQ - Sammelthread

    AW: WTC - FAQ - Sammelthread Ich würde sogar sagen, dass du hier richtig liegst, obwohl mir der Hubschrauber in Szene 2 und 6 sehr weit oben zu sein scheint.
Oben Unten