Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Zeitreisen bereits möglich !!!

Ähm joaa Kannst du ja nicht wissen wie es läuft
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: ESM, Bürgschaften, Währungsreform?

Das - darf Lightning-Angel sicher nicht beantworten - weil das gewissen Leuten wieder nicht passt und sie deshalb wahl- und sinnlos Beiträge verschieben....
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Namensliste Internationaler Terroristen und Verschwoerer

so geil :lach3: "das hat auch nichts mit dummheit zu tun, wenn ich sage, dass [eine vorurteilbehaftete meinung deiner wahl]..."
 

Gipfel der Philosophie

Geheimer Meister
19. Januar 2012
185
AW: Was wäre nötig für eine bessere Welt?

Taipane, na kleiner Scherz am Rande? Wie möchtest denn den Komet verabreichen? Als Zäpfchen, Trinkmilch oder Tablette?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Morbus Crohn

ich kriegs nichtmehr anders hin ausser:


[OTOP]
Yo Dawg, I have a cruel mechanical dease in my ASS ! Let's go to the chinese doctors
[video=youtube;blpe_sGnnP4]http://www.youtube.com/watch?v=blpe_sGnnP4&feature=player_embedded[/video][/OTOP]
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Schallplatte verschluckt? Deine Frage wurde beantwortet. Und hör endlich auf mit den kindischen Satzzeichen.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Neuzugang

ach hör doch auf zu heucheln, du ragt doch bestimmt nur weil du imam gelesen hast und dir grad nicht sicher bist ob dir nicht eventuell grad der dschihad erklärt wurde :lol:

ansonsten :hi:
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: WTC - FAQ: Können Boeings überhaupt so schnell fliegen?

Die Höchstgeschwindigkeit aus deinen Quellen reicht von 896-913 km/h auf optimaler Höhe. Die Geschwindigkeit in selber Höhe aus der Quelle, die angeblich so furchtbar schlecht ist, beträgt 940 km/h. Das sind knapp 30 km/h Unterschied. Da widerspricht sich gar nichts. Du hast offenbar ein Problem Daten zu vergleichen, das ist alles.
Nein, du hast ein Problem damit, zu verstehen, dass deine Quelle Schrott ist. Es geht da nicht um einige wenige km/h Unterschied.

Alles Schall und Rauch ist der letzte polemische Blödsinn. Das als Quelle anzuführen als Gegenargument ist ein grosser Witz.
Und der nächste Fehler. Die haben ihre Daten von der Pilotenvereinigung.
Zusammenfassung widersprüchlicher Aspekte der offiziellen Geschichtsschreibung zu 9/11 (deutsch/englisch)
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Die 7 bösen Chefs der globalen Elite:

HOCHMUT
NEID
WOLLUST
TRÄGHEIT
ZORN
VÖLLEREI
GEIZ

:hexe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten