Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marabu

Geheimer Meister
31. Januar 2011
130
AW: Reinkarnation und Religionen

:winkewinke: krokuszwibbel dieselbe, blüte ähnlich in farbton, ganz einfach.
lange erklärungen bringen nix. selbstsuche ist angesagt. :hi:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Die Crux um das Betreuungsgeld

hallo jäger wir schreiben das jahr 2012 - wenn ich in achtzig jahren auch noch von der nwo schwadroniere bitte ich mich ebenfalls auf die dann aktuelle jahreszahl hinzuweisen - vielen dank
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Reinkarnation und Religionen

REM: Diskussionsforum. ich nehm dir deine wie auch immer benannten Gestalten nicht weg, aber ich sage etwas dazu.
Nun zu deiner Frage über die Welten Gottes. Wisse wahrlich, daß die Welten Gottes zahllos und unendlich weit sind. Keiner kann sie zählen oder erfassen außer Gott, dem Allwissenden, dem Allweisen. Denke an deinen Zustand im Schlafe. Wahrlich, Ich sage, diese Erscheinung ist das geheimnisvollste der Zeichen Gottes unter den Menschen, wollten sie doch im Herzen darüber nachsinnen. Siehe, wie das, was du im Traume geschaut hast, nach langer Zeit voll verwirklicht wird. Wäre die Welt, wo du dich im Traum befunden hast, dieselbe wie die Welt, in der du lebst, dann hätte die Begebenheit jenes Traumes im Augenblick ihres Geschehens zwangsläufig in dieser Welt bekannt werden müssen. Wäre es so, dann wärest du selbst dessen Zeuge. Da dies jedoch nicht der Fall ist, muß notwendigerweise daraus folgen, daß die Welt, in der du lebst, von jener, die du im Traum erlebt hast, verschieden und gesondert ist. Diese letztere Welt hat weder Anfang noch Ende. Es wäre wahr, wenn du behaupten wolltest, daß diese Traumwelt nach dem Ratschluß des allherrlichen und allmächtigen Gottes in deinem eigenen Selbst liegt und ganz in dir aufgeht. Es wäre ebenso wahr zu sagen, daß dein Geist, wenn er die Grenzen des Schlafes überschritten und sich von allen irdischen Bindungen befreit hat, durch Gottes Ratschluß ein Reich durchwandert, das in der innersten Wirklichkeit dieser Welt verborgen liegt. Wahrlich, Ich sage, die Schöpfung Gottes umfaßt Welten neben dieser Welt und Geschöpfe außer diesen Geschöpfen. In jeder dieser Welten hat Er Dinge verordnet, die niemand erforschen kann außer Ihm, dem Allerforschenden, dem Allweisen. Denke darüber nach, was Wir dir enthüllt haben, damit du die Absicht Gottes, deines Herrn und des Herrn aller Welten, erkennest. In diesen Worten sind die Geheimnisse göttlicher Weisheit verwahrt.
Baha'u'llah, GBS Recherche - Welcome!

Welch genialer Moneyquote, ich hab immer noch tränen in den Augen vor Lachen. Diskussionsforum. ICH sag mal was dazu... was mein Prophet gesagt hat geb ich zwar nur 1:1 wieder aber hey - es ist schließlich ein Diskussionsforum, muahahahahaha
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Eine Verleumdung gegen die Freimaurer?

Hallo Der Sucher;
Man kennt ja die Vorwürfe gegenüber der Brüderschaft der königlichen Kunst. Sie würden dubiose Aufnahmezeremonien durchführen. Item denke ich nicht, dass der "Herr" das Video aus Erheiterung hochgeladen hat, vielmehr ist es eine Verleumdung, um die königliche Kunst in Verruf zu bringen.

Ein Ritual welches auf blöden Striptease beruht, in einem "Club von Männern" hat mit königlicher Kunst höchstens als abschreckende Wirkung eine Bedeutung, es ist sicher kein Ritual der FM.


Nun ja... Gegen Stripperinnen habe ich nichts. Ich würde da mit dabei sein, wenn ich könnte. :D

Ja wie schön das es dir gefällt, ich dagegen empfinde es als primitives Reizmittel für unschöne Gelüste.
 

Der Sucher

Geselle
17. Dezember 2011
24
AW: Eine Verleumdung gegen die Freimaurer?

Hallo Bona-Dea,

was meinst du mit "unschöne Gelüste"? Könntest du mir das bitte näher erläutern? :)
 

Der Sucher

Geselle
17. Dezember 2011
24
AW: Eine Verleumdung gegen die Freimaurer?

Kann ich einerseits auch verstehen, da man meines Erachtens als Stripperin in Verruf gerät. Jedenfalls wollte ich nur erfahren, wie dein Empfinden gegenüber solcher Praktiken ist, natürlich bin ich auch gegen solche Praktiken oder wie man das auch nennen mag. :)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Eine Verleumdung gegen die Freimaurer?

Hallo Der Sucher;
Kann ich einerseits auch verstehen, da man meines Erachtens als Stripperin in Verruf gerät. Jedenfalls wollte ich nur erfahren, wie dein Empfinden gegenüber solcher Praktiken ist, natürlich bin ich auch gegen solche Praktiken oder wie man das auch nennen mag. :)
Nun nimm doch mein moralisches Empfinden nicht als Maßstab, aber bei königlicher Kunst und Striptease, stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Eine Verleumdung gegen die Freimaurer?

Also selbst wenn es ein Ritual ist, na und ? Was ist daran so schlimm ? Selbst wenn sie sich die Treppe der Bruderschaft hochbumbsen muss um zu begreifen das Frauen nicht in die Ränge eines Mannes kommen. Ich sehe da nichts Schlimmes dran, vielleicht haben die es sich auch einfach mal gut gehen lassen :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Ich wusste doch, das mit 'ES' kam mir gleich bekannt vor.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

vielleicht sollten wir mal hollywood verklagen

was deren kinofilme hier so anrichten
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Baha'i - fortschreitende Gottesoffenbarung

Wäre ich jetzt Moderator - würde ich anmerken dass es vielleicht mal Zeit wäre zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren. Die Mondsichel hat wahrlich nichts mit der fortschreitenden Gottesoffenbarung der Baha'i zu tun - ebensowenig wie Herrn Jäger's spezielles Verhältnis zur wissenschaftlichen Literatur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten