Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Der B-2 Bomber und die Horton Ho
Jepp.Hab ich Ironie überlesen?
Jepp.Hab ich Ironie überlesen?
Krebs (Medizin)Die „vielen Experten“ konnten nicht überzeugen, bis heute weiß kein Psychiater wie Schizophrenie entsteht, kein Arzt wie Krebs entsteht und es ist auch kein Heilmittel dagegen gefunden worden.
Mit deinem new age-Kram lass ich dich gerne allein.
Du müsstest sonst zugeben, dass die von Madame Blavatsky angekündigten Veränderungen bereits eingetreten sind.Mit deinem new age-Kram lass ich dich gerne allein.
Die Wissenschaft hat die Wirkung des Plazebos bewiesen, alles andere aus deinem Link sind aber nur Theorien zu Krebsauslösern!Aber das ganze Geschreibsel würde viel besser wirken, wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest.
Krebs (Medizin)
Dank der von dir so verpönten Wissenschaft ist Krebs bei weitem nicht das Todesurteil als das du es hinstellst.
Schizophrenie
Nur weil die Wissenschaft zugibt nicht alles zu wissen, bedeutet das nicht daß sie gar nichts weiß.
Als Erklärungsmodell zur Ätiologie der schizophrenen Psychosen geht man derzeit von einem multifaktoriellen Modell aus
Welchen Blödsinn meinst du denn, ich hab mich nicht über Dummheit aufgeregt, die unterstellst du doch gerade mir. Du hättest deinen Beitrag auch ohne persönliche Beleidigung schreiben können, aber vorerst musstest du schon im Chat versuchen mich als blöd hinzustellen.Dein Beitrag strotzt nur so von weiteren Manifestationen deiner Ignoranz gegenüber der Realität.
Das schlimme daran ist, daß man den gleichen beitrag ohne diesen ganzen Blödsinn hätte schreiben können
und anschließend gemütlich und niveauvoll darüber diskutieren können,
anstatt sich über Unwissen und Dummheit aufregen zu müssen.
So was macht kein Tier + eine Bestie ist ja ein solches.
In diesem Fall ist es stuss........Hypercube hier die Möglichkeit hat schwafu zu schreiben solltest du tolerant genug sein, anderen ihre Meinung zu seinen geistigen Ergüssen hier raus zu lassen ................PN´t doch einfach weiter ihr beide habt sicherlich den gleichen Zugang.