Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peterlampe

Geselle
30. Juli 2012
11
AW: Yeti-Alarm

Die haben mal bei N24 gesagt dass Bigfoot der Enkel von Hitler ist und nach dem zweiten weltkrieg von den Russen entführt wurde. Mla sehn ob das stimmt.
 

Peterlampe

Geselle
30. Juli 2012
11
AW: Ist das Universum unendlich?

Wieso werden alle meine Beiträge in den sinnloses Zeug Thread verschoben?

- - - Aktualisiert - - -

Wieso werden alle meine Beiträge in den sinnloses Zeug Thread verschoben?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was bedeutet New-Age?

Mit deinem new age-Kram lass ich dich gerne allein.
Aber das ganze Geschreibsel würde viel besser wirken, wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest.
Die „vielen Experten“ konnten nicht überzeugen, bis heute weiß kein Psychiater wie Schizophrenie entsteht, kein Arzt wie Krebs entsteht und es ist auch kein Heilmittel dagegen gefunden worden.
Krebs (Medizin)
Dank der von dir so verpönten Wissenschaft ist Krebs bei weitem nicht das Todesurteil als das du es hinstellst.
Schizophrenie
Nur weil die Wissenschaft zugibt nicht alles zu wissen, bedeutet das nicht daß sie gar nichts weiß.

Dein Beitrag strotzt nur so von weiteren Manifestationen deiner Ignoranz gegenüber der Realität.
Das schlimme daran ist, daß man den gleichen beitrag ohne diesen ganzen Blödsinn hätte schreiben können
und anschließend gemütlich und niveauvoll darüber diskutieren können,
anstatt sich über Unwissen und Dummheit aufregen zu müssen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was bedeutet New-Age?

Hallo Al´Azrad;
Mit deinem new age-Kram lass ich dich gerne allein.
Du müsstest sonst zugeben, dass die von Madame Blavatsky angekündigten Veränderungen bereits eingetreten sind.

Aber das ganze Geschreibsel würde viel besser wirken, wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest.

Krebs (Medizin)
Dank der von dir so verpönten Wissenschaft ist Krebs bei weitem nicht das Todesurteil als das du es hinstellst.
Schizophrenie
Nur weil die Wissenschaft zugibt nicht alles zu wissen, bedeutet das nicht daß sie gar nichts weiß.
Die Wissenschaft hat die Wirkung des Plazebos bewiesen, alles andere aus deinem Link sind aber nur Theorien zu Krebsauslösern!
Und das gleiche bei der Schizophrenie.


Als Erklärungsmodell zur Ätiologie der schizophrenen Psychosen geht man derzeit von einem multifaktoriellen Modell aus

Dein Beitrag strotzt nur so von weiteren Manifestationen deiner Ignoranz gegenüber der Realität.
Das schlimme daran ist, daß man den gleichen beitrag ohne diesen ganzen Blödsinn hätte schreiben können
und anschließend gemütlich und niveauvoll darüber diskutieren können,
anstatt sich über Unwissen und Dummheit aufregen zu müssen.
Welchen Blödsinn meinst du denn, ich hab mich nicht über Dummheit aufgeregt, die unterstellst du doch gerade mir. Du hättest deinen Beitrag auch ohne persönliche Beleidigung schreiben können, aber vorerst musstest du schon im Chat versuchen mich als blöd hinzustellen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was bedeutet New-Age?

Wieso versuchen?
Bist du wirklich die einzige Bewohnerin der westlichen Hemisphäre, die keinen Verwandten oder Bekannten hat,
der vom Krebs geheilt wurde?

Ich finde es eben schlimm, daß du ein interessantes Thema durch ideologische Beifügungen verbrennst.
That´s all, ich bin raus.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Beschneidung - Für + Wider

moment, diesen moment muss ich kurz festhalten

der jüdische beschneider heisst metzger ?
:lach3: epic
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

In diesem Fall ist es stuss........Hypercube hier die Möglichkeit hat schwafu zu schreiben solltest du tolerant genug sein, anderen ihre Meinung zu seinen geistigen Ergüssen hier raus zu lassen ;) ................PN´t doch einfach weiter :) ihr beide habt sicherlich den gleichen Zugang.

Ob es "Stuss" ist, was Hypercube hier schreibt mag ich nicht beurteilen, da ich mich in dieser Materie nicht gut genug auskenne. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass in 50 Jahren über Hypercube gesagt wird, dass er ein Pionier auf seinem Gebiet war. Warum denn nicht. Vielleicht drückt er sich auch tatsächlich nicht verständlich genug für andere aus. Kann durchaus sein.

Du hast Toleranz mit Höflichkeit verwechselt! Auf jeden Fall und unbedingt bin ich für eine kontroverse Diskussion. Sobald allerdings jegliche Art der Höflichkeit abhanden gekommen ist, finde ich es an der Zeit, diesen Missstand mal klar und deutlich auf den Tisch zu bringen.

Dieses Forum ist dazu da, um solch "phantastische" Dinge mitzuteilen. Ich sehe keinen Grund, nur für dich, mich mit Hypercube nur über PN auszutauschen, da ich mich für seine Mitteilungen interessiere und ich mich an einer öffentlichen Diskussion auch gerne beteiligen will. Wenn jemand an diesem Thread nicht interessiert ist, so hat dieser die Möglichkeit, sich daran auch nicht zu beteiligen. Nur "Rumzurotzen" ist, um ganz ehrlich zu sein, absolut zum Kotzen!!

Um es noch anders klar zu machen:

Wenn du dich in einem Lokal befindest und am Nachbartisch wird sich über ein Thema unterhalten, welches dich nicht interessiert, oder du die Argumente als falsch erachtest, setzt du dich dann dazu und pöbelst die Leute an, wirst ausfallend und beleidigst auf unterster Schiene? Nein! Wirst du nicht tun! Aber hier, in diesem "ehrenwerten Forum" kannst du dich ja hinter einem hochtrabenden Namen verstecken und richtig die "Sau raus lassen", ohne das du Angst haben musst mit nem blauen Auge davonschleichen zu müssen. Um es ganz klar zu sagen, dieses Verhalten, welches hier manchmal an den Tag gelegt wird, ist einfach auch nur total ungezogen und obendrein auch noch feige!

83
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Wusstet ihr das ihr Lebendige Geisterzellen seit?

Sers Ergrauter,

fix noch nen OT hinterher. Ich vergleiche wahrlich ein Forum nicht mit einem Kneipentisch da auch dieser Vergleich einfach nur hinkt. Grundsätzlich gilt aber - wenn mir was nicht passt dann sag ich es und wenn am Nachbartisch jemand durchweg Stuß erzählt dann fliegt sicherlich auch der ein oder andere Spruch :) und nein - sorgen um ein Veilchen machen muss ich mir dabei nicht.

Auch wenn du es nicht beurteilen magst, ich wage mich mal so weit raus - es ist und bleibt stuss da es ein aneinander fügen von "Begriffen" ist die in kein Verhältnis passt.
Aber gern gebe ich Dir ein Beispiel und du darfst mir sagen ob es quatsch ist oder real in 50 Jahren - "den ich bin Erfiner vom Sikarianischen Raumtrajektor und Rutianischen Inverter weil geht wenn Suprafluidität erreicht durch den gravitationsstrahl das erfunden auch ich hab - denn ich bin Maximus"

So und nun out of topic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten