H
Hazele
Gast
AW: Die Externsteine!
Spielverderber ha:
Spielverderber ha:
WAS KÖNNEN WIR TUN? AUFKLÄREN-AUFDECKEN- UND NICHT AUF ABLENKUNGEN HEREINFALLEN WIE DIESE ESOWATSCH SIE SIND ENTTARNT UND WERDEN NUN STRAFRECHTLICH BEARBEITET. Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt - Kopp Online ANGELA MERKEL WIRD AUCH NICHT MEHR LANGE IHR LÜGENGERÜST AUFRECHTERHALTEN UND WENN SIE NOCH SO SEHR MIT IHREN OKULTEN HANDZEICHEN DAS DRITTE AUGE DER ILLUMINATEN VEREHRT Merkels Märchenstunde: So belügt die Bundesregierung die Bevölkerung - Kopp Online SO ZIEHEN SICH DIE VERSCHWÖRER AUF IHREN ALTENTEIL ZURÜRÜCK UND LÖSCHEN UND LÖSCHEN WAS DAS ZEUG HÄLT; DOCH WEN KÜMMERTS?Moin PeterLapme,
Du machst Deinem Namen ja alle Ehre: Deine Name ist Hase und Du weißt von nichts. Aber macht nix!
Einfach mal bei Wikipedia die Begriffe Illuminaten, Templer oder Freimaurer eingeben und schon bist Du wieder auf dem Stand der neuzeit. Und wenn Du dann noch unter Vereinigte Grosslogen von Deutschland - VGLvD - Startseite und Logensuche Deinen wohnort eingibst udn einen 5ß0 Kilometer-RAdius festlegst, kannst Du eine der dort angeführten Freimaurerlogen um eine Einladung zu einem Gästeabend bitten, auf dem Du uns sogar Fragen stellen kannst, die wir , wenn wir können, wahrheitsgemäß beantworten.
Ich wünsche in schönes Wochenende.
Welcher Kampf? Welche Bühne?dieser Kampf ist ein inszenierter Kampf, welcher für die Menschheit auf der Bühne dargestellt wird [...]
das kann man nun auch nicht sagen, doch nur wenige sind an aufklärung interessiertKlar doch, bei Wikipedia steht alles korrekt drin!
das ist sehr schön ausgedrückt, im rahmen einer kunstaustellung hat der servisclub für freimaurer der rotaryclub hier in linz ein projekt gefördert, dessen symbolik mich interessierte, weil ich glaube man kann über die symbolik den kampf der geheimbünde besser erkennen. http://media05.regionaut.meinbezirk.at/2012/05/14/1290240_web.jpg es ist ein unvollständiges Fragezeichen wird aber eS genannt, was für den Eingeweihten ein deutliches Zeichen ist, doch wen interessiert das wirklich?Hallo Peter Lampe,
dieser Kampf ist ein inszenierter Kampf, welcher für die Menschheit auf der Bühne dargestellt wird und einen speziellen Grund verfolgt. Es kämpfen dort Gut gegen Böse. Die Quelle all dieser Kampfesaktivitäten ist allerdings ein und die Selbe. Der Mensch hat selbst zu entscheiden, für welche Seite er sich entscheidet. Der endgültige Schlußkampf steht diesbezüglich noch aus und wird von jedem einzelnen Menschen in seinem Herzen entschieden. Der unparteiische Richter sitzt außerhalb der Sichtbarkeit, entscheidet aber gütig oder aber gnadenlos.
83
wie gross ist aktuell der wunsch nach veränderungen und wie gut sind wir jetzt vernetzt?
"Die illuminati und Templer existieren nicht mehr."(Nachbar)
Sicher?
Ich lese nicht mehr: Dank Hypercube + dem Ergrauten empfange ich nur noch Gedanken!
Oder andersrum, wie erklärt du einem deutschen Rentner, dass seine Rente gekürzt wird, weil ein griechischer Rentner mitbezahlt werden muß? Der hat zwar nie in die Rentenkasse eingezahlt, aber hey...
Ansonsten hat natürlich der Jäger recht, Griechenland ist seit Staatsgründung 1830 pleite, stand mehrmals vor dem völligen Bankrott und hat immer einen Blöden gefunden, der zahlt. Die kennen das Spiel schon.