a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?
Och ne, noch ein Prophet!
Och ne, noch ein Prophet!
Hi,
Die kleinen Kinder haben sich auch mit den Fakten beschäftigt und sind daher ebenfalls ganz fest von der Zahnfee und dem Osterhasen überzeugt. LEAM
Man muss ausreichend Soja essen, Soja stärkt die Abwehrkräfte gegen alles.Und wie können wir uns gegen sie Verteidigen?
Es gibt aber auch hier User im Forum die jegliche Verschwörungstheorien ablehnen und das in einem Verschwörerforum findet Ihr das nicht auch sehr sonderbar oder geht das mir alleine so?
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl diejenigen sind hier von wem auch immer beauftragt das ganze hier zu steuern und zu lenken und Flammen im Keim gleich und rechtzeitig zu ersticken.
und auch feststellen wir sind hier alle im Netz weitgehend annonym sind , keiner weis was die Person auf der anderen Seite der Leitung wirklich ist.
Ich interessiere mich nicht für Eisenbahnen mag auch keine Eisenbahnen also bewege ich mich nicht in einem Eisenbahnforum logisch oder?
Sag mal macht Ihr es Euch nicht zu einfach,?
Ich verstehe hier vieles nicht ok stehe ich auch zu ,aber was ich nicht verstehe ist,
wir befinden uns in einem Weltverschwörungsforum!
Thema hier Weltverschwörung!
Gut es gibt Leute die daran nicht glauben ,aber nun meine Frage was macht Ihr denn dann hier???
[...]