Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Tja, die Bibel hat ein Exklusivrecht auf Propheten, oder?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hi,



Die kleinen Kinder haben sich auch mit den Fakten beschäftigt und sind daher ebenfalls ganz fest von der Zahnfee und dem Osterhasen überzeugt. LEAM

So isses Leam, wer den Märchenerzählungen der NIST Glauben schenkt, glaubt sicher auch an den Nikolaus. Also Schuh am 6.12 rausstellen, das Christkind kommt vorbei geflogen und füllt ihn. „Selig sind, die geistlich arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich.“ Matthäus 5,3
 

Clay

Geselle
17. September 2012
27
AW: Schutz gegen Aliens

Bin ich der einzige im Forum der noch was sinnvolles schreibt? :gruebel:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Geheimnisvolle 23

Zu den Schnurrbärten, Al'Azrad:
Ich sag' gerne zu neuen männlichen Gästen, wenn diese bei mir das 1.Mal auf Toilette gehen:
"+ denk nicht an weiße Elephanten!"
Wenn ich dann ein Lachen höre, weiß ich, dass sie's geschnallt haben.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: 9/11 - die Fehlschlag-Theorie

ja den lupo knackt so schnell keiner

ausser mich :lol:

übrigends, das glühen des erdkerns befähigen in erster linie die elektromagnetischen ströme

um das thema mal abzuschliessen

ich hoffe du erinnerst dich noch

gewonnen :spack:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11 - die Fehlschlag-Theorie

Lieber Ekjs,

und nein du missverstehst hier einiges. Es geht nicht darum Lupo zu widerlegen! Sondern darum etwas zu lernen. Wenn ich möchte das Lupo sich blamiert mit seinem Wissen fallen mir ganz schnell ein Paar Fragen ein. Zum Beispiel CO2 Eintrag durch Ziergärten. Oder auch Wetter Prognosen in Historischer Sicht auf die Physikalischen Eigenschaften der Landbearbeitung. Er würde sich sicher daran versuchen aber scheitern wie 99% der Leser hier.

In der Aktuellen Diskussion ging es um die Bedeutung des Symbolcharakters eines Terroristischen Anschlags. Aber bitte hast du irgendwann mal zeit etwas zu sagen das nicht so offtopic ist bekommst du auch mal Streicheleinheiten!

So nur ein …….

Eine sache wirst du wohl nie verstehen in einer Diskussion gibt es weder Gewinner noch verlierer
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

Deine Rede hat mich hier dran erinnert.
Oder anders gesagt: Opa erzählt vom Krieg.

Was ich weiß/erfahren habe/mitgemacht habe, kannst du nicht wissen.
Dich hier zum Experten aufzupumpen ohne auch nur ein Fitzelchen von
einem Beleg funzt nicht.
Und du weißt das.
Geh k****en.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

hab ich jetzt dein ego angekratzt?

das tut mir aber leid
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

Nö.
Nur einen weiteren sinnlosen Beitrag produziert.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Werde ich beobachtet?

Sag mal macht Ihr es Euch nicht zu einfach,?
Ich verstehe hier vieles nicht ok stehe ich auch zu ,aber was ich nicht verstehe ist,
wir befinden uns in einem Weltverschwörungsforum!
Thema hier Weltverschwörung!
Gut es gibt Leute die daran nicht glauben ,aber nun meine Frage was macht Ihr denn dann hier???

Ich interessiere mich nicht für Eisenbahnen mag auch keine Eisenbahnen also bewege ich mich nicht in einem Eisenbahnforum logisch oder?

Das nächste was mich beschäftigt und was mir mal so durch den Kopf gegangen ist, dies ist ein Weltverschwörer Forum ,also tummeln sich hier viele Leute mit ganz Unterschiedlichen Theorien ,gut und schön.

Es gibt aber auch hier User im Forum die jegliche Verschwörungstheorien ablehnen und das in einem Verschwörerforum findet Ihr das nicht auch sehr sonderbar oder geht das mir alleine so?

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl diejenigen sind hier von wem auch immer beauftragt das ganze hier zu steuern und zu lenken und Flammen im Keim gleich und rechtzeitig zu ersticken.

Gut mag sein das mit mir meine Fantasie durchgeht aber mir ist das hier schon seit längerem aufgefallen und mitunter auch sehr merkwürdig aufgestoßen.

Ich meine wir sind hier ein Weltverschwörerforum , und das habe ich schon mal geschrieben eine Verschwörung ist ein heimlicher Zusammenschluss zB durch einen Eid/Schwur) besiegelt.

Ich möchte auf den Begriff heimlich hinweisen ich finde es ja immer sehr amüsant das die Weltverschwörer- Gegner immer nach beweisen verlangen, aber da eine Verschwörung heimlich still und leise ablaufen sollte wird es schwer dafür beweise zu präsentieren , weil es dann nämlich keine Verschwörung mehr wäre sondern in das Forum gehören würde Bewiesene Tatsachen einer ehemaligen Verschwörung oder so.

Also wenn es dort draußen mächtige Menschen gibt die eine Verschwörung planen , und meiner Meinung gibt es solch eine Machenschaft auch ,dann werden die schon darauf achten das XY nicht so schnell an Beweise kommt.

Und sollten doch irgendwelche Menschen an sehr heikle Beweise kommen erleiden diese tragischer weise meist irgendwelche Unfälle ,Lungenentzündungen oder sonst merkwürdige Krankheiten und gehen bevor die dazu noch was sagen konnten zugrunde.

Ich denke schon das wir Menschen bewacht und beobachtet werden jeder von uns zu jeder Zeit.

Und das von unserem eingenen Staat , und auch von fremden Staaten.

Und ich denke auch ,das gerade Menschen die irgendwelchen Plänen vielleicht aus ausversehen zu nahe kommen ,ohne das diese es meist wissen, streng beobachtet werden.

Natürlich sind wirkliche Verschwörer überall auf der Welt verteielt und meist in großen Unternehmen anzutreffen oder in der Politik wo sie die Fäden in den Händen halten können.
Und ja das ist mehr als heimlich keiner von uns normal Bürgern fällt auf welcher Mensch sich in diesen Kreisen bewegt.

Nur immer wieder seltsame Tode von ranghohen Menschen wecken das Mißtrauen irgendwelcher Verschwörungsfanatiker, und diese forschen und bohren dann weiter und der eine oder andere stößt dabei ganz zufällig dann wirklich auf wahres Beweismaterial ohne das allerdings zu ahnen.

Also meist fällt demjenigen das nicht mal auf das das Material so brisant ist.

Ok fantasiere ich mal weiter.

So jetzt versetze ich mich mal in die Gegenseite ich bin der Verschwörer, und so ein keiner You Tube Freund findet oder bringt plötzlich etwas zu Tage was er eigendlich nicht wissen sollte.

Ich würde mir denken Hups das ist jetzt aber blöd.

Was nun? Was würde ich logischerweise tun?

Also zuerst würde ich dafür sorgen das unser kleiner Ahnungsloser Freund unter beobachtung bleibt, um zB herauszufinden ob er nur durch Zufall auf so brisantes Material gestoßen ist und daher keine weitere Gefahr darstellt oder ob das System hatte und wir vielleicht einen Verräter unter uns haben.

Das heisst ich müsste seine komplette Komunikation überwachen und glaubt mir in der heutigen Zeit ist das für die richtigen Leute ein Fingerschnipp.

Man selbst Anonymous kleine unscheinbare Menschen hacken sich in die bewachtesten Systeme ein, dann fällt es den Verschwörern nicht schwer sich in den Computer unseres kleinen unscheinbaren You Tub Freundes zu hacken, das kostet die richtigen Personen ein müdes lächeln.

Ok nun bewache ich seine Kommunikation und stelle fest das er sich ein einem Verschwörer Forum bewegt, ach herje auch das noch denke ich mir.

Was tue ich nun?

Ganz einfach ich bzw einige aus unserem Zusammenschluss bewegen sich natürlich ebenfalls in diesen Bereichen.

Klar dort kann man ganz gut die öffendliche Meinung leiten oder beeinflussen.

Also was würde ich nun tun, ich würde diesem kleinen You tube Anhänger scheiben, ach alles blödsinn, da hast du dich in was verrannt , das war nur ein technisches Problem ect. was auch immer.

Und schon bricht man nicht nur ein kleines Stück den kleinen You Tube Users sondern auch die stillen Mitleser die dann denken hopla da scheibe ich lieber nichts zu ,sonst denken die auch noch ich bin auch so ein kleiner you tube Spinner.

Am Ende des Tages hab ich mein Ziel erreicht der keine ist nun stille und wendet sich wieder seinen Filmchen zu ohne jemals gemerkt zu haben das er auf zB Brisantes Material gestoßen ist, die Masse hält den Mund und lacht über den kleinen Spinner und ist wieder mal froh dazu nichts geschrieben zu haben damit man nicht schlecht über die Peron denkt,und ich habe wieder ruhe in das System gebracht.


Nun ja ich möchte mich natürlich sofort und hier entschuldigen ich wollte keinen beleidigen auch der Spinner sollte keine persönliche Beleidigung der jeweiligen Person sein sondern sollte irgendwie die denkweise der Verschwörungstheoretikergegner aufzeigen.

Und ich möchte mit dem Verschwörungsgegner auch hier keiner Person direkt zu nahe treten, und möchte damit auch nicht sagen das die eine oder andere Person irgendein Verschwörer ist.

Ich möchte nur mal aufzeigen das es auch noch eine andere Denkweise geben kann , und auch feststellen wir sind hier alle im Netz weitgehend annonym sind , keiner weis was die Person auf der anderen Seite der Leitung wirklich ist.

Sitzt da wirklich nur ein unbedeutender Spinner oder haben wir einen der wirklich auf etwas gestoßen ist.
anderseits hat der Verschwörungsgegner wirklich recht und es handelt sich um einen ganz natürlich Zufall, oder steckt da doch mehr hinter.

Ich persönlich finde wenn man etwas merkwürdiges endeckt hat was einem keine Ruhe lässt ,man sollte schon weiter die Augen offen lassen, manchmal steckt doch mehr hinter einer Sache als man selber denkt oder auch andere.

In diesem Sinne jetzt zu dem Themen -Eröffner ich kenne Deine You tube Videos nicht daher kann ich mir keine tiefgründigere Meinung erlauben, aber wer weis vielleicht bist Du wirklich ausversehen auf irgendetwas gestoßen, und dabei in den Fokus irgendwelcher Geheimdienste gefallen.

Ich persönlich klebe immer etwas über meine Kammera drüber wenn ich sie nicht gerade brauche, und stecke Kopfhörer aus.

Und sein immer vorsichtig was Du so in die Mails uns schreibst, man weis nie wer da alles mitliest.
Ich finde in unserem jetzigen Zeitalter der Technik ist die Möglichkeit der persönlichen Überwachung riesig und man sollte wenn man es vermeiden kann nicht zu viel von sich Preis geben und sich bestimmte verhaltensweisen aneignen.

So jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerreisen :-) lg

Ah ich möchte noch was nachtragen, das was ich geschrieben habe vor allem der obere Teil ,bezieht sich nicht nur hier auf diesen Berreich sondern auch auf ganz verschiedene andere Threads hier im Forum.
Ich wollte dazu meine Meinung im allgemeinen mal sagen bzw verdeutlichen was mir persönlich so aufgefallen ist , und deshalb nun nicht gleich einen neuen Tread eröffnen.
Ich fand es hatte hier ganz gut reigepasst, aber wie schon gesagt ,das was ich geschrieben habe zieht sich Quer durchs ganze Forum.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
AW: Werde ich beobachtet?

Ich verstehe beio diesen Einwänden immer eines nicht:

Willst Du denn das der blödeste Quatsch verbreitet wird, ganz ohne das jemand wenigstens darauf hinweist das es Quatsch ist?

Ferner liegt meiner Meinung nach ein ganz großes Missverständnis vor.
Menschen mit einer wissenschaftlichen Ausbildung haben gelernt wie man sich mit etwas "richtig" beschäftigt um zu einem nutzbaren
Ergebnis zu kommen. Wissenschaftliche vorgehensweise bedeutet IMMER Theorien zu hinterfragen und sogar dies zu widerlegen!
Es wird weniger nach Argumenten gesucht die eine bestehende Theorie stützen und viel mehr nach Gegenargumenten.

Mir ist leider oft aufgefallen das Deine Reaktion "was wollt Ihr hier", "Ihr beschäftigt Euch ja garnicht mit Verschwörungstheorien" usw. ghenau falsch liegen.
Wenn hier jemand eine Theorie total zerlegt und widerlegt, so hat er sich sehr damit beschäftigt, offensichtlich hat es Ihn interessiert und es ist evtl. der andere, der eine schwachsinnige Theorie verbreitet der sich eben nicht richtig und genug damit befasst hat.

Dies ist kein Forum zum verbreiten von Quatsch! Ich jedenfalls interessiere mich nicht für Traum gespinnste oder US-Amerikanische verblödungs Instrumente.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Werde ich beobachtet?

Auch die Welt der Verschwörung ist keine die sich in Schwarz und Weiß einteilen lässt.

Nur weil man eine bestimmte Ansicht ablehnt, oder sogar logisch auseinandernimmt, heisst das noch lange nicht das man gleich alles ablehnt, oder in nichts dieser Richtung eine Verschwörung vermuten könnte. Das vergessen leider die meisten, oder können und wollen es nicht verstehen.

Es gibt aber auch hier User im Forum die jegliche Verschwörungstheorien ablehnen und das in einem Verschwörerforum findet Ihr das nicht auch sehr sonderbar oder geht das mir alleine so?

Das ist selektive Wahrnehmung, dem kann ich nicht zustimmen. Wahr ist das einige hier das ganze sehr differenziert sehen, und viele sich nicht mit allem beschäftigt haben. Insofern ist es garnicht möglich "jegliche VT" abzulehnen.

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl diejenigen sind hier von wem auch immer beauftragt das ganze hier zu steuern und zu lenken und Flammen im Keim gleich und rechtzeitig zu ersticken.

Ja, aber der Verdienst ist sehr schlecht.



Darf ich dir mal ein Beispiel bringen? Glaubst du, bzw. weisst du, das die Erde von Reptiloiden aus der Hohlen Erde gesteuert wird. Nicht? Nun, dann wird dir jemand der davon felsenfest überzeugt ist ähnliches vorwerfen wie du es hier tust.

abschliessend:

und auch feststellen wir sind hier alle im Netz weitgehend annonym sind , keiner weis was die Person auf der anderen Seite der Leitung wirklich ist.

Da irrst du dich gewaltig.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Werde ich beobachtet?

Moin

Sag mal macht Ihr es Euch nicht zu einfach,?
Ich verstehe hier vieles nicht ok stehe ich auch zu ,aber was ich nicht verstehe ist,
wir befinden uns in einem Weltverschwörungsforum!
Thema hier Weltverschwörung!
Gut es gibt Leute die daran nicht glauben ,aber nun meine Frage was macht Ihr denn dann hier???
[...]

Naja, das Thema Weltverschwörung auf eine Glaubensfrage zu reduzieren ist im Prinzip zu einfach gemacht.
Man kann sich auch für etwas interessieren ohne fest daran zu glauben, wer aufhört zu zweifeln kommt beim Thema Verschwörungen auch nicht unbedingt weiter.
Eigentlich ist es auch so dass Wissen aus meiner Sicht nahrhafter als Glauben ist.

Man kann übrigens auch sehr tiefgehende Diskussionen in religiösen Foren führen ohne selbst religiös zu sein... die Welt ist nunmal verrückt...

Gruss Grubi
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Werde ich beobachtet?

Malakim erstmal frage ich Dich wann darfst Du sagen das etwas Quatsch ist oder nicht?
Nur dann wenn Du beweisen kannst das es Quatsch ist, aber so wie die Verschörungstheoretiker nicht beweisen können das etwas wahr ist können die meisten Gegner das Gegentei auch nicht beweisen.

Ok sind wir nun alles Wissenschaftliche ausgebildete? Nein also kannst du nicht von allen Usern verlangen verlangen das sie Wissenschaftlich arbeiten.

Das ist ein Forum ,hier wollen sich alle nur ganz locker unterhalten und so ihre sachen preis geben mehr nicht.
Aber nichts desto trotz hast Du natürlich recht es geht hier auch nicht darum zu sagen man darf nicht darüber diskutieren ganz im gegenteil es wird durch diskusionen ja erst spannend.

Aber auch nur solange bis die Gegenseite anfängt zu beleidigen und tut mir leid auch ich kann lesen, und mir ist beim lesen aufgefallen das es meist von den Gegnern aus geht .

Eine tolle Diskusion endet dann leider so manchmal bei einer Beledigung.

Und das finde ich nicht gut, genauso finde ich es nicht gut das sich so manch ein Wissenschaftler so undizipliniert verhält und dabei spreche ich aus Erfahrung.


Ich will jetzt auch keine Leute hier Preisgeben oder benennen ich denke diejenigen die das hier jetzt lesen werden auch wissen wen oder was ich damit meine.

Nein ich habe nie gesagt das ihr Euch nicht mit Verschwörungstheorien beschäftigt das ist hier jetzt mal eine krasse Unterstellung, bitte Belege mir ein Beispiel als Zitat falls ich mich jetzt wirklich daran nicht erinnern kann.

Und ich meine ja damit auch keine Diskusionen die mit vernümftigen Argumenten verfolgt werden.

Ich meine eher die vielen Angriffe die dann auch ins persönliche abgleiten.

Wenn wir zB bei dem Thema Illuminati bleiben es gibt weder handfeste Beweise für ihr Dasein noch gegen.

Alles sind Vermutungen ,eigene Erfahrungen oder Erkenntnisse.

Ganz oft habe ich hier in vielen Bereichen schon gelesen wo es heisst Du spinnst doch ,du hast sie doch nicht mehr alle oder sonst irgendwelche Aussagen, solche Aussagen haben mich persönlich auch schon beleidigt ohne das ich solch eine Aussage je getan oder gewagt hätte.

Denn ich weis wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält.
Und ich weis auch das solche Aussagen nicht in eine Diskusion gehören!


Und das nicht nur bezogen auf völlig fantastisches sondern auch auf ganz normale Thesen.

Und mir jedenfalls fällt es dann schwer mich mit manchen Leuten darüber wirklich gut oder spannend zu unterhalten weil man diese dauernden Angriffe scheut und satt hat es macht auch keinen Spaß.


Man weicht dann also auf den Privaten PM Bereich aus und es gründte sich sozusagen eine Art unterforum wo man dann mit den jeweiligen interessenten Quatscht was wiederrum schade ist weil manche Themen sind doch wirklich sehr spannend sind.

Ich musste auch schon grinsen bei der einen oder anderen These hier, aber ich kann dazu manchmal auch nichts sinvolles beibringen.

Wenn einer von Erfahrungen irgendwelcher Alienentführungen ( nur ein Beispiel)erzählt wie soll ich bitte schön beweisen das die nicht so war.

Aber als spinner beleidigen muss man dann auch nicht, man kann es vorziehen wie ich es tu dann einfach auf das Thema nicht zu antworten, oder wenn man antworten möchte dann sollte man sich dementsprechend disziplinieren nicht beleidigend zu werden.

Ich habe geschrieben :"Manchmal habe ich wirklich das Gefühl diejenigen sind hier von wem auch immer beauftragt das ganze hier zu steuern und zu lenken und Flammen im Keim gleich und rechtzeitig zu ersticken."

Du antwortest :"Ja, aber der Verdienst ist sehr schlecht.

In wie fern war diese Antwort auf diesen Satz sinnvoll?

Woher weisst du was diese Leute verdienen kannst Du mir denn Beweise liefern wo drin steht was diese Menschen verdienen bevor du solch einen Satz schreibst der meinen Satz eingendlich bewusst nur ins lächerliche ziehen sollte?


Weisst Du ich schreibe etwas was mich beschäftigt und vielleicht auch ein stück belastet weil ich solch ein Verhalten schade finde.

Und was bringst Du mir als Antwort ?

Einen Satz der meine Aussage ins lächerliche ziehen sollte ,oder glaubst Du wirklich das Du mir mit deinem Satz igrendwie geholfen hast.

Ich meine nun gut das war nur ein kleines und recht harmloses Beispiel eigendlich nicht der Rede wert, ich rede eigendlich schon eher von den richtigen Beleidigungen.

Ich schrieb:"und auch feststellen wir sind hier alle im Netz weitgehend annonym sind , keiner weis was die Person auf der anderen Seite der Leitung wirklich ist. "

Du schriebst :" Da irrst du dich gewaltig.

Ok da du ja so schön davon sprichst alles auseinander zu nehmen.

Wer bin ich was mach ich beruflich wie alt bin ich und was tu ich im meiner Freizeit vor allem welcher politischen Richtung gehöre ich an?

Ich kann diese Fragen wenn du sie mir stellen würdest auch nicht beantworten.

Also Aussage stimmt weitgehend wir sind hier im Forum weitgehend anonym.

Und wich kann nicht mit sicherheit sagen was für ein Mensch du bist, welche Politische Richtungen du verfolgst oder ob du gut oder böse bist.

Das war die Kernaussage von mir wir wissen nicht mit wem wir dort schreiben ,naja also mir geht es jedenfall so.
Du könntest mein ärgster Feind sein und ich würde es hier über das Forum schwerlich herausbekommen wenn du dich im gegenzug fleißig verstellst.!

lg

Natürlich Grubi steckt viel wahres dran ohne Zweifel, auch ich Zweifle mitunter sehr ohne frage aber es kommt immer auf das wie an, das zwischenmenschliche muss immer bedacht werden.
Gegen einen Wohlformulierten Zweifel hat auch glaube ich kaum einer was auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten