Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Diskordias Legionär

  1. D

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    Wer abends feiert muss morgens auch arbeiten können stimmt nicht! Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen!
  2. D

    Alle Witze hier herein!

    zumindest fragwürdig.... man sollte zumindest den Geschehensort ändern...
  3. D

    Wie seht ihr aus?

    HaHa Oo Ôô[/list]
  4. D

    Warum betrinken wir uns?

    Jo, sowas in der Art. Das man eher die Wahrheit sagt, die man davor aus Höflichkleit oder weil sie zu heftig wäre direkt und hart sagt, oder man sich insgesamt nicht besonders toll verhält: nackt auf Tischen zu tanzen kommt bei den wenigsten Weihnachtsfeiern vor, wenn die Leute nüchtern sind, nä?
  5. D

    Warum betrinken wir uns?

    Genau das is einer der Gründe, warum ich keinen Alkohol (mehr) trinke: ich will Kontrolle über mich und mein Handeln. Immer. Überall. Und betrunken erfährt man auch Sachen über sich, die man nicht wissen muss. In diesem Sinne... 1 2 X U
  6. D

    Alle Witze hier herein!

    Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift. "Was machst Du denn da?" schreit sie. Darauf der Vater: "Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?"
  7. D

    Antidepress

    Stimmt. Die illegalen sidn viel besser. Da weißt, was mit deinem Kopf passiert. Und es wurde ja auch noch keienr weich in der Birne vom kiffen. Hast recht. =>legal, illegal...macht alles kaputt
  8. D

    Antidepress

    Finds krass, wie viele hier schon was bekommen haben...krass krass. Mal eine Frage: wenn man Medikamente gegen Depressionen nimmt...auch Stimmungsaufheller genannt...bekämpft das die Depression, oder nur die Begleiterscheinungen?? Sprich..is man, wenn der Arzt sagt, das man die Medikamente...
  9. D

    Leben ohne Liebe????

    Wen meinst Du damit? Ich hab den Thread aus Zufall wieder gefunden und musste mich doch sehr wundern, wie ich Zeitweise, drauf war. Dazu muss ich im Nachhinein sagen: es war sowas wie die "rebellische Slipknot-Phase" *lol* und einen auf Anti zu machen musste sein. Nich sooo das wahre, nä? Man...
  10. D

    Alle Witze hier herein!

    Der is so grottig...aber ich find s grad sau lustig.
  11. D

    Leben ohne Liebe????

    *auskram* ich war schon mal zwischendurch en stranges kleines Scheißerchen...
  12. D

    Satanismus

    Oo also...etwas, das einen dazu bringt, sein Leben zu ändern bzw diesen Schritt würde ich nicht "nicht einmal" nennen. Es ist ein verdammt großer Schritt, oder nicht? Soetwas würde ich von keinem "normalen" Buch oder ähnlichem erwarten...
  13. D

    Die ersten Tage .....auf dem Weg zum Nichtraucher

    Jep. Das ist es. Wenn man estwas gerne macht, wieso sollte man dann aufhören damit? Es ist nicht...logisch sag ich einfach mal. Anders als zB beim essen...wenn ein extrem Übergewichtiger so isst, muss er ein Maß finden, das "richtig" ist...weil man essen muss. Man raucht immer noch, wenn man ab...
  14. D

    *wave*

    Nein. Also...nicht drüber nachgedacht. Jetzt grad schon=>und nein :p
Oben Unten