Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von erikson

  1. erikson

    Impfen ..ja oder nein?

    :D
  2. erikson

    corona

    netter Versuch, jetzt spielst du das Opfer und @Barlei tut es auch noch Leid... 8:) ...geh in Frieden. :biggrin: .
  3. erikson

    Organe spenden - Ja oder Nein?

    ich finde es gruselig Organe einem Körper zu entnehmen und sie in einen anderer rein zu pflanzen. Organe sind lebendig und beeinflussen den neuen Besitzer, aber vielleicht kann etwas gutes daraus werden wenn es aus Liebe geschieht wie z.B. eine Niere spenden ..
  4. erikson

    Impfen ..ja oder nein?

    Genesene zu impfen finde ich nicht nötig, sie sind ja schonmal genesen. .
  5. erikson

    corona

    übertreib mal nicht, es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. tja, das wäre dann Schwarz oder Weiss....von daher hast du wohl von dir gesprochen.
  6. erikson

    corona

    freut mich, dass du die Impfung überlebt hast, es sind nur wenige die daran sterben, aber es gibt sie trotzdem und was die Seelische Verwirrung angeht ist das für manche nur Ansichtssache, wer mit dem Mainstream mit läuft ist ,meiner Meinung nach, bereits verwirrt, weil er nicht weit genug nach...
  7. erikson

    Seid gegrüßt Ihr Lieben,

    hier hat es Trolle.?..welche sind das für dich, die gegen oder für..?..je nachdem wo man steht sind immer die anderen die Trolle, ehm...dann hat es hier ja nur Trollis.. .cool..8:) :D .
  8. erikson

    corona

    schön wärs, aber die Daten zeigen doch bereits, das dies nicht der Fall ist, das Virus mutiert einfach weiter und wird immer widerstandsfähiger. https://www.vienna.at/neue-studie-zu-lambda-variante-ansteckender-und-widerstandsfaehiger/7082591 Eine Impfung ist nicht die schnelle Lösung.
  9. erikson

    Soll ich mein Kind impfen lassen?

    finde ich gut. Informiere dich ausführlich mit pro und contra und dann entscheide intuitiv.
  10. erikson

    Soll ich mein Kind impfen lassen?

    jeder stirbt zu seiner Zeit.
  11. erikson

    Impfen ..ja oder nein?

    wurde dieses Video hier schonmal gepostet? dauert nur 2 Minuten, tut aber echt gut. ...sein Vorschlag...das Gesundheitssystem hochfahren...auf Pandemien vorbereiten. https://www.youtube.com/watch?v=q8F6LEb8ICQ&t=64s .
  12. erikson

    Seid gegrüßt Ihr Lieben,

    Willkommen, viel Spass hier. 8:) .
  13. erikson

    corona

    aber erzähl doch mal weshalb du denkst, es sei frei erfunden.?
  14. erikson

    corona

    wäre logisch, da Psyche ja Seele heisst. https://de.wikipedia.org/wiki/Psyche#:~:text=Die Psyche (altgriechisch ψυχή ‚Seele,Individuums oder speziell eine .
  15. erikson

    Impfen ..ja oder nein?

    der von England hatte Corona, Trump hatte auch, sagte es jedenfalls.. Ungeimpfte bekommen Unterstützung: https://tkp.at/2021/08/05/lassen-sie-sich-nicht-einschuechtern-sie-haben-recht-wissenschaftler-mit-offenem-brief-an-ungeimpfte/ Nicht einschüchtern lassen.
Oben Unten