Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von hatz33

  1. hatz33

    Sind die meisten Menschen dumm?

    AW: Sind die meisten Menschen dumm? ich meine damit ,,das es doch noch menschen gibt die selber denken,oder zumindest es versuchen:rosi:
  2. hatz33

    Israels Gründung, ein Unfall der Geschichte

    AW: Israels Gründung, ein Unfall der Geschichte ich bin nich gebildet genug um da eine lösung herzu-zaubern,,,aber einfach ist es sicher,,,,,wozu denn terretotium besitzen,,,vieleicht sollte man deutschland nochmal trennen ,und was hergeben ,,,,da wird sicher ncih so viel wind...
  3. hatz33

    Aufruf zur Hatz auf Juden in Ungarn

    AW: Hatz auf Juden ein feindbild verloren gehen,,,aha,,,naja sagt alles ,dein feindbild hast du ja wohl,,,sorry sir,,nich meine welle auf der du reitest,,aber wenn es hier so läuft ,das wenn man ein kommentar abgibt zu einem thema,,was einen schnell in das abseits bringt ,wenn die meinung nich...
  4. hatz33

    Sind die meisten Menschen dumm?

    AW: Sind die meisten Menschen dumm? wie ich ja hier im forum erlebe,wohl doch nich ganz
  5. hatz33

    Aufruf zur Hatz auf Juden in Ungarn

    AW: Hatz auf Juden warum die wortwahl gefährlich,,,,werde jetzt auch nich meine politische meinung kundtun ,um mich hier rechfertigen zu müssen,es ist einfach die wortwahl eines mittelmässig,schulbildungs-technisch,gebildeten jungen mannes ,der sien meinung ,einfach ,und direkt kundtut,,,,is...
  6. hatz33

    Sind die meisten Menschen dumm?

    AW: Sind die meisten Menschen dumm? dumm,,,,,wer hat das zu beurteilen ,vieleicht eingeschränkt in ihren fähigkeiten,und eventuell trend-orientierte schafe,,,die allem hinterherrennen ,was angeblich trendy is,,,,,ich weiss nich ,ich kann mit dem thema nichts anfangen,,weil jeder auf irgendeine...
  7. hatz33

    Israels Gründung, ein Unfall der Geschichte

    AW: Israels Gründung, ein Unfall der Geschichte Sicher gibt es jetzt wieder stimmen die mich als was auch immer beschimpfen,,,mir egal,,ich sehe diese staasgründung ,als landraub ,und auch einen fall den man sicher als ,fall vor gericht bringen könnte,mit der begründung ,,verbrechen gegen die...
  8. hatz33

    Aufruf zur Hatz auf Juden in Ungarn

    AW: Hatz auf Juden Hatz auf volksgurppen gibt es überall auf der welt,warum regt denn niemanden auf das ganze volksgruppen aus den urwäldern vetrieben ,und ermordet nur um kostbares gehölz zu ernten..:(...aber sobald es um das leidende volk geht,wird sich gleich stark gemacht,im übrigen haben...
  9. hatz33

    Afghanistan: Attentat und Unruhen

    AW: Afghanistan: Attentat und Unruhen die afghanen sind ein volk das seit 2000 ja´hren krieg führt ,immer wieder weil das durch die clan herrschaft gar nich anders zu steuern ist ,warum sollten sie jetzt gerade damit aufhören,weil die amis sagen ,ihr braucht demokratie zum anderen is das ja...
  10. hatz33

    Die Drogen werden legalisiert...

    AW: Die Drogen werden legalisiert... ja genau ,drogen legalisieren damit die hälfte der bevölkerung garnichts mehr mit bekommt,da fragt man sich was das soll ,was wollen sie damit erreichen,das die andere hälfte neugierig wird ,und dann
  11. hatz33

    Karlsruhe Urteil Online-Durchsuchung

    AW: Karlsruhe Urteil Online-Durchsuchung spinner hat man die al-quaida auch genannt,warum sollten sie nich davon ausgehen das sich leute hier im forum zu genau einer solchen gruppe zusammen fügen könnten,immerhin wird hier offen kritik geäussert ,und damit fägt doch alles an,oder?????
  12. hatz33

    Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden?

    das ist richtig kannst du es dir dann nich vorstellen das es so sein könnte ,und ausserdem bleiben die grundsätze im religiösen fanatismus die selben egal ob araber,türke,oder deutscher fehlero_O Bitte nutze doch die Editfunktion (unten rechts in deinen Postings) anstatt innerhalb von Minuten...
  13. hatz33

    Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden?

    AW: Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden? vieleicht ist das die rache für die kreuzzüge,eine langsame islamisierung,gefördert durch mullahs im ausland,es ist ja kein geheimniss das saudi-arabien moscheen im ausland fördert,oder wie seht ihr...
  14. hatz33

    Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden?

    AW: Soll Türkisch an Deutschen Schulen gelehrt werden? ich finde diese frage stellt sich nich für eine person die im ausland leben will,das ich erst mal die sprache meiner neu gewählten heimat erlerne ist doch wohl selbstverständlich ,oder?
  15. hatz33

    Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!

    AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?! leider übernimmt die regierung ja das wort für das volk,also kann man schon sagen das wir alle nur noch ja sager sind,und wer jetzt sagt is er nich,wo bleibt denn dann die revolution ,ich gehöre jeden falls zu den ja sagern sonst hätte ich...
Oben Unten