Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von IchMagMeinStauder

  1. IchMagMeinStauder

    Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

    Das finde ich eine wirklich gute These. Wirklich interessant und absolut plausibel imho.
  2. IchMagMeinStauder

    Rechtsextremismus in der AfD: Aktuelle und künftige Entwicklung

    Afd und alle Parteien abschaffen. Meine Meinung.
  3. IchMagMeinStauder

    Rechtsextremismus in der AfD: Aktuelle und künftige Entwicklung

    Es ist simpel. Solange man das dümmste Asylrecht der Welt hat, wird sich der Rest der Einheimischen Bevölkerung zur Wehr setzen. Also jene, die nicht im Selbsthass vor sich hin vegetieren und irgendwas von no-border quasseln und deren blinder Aktionismus genau das Gegenteil bewirkt, von...
  4. IchMagMeinStauder

    Rechtsextremismus in der AfD: Aktuelle und künftige Entwicklung

    Ja, Pro7, die Speerspitze des investigativen Journalismus. Linker Circlejerk mal wieder. Achso, die Aussagen sind natürlich ironisch und Satire. Hallo... Satire darf alles.
  5. IchMagMeinStauder

    Polizeigewalt in den USA

    Wurde in Louisville nicht während der Proteste auf Polizisten geschossen, von denen zwo schwer verletzt wurden? Das Urteil überrascht leider nicht. Aber auch hier wieder: Diese Gewalteskalation dient tatsächlich Trump am Ende imho.
  6. IchMagMeinStauder

    Zeit in der ich nicht "gechippt" bin...

    Ich hoffe tunlichst, dass diese Beiträge stehen bleiben. Keine Cancel Culture auf wv. Wir sind hier nicht bei Twitter. Bitte.
  7. IchMagMeinStauder

    Zeit in der ich nicht "gechippt" bin...

    Das Fälschen von solchen Pässen wäre demnach ein durchaus lukratives Geschäft.
  8. IchMagMeinStauder

    Mein Abschiedsthread

    Prost, Kriegerin.
  9. IchMagMeinStauder

    Zu mir Colin Titor

    Als Adjutant des kaiserlichen Dienstes zur Nachrichtengewinnung muss ich über solch groteske Anschuldigungen schmunzeln. (Gesendet vom Dienstcomputer in San Soucci)
  10. IchMagMeinStauder

    Das (neue) Corona-Virus

    Kurios ist es trotzdem.
  11. IchMagMeinStauder

    Mein Abschiedsthread

    Tschuldigung' das sind die Drogen.
  12. IchMagMeinStauder

    Mein Abschiedsthread

    Bis Demnächst. Was wäre die Welt, ohne radikale Linke Blockwarte. Ich wünsche Dir alles Gute. Durch das Mehr an Zeit bist du bestimmt jetzt Mitglied irgendeiner Schlepperorganisation auf dem Mittelmeer. Danke für dein Engagement.
  13. IchMagMeinStauder

    Der Kosmopolitismus

    Ich habe offiziell in der Schule gelernt, dass das Links - Rechts Spektrum, der Sitzordnung des Reichstages in der Weimarer Republik geschuldet ist.
  14. IchMagMeinStauder

    Warntag "fehlgeschlagen"

    Kleine Korrektur bzgl. des Fluches. Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Oben Unten