Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation in Israel-Hamas greifen an

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.562
Nein, ich möchte nur nicht mit solchen Menschen, wie Sie es sind, meine Lebenszeit verschwenden.
Ferner hatte ich meine Meinung, für denkende Menschen, bereits kund getan.

Sie kommen auf den Ignore Stack.
Also doch fehlende Argumente.
Irgendwann kommen Sie zurück, weil Ihnen das Rummosern mir gegenüber fehlen wird.

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
322
Der Grund sind die ewigen Terroranschläge der Hamas Terroristen.

Habe gerade erschreckende Videos bekommen, original und unzensiert, die israelischen Soldaten scheinen hier gar kein Geheimnis daraus zu machen, sie gestehen dabei mit einem lächeln im Gesicht, dass sie 13 Babys ermordet haben.

Hamas wurde ja von den Israelis aufgebaut! Jetzt ergibt das auch einen Sinn!

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.364
Du kannst viel erzählen, dass glaube ich nicht. Mitschuldig ist die UN- da diese einen Teilungsplan versprochen hatte, vielleicht auch die Briten die überall ihre dreckigen Finger drin hatten.

In der Balfour-Deklaration vom 2. November 1917 erklärte sich Großbritannien einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus, in Palästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten. Namensgeber war der damalige britische Außenminister Arthur James Balfour. Mit der Deklaration sollten auch die Rechte bestehender nicht-jüdischer Gemeinschaften gewahrt bleiben. Damals befand sich Palästina noch im Machtbereich der Osmanen. Die damalige britische Regierung unter Lloyd George versprach sich von der Zusage an die zionistische Bewegung Vorteile in der Mobilisierung zusätzlicher Ressourcen während des Krieges und auch langfristige strategische Vorteile.

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
322
Du kannst viel erzählen, dass glaube ich nicht. Mitschuldig ist die UN- da diese einen Teilungsplan versprochen hatte, vielleicht auch die Briten die überall ihre dreckigen Finger drin hatten.

Ja, man hätte sie dort nie ansiedeln dürfen, da war der Konflikt doch schon vorprogrammiert, aber genau das muss auch der Grund gewesen sein. Besser wäre es, hätte man sie damals nach Madagaskar gebracht, aber ich glaube auch die Einheimischen dort, hätten das nicht gut gefunden!

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
322
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sicher kein Rassist oder überhaupt für irgend jemand parteiisch, ich bin weder für noch gegen sie. Es gab sogar die Idee, die Juden im Kongo anzusiedeln und man hat es auch in zentral Asien versucht, dort bei der Mongolei, mit fällt der Ort nicht mehr genau ein. Hat allerdings auch nicht funktioniert und es gab einen Völkermord an den dorthin deportierten Juden. Ich empfinde solche Entwicklungen auch nicht als positiv, ich möchte es einfach neutral betrachten und die Hintergründe solcher Ereignisse erforschen.

Für mich ist die Geschichte der Jeden sehr interessant, sehr religiöse Juden sind mir übrigens auch sehr sympathisch!

Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.364
Warum werden Anschläge der Hamas verurteilt und die der Israelischen
Siedler nicht?
Weil das nicht das Thema war, es ging darum warum dort jetzt Krieg herrscht. Der endgültige Auslöser war der Terrorangriff auf unschuldige Festivalbesucher. Der Siedlungsausbau wird auf jeden Fall auch kritisiert, ist aber nicht der Grund für den ständigen Terror der Islamisten, die das ganze Land zurückerobern wollen.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.562
Weil das nicht das Thema war, es ging darum warum dort jetzt Krieg herrscht. Der endgültige Auslöser war der Terrorangriff auf unschuldige Festivalbesucher. Der Siedlungsausbau wird auf jeden Fall auch kritisiert, ist aber nicht der Grund für den ständigen Terror der Islamisten, die das ganze Land zurückerobern wollen.
Man lernt nie aus.

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.436
In Israel gibt es ja tatsächlich demos gegen die Regierung, nicht zuletzt wegen der entmachtung des shin bet chefs, weil sich in der rückbetrachtung des 7.10 einige Unstimmigkeiten ergeben haben und bibi natürlich seinen arsch retten will

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
322
Die Verschwörungstheoretiker sind wohl wesentlich besser im Bilde, darüber was in der globalen Politik tatsächlich abläuft.

Ich erinnere mich das es 2013 war, als ein "Verschwörungstheoretiker" bei einer Pressekonferenz des israelischen Präsidenten, auf eine Karte im Hintergrund aufmerksam wurde. Auf der Karte war zu sehen, wie eine Handelsroute durch die östlichen Länder führen soll, über Israel auf Gaza zu. Alle Länder sahen auf Karte wie gewohnt aus, nur Gaza, hat für Israel bereits im Jahr 2013 aufgehört zu existieren.

Als der Konflikt wie erwartet 23/24 losging, war das Resultat seines Ausgangs bereits geklärt. Als die ersten Geiseln entführt wurden und die Israelis sich auf ihren militärischen Spezialeinsatz vorbereiteten, gab man bereits die Vorhersage heraus, dass Gaza nun vollständig dem Erdboden gleich gemacht wird um dort dieses Handelszentrum zu bauen.

Heute weiß man auch, dass eine der ersten Maßnahmen der USA es war, eine große Flotte von Baggern und Baufahrzeugen nach Israel zu bringen, wozu sie gebraucht werden, war anfangs, als Gaza noch stand nicht ganz klar, heute sehen wir was genau das mit Gaza geschähen musste.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten