Noch einer, der für @Malakim spricht.Las doch mal das Taubenschach, dass ist wirklich anstrengend.
Noch einer, der für @Malakim spricht.Las doch mal das Taubenschach, dass ist wirklich anstrengend.
Ich kann mich nicht erinnern, Sie gefragt zu haben.
Ist @Malakim nich dazu in der Lage?
Zum rumgrotzen hat er immer Zeit.
Sie hatten das Vercingetorix gefragt. Nach ihrer Logik dürfte Malakim nicht antworten.Ich kann mich nicht erinnern, Sie gefragt zu haben.
Ist @Malakim nich dazu in der Lage?
Zum rumgrotzen hat er immer Zeit.
Sie hatten das Vercingetorix gefragt. Nach ihrer Logik dürfte Malakim nicht antworten.
"Welche Israelische Regierungspartei ist nicht religiös ausgerichtet?"Hab ich auch nicht, ich habe dargelegt warum die Frage schon verblödet ist.Zitieren
Ich musste erstmal nachlesen, so wie ich es gelesen habe, sind z.Z. alle religiös und noch dazu rechts ausgerichtet."Welche Israelische Regierungspartei ist nicht religiös ausgerichtet?"
Da stellt sich die Frage, können Sie nicht oder wollen Sie nicht
Niemand hat das bestritten, so hat das israelische Volk in einer freien Wahl gewählt. Die Aussage war es stünde nichts anders zur Wahl. Was, mit Verlaub, Bullshit ist.Ich musste erstmal nachlesen, so wie ich es gelesen habe, sind z.Z. alle religiös und noch dazu rechts ausgerichtet.
![]()
Ein Kabinett wie kein anderes
Premier Benjamin Netanjahu hat die 31 Minister seiner Regierung präsentiert – ein Who’s whowww.juedische-allgemeine.de
Niemand hat das bestritten, so hat das israelische Volk in einer freien Wahl gewählt. Die Aussage war es stünde nichts anders zur Wahl. Was, mit Verlaub, Bullshit ist.
Es wurde dargelegt, dass es andere Parteien gibt, welche nicht religiös sind. Die wurde jedoch nicht gewählt. Offenbar versteht der Vogel das nicht.
Welche Parteien sind das denn?Niemand hat das bestritten, so hat das israelische Volk in einer freien Wahl gewählt. Die Aussage war es stünde nichts anders zur Wahl. Was, mit Verlaub, Bullshit ist.
Es wurde dargelegt, dass es andere Parteien gibt, welche nicht religiös sind. Die wurde jedoch nicht gewählt. Offenbar versteht der Vogel das nicht.
Wir wählen Parteien, aber nicht die Personen die dann die Ämter bekleiden. Die Grünen hatten nur 14% sind nun aber in der Regierung und bestimmten Hauptsächlich die Politik, die 86% der Bevölkerung nicht gewählt haben, so was aber auch. Noch dazu bestimmt Brüssel, welche Agenda vertreten werden soll. In diesem Fall der Greendeal. Wurde Frau von der Leyen fair gewählt, natürlich nicht, dass schreibt sogar dein verehrter Mainstreem. Ihr Beiname "Flintenuschi" beschreibt, wie gut sie in ihrem ehemaligen Amt war, die Auswirkungen sind bis heute zu sehen.In einer Demokratie bekommt ein Volk die Politiker, die es verdient.
Eine Spitzenkandidatur in der Europawahl sagt nicht viel über die Aussichten, Kommissionspräsident zu werden. Das wird Ursula von der Leyen bewusst sein, denn sie selbst gelangte vor fünf Jahren ins Brüsseler Berlaymont, ohne dass sie von irgendwem aufgestellt worden wäre oder erkennbare Ambitionen auf den Job hatte.
Sie verdankt ihr Amt einem vom französischen Präsidenten Macron eingefädelten Manöver zur Schwächung des Europäischen Parlaments.
![]()
Warum Ursula von der Leyens EU-Kandidatur keine Wahl bedeutet
Das Konzept der „Spitzenkandidaten“ gaukelt den Wählern in der EU etwas vor. Nicht sie entscheiden darüber, ob Ursula von der Leyen eine zweite Amtszeit erhält.www.faz.net
Sehen wir in allen islamischen Ländern, mit denen Europa aber kein Problem hat, die Diktatoren sind China und Russland, während die Islamisten im Gaza und sonstwo auf der Welt, auch noch Gelder bekommen....Nach unserem westlichen Verständnis ist die Religion eine Privatsache, wenngleich ein Politiker natürlich auch religiös sein darf.
Schwierig wird es allerdings, wenn ein Politiker seine Entscheidungen religiös legitimiert. Denn eine Moral, Ethik und Philosophie muss sich immer - wenn auch in ihrem eigenen Zusammenhang - mit einer gewissen Logik begründen lassen, während eine religiöse Entscheidung sich schnell mit "Gott befiehlt mir das " oder "im Textbuch steht es einfach so" als Totschlagsargument begründen lässt.
Das es sich hierbei um Entwicklungshilfe handelt möchte ich bezweifeln, es handelt sich eher um ideologische Projekte, des "angeblichen Klimaschutzes"!Überraschung - China bekommt auch Geld, sog. Entwicklungshilfe.
Die Affäre um ein Betrugssystem in China, in das auch deutsche Firmen involviert sind, weitet sich aus: Das Umweltbundesamt spricht nun von 45 Klimaprojekten, die rückabgewickelt werden sollen. Aber schon jetzt könnte ein Schaden durch nicht mehr rückholbare Klima-Zertifikate im Wert von etwa 500 Millionen Euro entstanden sein.
![]()
Betrugsvorwürfe: Umweltbundesamt will deutsche Klimaprojekte in China stoppen | MDR.DE
Die Affäre um ein Betrugssystem in China, in das auch deutsche Firmen involviert sind, weitet sich aus: Das Umweltbundesamt spricht nun von 45 Klimaprojekten, die rückabgewickelt werden sollen.www.mdr.de
Ja zeigt die ideologische Idiotie der Verantwortlichen.Überraschung - China bekommt auch Entwicklungshilfe, obwohl Diktatur.
Recht hat er, die arabischen Brüder könnten sich auch mal gegenseitig helfen, statt nur Terror zu veranstalten.Die Einladung richtet sich an die arabischen Staaten. Trump hatte erklärt, die Palästinenser im Gazastreifen könnten in andere Länder umgesiedelt werden. Die USA würden dann die Kontrolle über den Küstenstreifen von Israel übernehmen und dort eine – Zitat – „Riviera des Nahen Ostens“ entstehen lassen. Israelische Politiker schlugen unterdessen vor, auf saudischem Gebiet einen Palästinenserstaat zu errichten. Die Vorstöße wurde weltweit mit Empörung aufgenommen. Mehrere Staaten lehnten eine Umsiedlung der palästinensischen Bevölkerung ab – darunter Deutschland und China.
![]()
Kairo - Krisengipfel angekündigt wegen Trump-Vorstoß zum Gazastreifen
Ägypten nimmt die umstrittenen Gaza-Pläne von US-Präsident Trump offenbar ernst und hat noch für diesen Monat zu einem Krisengipfel eingeladen.www.deutschlandfunk.de