Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation in Israel-Hamas greifen an

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.526
Eigenartig.
Ein Sprecher der israelischen Armee spricht beim Massaker
davon, dass sie "nur" den Mob von den Konvois vertreiben wollten.

Ausserden hat die israelische Regierung weitere Siedlungen im Westjordanland
( Palästinenderland ) bauen wollen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.979

Sehr verstörendes Video.

Es sei daran erinnert, daß die Befreiung Rhodesiens oder der Herero-Aufstand ganz genau so ausgesehen haben. Ganz genau so.

Giacomo_S

Ritter-Kommandeur des Tempels
13. August 2003
4.410
"Wie soll es mit den Bewohnern Gazas, die ihr Zuhause verloren haben, weitergehen? Diese Frage wird international unterschiedlich beantwortet. Der israelische Politiker Simcha Rothman fordert im TV-Exklusivinterview mit WELT-Chefreporter Steffen Schwarzkopf: Deutschland soll Palästinenser aufnehmen."

Na klar! Sie schicken uns ihre Sorgenkinder, entvölkern damit den Gazastreifen und besetzen im Anschluss das ihnen gottgegebene Land. Dafür haben wir dann an unseren großstädtischen Bahnhöfen ein paar Messerstecher mehr. Ehrlich gesagt: Zum Kotzen.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.526
Tagesschau

Krieg in Nahost: Netanjahu-Berater:​

Es wird keine Besetzung des Gazastreifens geben​

Aktualisiert am 08.11.2023, 09:55 Uhr

Soll das heißen, dass Israel den Gazastreifen als Zoo betrachtet?
Dass Palästinenser in den Augen Israels nur Vieh ist?
Was geschieht mit Tieren, welche aus dem Zoo entflohen sind?
Einfangen, abschießen oder enger zusammen einsperren?

Aktualisiert am 07.11.2023, 15:05 Uhr
Eine junge palästinensische Aktivistin ist am Montag im Westjordanland
von israelischen Soldaten festgenommen worden. Die 22-Jährige soll auf
Instagram dazu aufgerufen haben, "israelische Siedler zu töten".
Der Account konnte von den Medien nicht ausfindig gemacht werden.
Nun hat Israel sich selbst entlarvt.

Netanjahu ist z. Z. in den USA um mit Trump über die Annextion von Gazs zu verhandeln.
Wenn man im Nachhinein die ganze Auseinandersetzung zwischen Palästinenser in Israelis
betrachtet, kann der böse Verdacht aufkommen, dass israel den Überfall am 7. Oktober 2023
billigend in kauf genommen hat

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.108
... dass israel den Überfall am 7. Oktober 2023
billigend in kauf genommen hat

Ich werde die Bilder der jubelnden Menge in GAZA Nie vergessen als Ihre Terroristen den Körper einer enthaupteten 16 Jährigen durch die Straßen getragen haben. Proteste dagegen? Keine.
Weg mit den Terroristen.

Seit meiner Jugend wurde genug Geld in den GAZA Streifen gepumpt das es dort aussehen könnte wie Dubai aber man hat lieber weiter darauf beharrt Israel vernichten zu wollen und Raketen gekauft.
Weg mit den Terroristen.

Seit meiner Jugend gab es Aufmärsche in D für die HAMAS. Immer mit gewaltbereiten Vertretern. Juden haben noch nie eine Bombe an eine Schule in D gelegt oder diverse Bombendrohungen hier ausgesprochen, die Palästinenser schon.
Weg mit den Terroristen.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.526
Haben sie Gaza schon einmal besucht?
Es war ein Gefängnis, was von Israel kontrolliert wurde.
Die Siedlungspolitik Israels bestand darin, palästinenser Häuser
abzureißen und dort eigene Häuser zu bauen.

Und da wundern Sie sich, dass sich da Hass gegen Israel aufbaut.
Ich hätte Ihnen mehr Weitblick zugetraut

Nedi

Großmeister
11. Dezember 2024
60
Die Juden bekommen ja auch schön verbilligte Waffen von uns, wenn diese hier gekauft werden, das wurde unter Adenauer so ausgehandelt. Das die ausgerechnet von Thyssen Krupp hergestellt werden, juckt die auch kein bisschen, denn dann verdient Israel ja noch an den Aktien des einstigen Hitlersponsors. Was sollen die hier dann auch Bomben schmeissen?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.108
Haben sie Gaza schon einmal besucht?
Es war ein Gefängnis, was von Israel kontrolliert wurde.
Die Siedlungspolitik Israels bestand darin, palästinenser Häuser
abzureißen und dort eigene Häuser zu bauen.

Und da wundern Sie sich, dass sich da Hass gegen Israel aufbaut.
Ich hätte Ihnen mehr Weitblick zugetraut

Ach, ist das wirklich so herum?
Oder fliegen ununterbrochen Raketen und Angriffe jedweder Art aus GAZA nach Israel was u dieser Situation führt?

Was ich sehen kann:
Israel ist eine Demokratie und gibt Minderheiten Freiheiten und Rechte.
Die arabischen Länder, alle wie sie da sind, können das nicht vorweisen und im Gaza Streifen regiert die HAMAS.

Tada.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.526
Ach, ist das wirklich so herum?
Oder fliegen ununterbrochen Raketen und Angriffe jedweder Art aus GAZA nach Israel was u dieser Situation führt?

Ununterbrochen?

Was ich sehen kann:
Israel ist eine Demokratie und gibt Minderheiten Freiheiten und Rechte.
Die arabischen Länder, alle wie sie da sind, können das nicht vorweisen und im Gaza Streifen regiert die HAMAS.

Tada.
Eine Demokratie? Welche Wahl habe die Israelis bei Parteien die Ultrareligiös sind?

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.432

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.108
Welche Regierungspartei ist nicht religiös ausgerichtet?

Der Begriff Regierung beginnt erst nach der Wahl. Zu klären ist ob unreligiöse Parteien zur Wahl standen.
Es stehen unterschiedlichste Parteien unter anderem von unterschiedlicher religiöser Ausrichtung zur Wahl.

Anders als bei den arabischen Shitholecountries sind Moslems nämlich in Israel ebenfalls Bürger und dürfen sogar
genau die gleichen Rechte in Anspruch nehmen.

Warum dann so religiöse Regierungen?
Es nennt sich WAHL und die Bürger haben das so gewählt und gewollt.

Dürfen die das?

Ja andere Länder dürfen auf Ihre Weise Regierungen bilden und wenn das dann eine religiöse ist, so ist das so.
Ich weiß wenn man sich für den Größten hält und das eigene Land ebenfalls für das Wichtigste dann möchte man das sicherlich anderes haben,
so wie Sie, aber Freiheit ist nunmal so.

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.526
Der Begriff Regierung beginnt erst nach der Wahl. Zu klären ist ob unreligiöse Parteien zur Wahl standen.
Es stehen unterschiedlichste Parteien unter anderem von unterschiedlicher religiöser Ausrichtung zur Wahl.

Anders als bei den arabischen Shitholecountries sind Moslems nämlich in Israel ebenfalls Bürger und dürfen sogar
genau die gleichen Rechte in Anspruch nehmen.

Warum dann so religiöse Regierungen?
Es nennt sich WAHL und die Bürger haben das so gewählt und gewollt.

Dürfen die das?

Ja andere Länder dürfen auf Ihre Weise Regierungen bilden und wenn das dann eine religiöse ist, so ist das so.
Ich weiß wenn man sich für den Größten hält und das eigene Land ebenfalls für das Wichtigste dann möchte man das sicherlich anderes haben,
so wie Sie, aber Freiheit ist nunmal so.
Sie reden, wie immer, am Thema vorbei.
Absichtlich oder unbewusst, mag dahingestellt ein.

Die Frage zur Israelischen Regierung war: "Welche Regierungspartei ist nicht religiös ausgerichtet?"

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.108
Die Frage zur Israelischen Regierung war: "Welche Regierungspartei ist nicht religiös ausgerichtet?"

Das ist mir bekannt.
Ich schreibe nun nochmal gaaaanz langsam damit Sie eine Chance haben das zu schnallen:
Es muß keine "Regierungspartei" unreligiös sein denn das liegt hinter einer Wahl. Das Israelische Volk hat also religiös gewählt.

Um zu sehen wie Demokratisch ein Land ist sollte man auch schauen ob andere Parteien zur Wahl standen.
Das ist in Israel der Fall.

Ich kann jedenfalls nicht glauben das ein anständiger Mensch hier losgeht und die HAMAS verteidigt wie Sie es tun.
Igitt.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten