Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von MatScientist

  1. MatScientist

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    gut, Ritual ist das falsche Wort. Beschwörende Mystik nenn ichs dann
  2. MatScientist

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Da sah ich und siehe, ein weißes Pferd; und der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen. Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der auf...
  3. MatScientist

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Predictive Programming? Ein Ritual um von der nahenden Apocalypse zu künden? im Video schön zu sehen wie die Fotografen schon parat standen, wie vorbereitet. Wirkt komisch das Ganze. Möglicherweise eine Anspielung auf: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter
  4. MatScientist

    DNA-Daten vertauscht von Ancestry

    Danke für diese tollen Infos.
  5. MatScientist

    Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co

    das kommt mir abgekartert vor...zuerst das Rampenlicht auf Krah lenken und ihn dann voll mit dem Chinaspion auflaufen lassen. So schlau hätte er aber auch sein können, dass ihm dieser Chinesenfritze als persönlicher Mitarbeiter mal zum Verhängnis wird..
  6. MatScientist

    Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co

    find ich echt voll nice von Osama bin Laden ausgerechnet an 9/11 die Flugzeuge reinfliegen zu lassen, damit es bei der amerikanischen Bevölkerung besser mit einer Emergency-Situation assoziert werden kann. Hätten sich keine Thinktanks besser ausdenken können *grins*
  7. MatScientist

    Wortspiel

    Spurenelement
  8. MatScientist

    Lichtwecker

    ne, brauch keinen Wecker wegen guter innerer Uhr. Würde es an deiner Stelle aber mal ausprobieren, sind ja eh nicht teuer auf Amazon. Das nervige Gepiepse geht mir auch auf den Wecker
  9. MatScientist

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Weil hier von Taliban die Rede war: Es sind 53 deutsche Soldaten dafür gefallen, dass nach über 20 Jahren anstatt den Taliban jetzt Taliban herrschen, die modernes US-Kriegsgerät besitzen und Abermillionen ausländisches Geld gescheffelt haben. Hat sich echt mords rentiert. Und das alles für...
  10. MatScientist

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Meine Prognose: Kurz- oder mittelfristig eskaliert die Situation im Nahen Osten zusammen mit der Ukrainesituation und China und Taiwan zum dritten Weltkrieg.
  11. MatScientist

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Ich habe da zwei Ansätze: 1. Von irgendwelchen Akteuren gesteuerte False-Flag- Bewegung (wie "Querdenken") um Zweifeln am öffentlichen Narrativ generell zu diskreditieren ("Wenn Du die Regierung kritisierst glaubst du auch sicher an die Flache Erde hahaha!") 2. Tiefgreifendste Verunsicherung...
  12. MatScientist

    Alle Witze hier herein!

    Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern? Der Deutsche sagt: "Die Situation ist ernst aber nicht hoffnungslos!" Der Österreicher dagegen: "Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!" p.s.: das ist eigtl. weniger ein Witz als die Wahrheit.m
  13. MatScientist

    Brettspiel Faden

    So, hab mal wieder eins, auch schon mit meinem älteren Sohn gezockt (er liebt das Spiel): Bohnanza. Ich würde es sowohl für Kinder ab 8, Familienabende als auch als Partyspiel in angedudelter Runde mit Freunden empfehlen. Der eigentliche Twist an dem Spiel ist, dass man die Reihenfolge der...
Oben Unten