Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von OTO

  1. O

    Gutmensch?

    Ich möchte jetzt zwar nicht persönlich werden, aber Centauri scheint mir ein Gutmensch zu sein. Und die hier gebrachten erklärungen sind teils schon zutreffend.
  2. O

    Das Volk zu den Waffen

    Wie sagte schon der Meister Bruce Lee selbst: "Wenn da einer mit einer 45er kommt ist es aus." Also ihr Männer aus Stahl rettet die Welt. :lol:
  3. O

    Zur problematik der Integration von fremden Ethnien

    Da ich ja mit Hass im Kopf erzogen wurde bilde ich mir vieles nur ein Vorallem, wenn der Krasse Hassan mit seinem Gansta Kumpel Ali die scheiß Kartoffeln abzockt, auf dicke Hose macht und auch sonst ein Obergansta ist. Leute freundlich mit: "Was glotzt du? Aufs Maul?" begrüßt und dich...
  4. O

    Zur problematik der Integration von fremden Ethnien

    Ja, Gorgona deine Schlußfolgerungen mögen schon richtig sein. Streite ich ja nicht ab. Habe eben nur die Situation wiedegegeben. Auch stimmt das schon was Sillylilly da geschrieben hat. Mensch Leute das kleine Mädchen ist für mich nicht der Leibhaftige gewesen.
  5. O

    Das Volk zu den Waffen

    Es ist vermutlich einfacher auf den Schießplatz zu gehen und dazu ein paar Seminare zu machen als ein neuer Bruce Lee zu werden. Das ist eine effektivere Selbstverteitigung.
  6. O

    Des Richters Ohrfeige für die USA

    Und wer sorgt für die einhaltung der Sanktionen bzw. sontigen Strafen?
  7. O

    Zur problematik der Integration von fremden Ethnien

    Ich vermute mal du meinst Subjektive Wahrnehmung. Was man also persönlich wahrnimmt ist in wirklichkeit nicht die Realität? Und was ist „objektiv" in Wahrheit? Objektiv ist einer, der sich mit seiner eigenen Meinung, seiner eigenen Ansicht und Erfahrung seinem eigenen, sicheren Gefühl...
  8. O

    Zur problematik der Integration von fremden Ethnien

    Habe da was erlebt: Wollte mir einen Block kaufen, gehe als in den Schreibwahrenladen. Vor mit steht ein kleines Mädchen nicht deutscher Herkunft, vermutlich gerade eingeschult worden. Legt der Verkäuferin einen Zettel auf den Thresen da sie offensichtlich kein Deutsch kann und sagt...
  9. O

    Der geplante Konflikt zwischen EU und USA

    Lohndumping, Sozialleistungen kürzen, Gelder selbst einstecken oder Verschwenden, Bildungsgelder kürzen, für Massenzuwanderung sorgen ohne Integration, Nationale identitäten zerstören, den Menschen nur als Kosteneinheit sehen usw usf. Schöne neue Welt, ach wie ich mich freue.
  10. O

    Über das essen von Tierleichenteilen

    Katzen, Hunde, Goldfische, Hamster usw. gelten als Dinge. Wer euren Hund erschießt begeht Sachbeschädigung.
  11. O

    Der geplante Konflikt zwischen EU und USA

    EU = Europas Untergang Völker wacht auf, seht ihr nicht was man mit euch vor hat? Mensch wach auf, siehtst du nicht was man dir nimmt und welche Freiheiten man dir versucht schmackhaft zu machen? Leuge nicht das was du bist.
  12. O

    Hitler Reden?

    Es ist natürlich immer sachlich wenn man sich Quellen von einer Seite holt.
  13. O

    Gutmensch?

    Das sind ja dann Besserwisser, und die sind bekanntlich schlechtermacher.
  14. O

    Das Volk zu den Waffen

    Minimax stellt Feuerlöscher her. Und die haben dazu eben als Werbebotschaft Sprüche rausgehauen. Welche wiederum vergackeiert wurden.
  15. O

    Das Volk zu den Waffen

    Statistiken kann man ja bekanntlich fälschen. Desweiteren würde ich mein Leben auf keine Verwetten. Da habe ich doch lieber ne Waffe zuhause, egal was irgendwelche Statistiken sagen. Aber sich sehe es schon, wenn Antimagnet überallen wird ruft er noch: "Das ist Statistisch nicht möglich."...
Oben Unten