Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ThomasausBerlin

  1. ThomasausBerlin

    Photographie

    AW: Photographie Nur ein wenig Regen in der Nacht.....
  2. ThomasausBerlin

    Wenn das Verlassen einer Religion mit dem Tod bestraft wird ....

    AW: Wenn das Verlassen einer Religion mit dem Tod bestraft wird .... Das ist so pauschal nicht ganz richtig: Als "unabänderliches Wort Gottes" gilt im Islam nur der Qur'an. Die Muslime unterscheiden selbst zwischen "sehr wahrscheinlichen Hadithen, möglichen Hadithen und unwahrscheinlichen...
  3. ThomasausBerlin

    Wann hatten die Menschen mehr Freizeit, um 1900 oder heute?

    AW: Robotik, die „Schöne Neue Welt“,- oder doch nur ein neuer Albtraum ... Die Höflichkeit gebietet mir, Dir nicht zu sagen für was ich Dich halte..... Ich empfehle Dir zum Quellenstudium jedoch mal ein Blick in die Arbeitergeschichte nach 1900. Interessant dürfte das Arbeitsleben des...
  4. ThomasausBerlin

    Wann hatten die Menschen mehr Freizeit, um 1900 oder heute?

    AW: Robotik, die „Schöne Neue Welt“,- oder doch nur ein neuer Albtraum ... Und meine Antwort war ganz einfach - es hat eben nicht jeder mehr Freizeit; genaugenommen gibt's heute Menschen, die haben weniger "Freizeit" als die Leut' um 1900 herum......
  5. ThomasausBerlin

    Wann hatten die Menschen mehr Freizeit, um 1900 oder heute?

    Manch' einer braucht zwei Job's am Tag um die Familie über die Runden zu bringen - von welcher Menge an Freizeit redest Du?
  6. ThomasausBerlin

    Eurovision Song Contest

    AW: Eurovision Song Contest Jaaaa - was hätten wir denn da noch für Alternativen: "Schwarz-braun ist die Haselnuss" von Hansi mit der Silberlocke? Oder "Völker hört die Signale" von Helene derer zu den Fischern ? Ich hab's: "Es zogen einst 5 junge Burschen, Burschen in das Land hinaus. Sing...
  7. ThomasausBerlin

    Asyl für alle oder Festung Europa?

    AW: Asyl für alle oder Festung Europa? Alles richtig - und doch irgendwie auch wieder nicht, Carni: Das erste Grundproblem ist der bedauernswerte Umstand, das "wir" (also alle 28 Mitgliedsländer der EU) "uns" darauf verlassen haben, das alleine ein starkes Wirtschaftsbündnis Probleme minimiert...
  8. ThomasausBerlin

    Asyl für alle oder Festung Europa?

    AW: Asyl für alle oder Festung Europa? Kann man so sehen - kann man auch anders sehen: Frau im Bus: "...die wollen uns umbringen..." und untermalt die drastischen Worte mit einer entsprechenden Geste.... Hat daran schon mal jemand gedacht?
  9. ThomasausBerlin

    Asyl für alle oder Festung Europa?

    AW: Asyl für alle oder Festung Europa? ...ich habe auf den veröffentlichten Videos keine "spuckende Frauen und Kinde mit "Kehle durchscneiden Geste" gesehen.
  10. ThomasausBerlin

    Asyl für alle oder Festung Europa?

    AW: Asyl für alle oder Festung Europa? Auch wenn das Folgende den Heimtleiter selbst nicht betrifft - es ist doch interessant wie die Geschehnisse von Clausnitz so bewertet werden: Clausnitz: Die Opferrolle der Polizei ist eine Schande - Deutschland | STERN.de
  11. ThomasausBerlin

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Jawoll Herr Oberlehrer......... Erlaube zu bemerken: Bin nur Schlosser, nix Literaturkritiker, auch nix Germanist. Bin bloss Hesse für den "der Text" der Thora bei der Schöpfungsgeschichte anfängt und bei den 2 Buch de Makkäber aufhört.....
  12. ThomasausBerlin

    Deutschland zieht in den Krieg.

    AW: Deutschland zieht in den Krieg. Mir würde schon ein funktionierender europäischer Staatenbund reichen, Jäger.... :-)
  13. ThomasausBerlin

    Asyl für alle oder Festung Europa?

    AW: Asyl für alle oder Festung Europa? Die Frage ist berechtigt - man müsste sie dem Personalmanagement stellen, das den Herrn Hetzer auf diesen Posten berufen hat. Wenn das alles Leute vom rechten CDU-Flügel waren und der Herr Hetzer nun zum "linken" AfD-Flügel gehört.... ist "man" sich ja...
  14. ThomasausBerlin

    Asyl für alle oder Festung Europa?

    AW: Asyl für alle oder Festung Europa? Ich zitiere aus dem Link: Darin warnt er vor einem "ungezügelten 100.000-fachen Einmarsch von Wirtschaftsflüchtlingen". Dahinter stehe ein "amerikanischer Masterplan", der auf "Destabilisierung des Nordens von Afrika und des Nahen Ostens" abziele. So...
  15. ThomasausBerlin

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Tja - unter welchen Bedingungen ist denn der uralte Text entstanden? Vor allem, wenn man davon ausgehen kann dass der erstmal als Text gar nicht entstanden ist, sondern über Generationen hinweg mündlich überliefert wurde..... Was ist dann "Wahrheit" im Text?
Oben Unten