Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Wanderer67

  1. W

    Ist es nicht Krank????

    AW: Ist es nicht Krank???? Spenden Pakistan: habe in einer Bäckerei flüchtig einen Artikel im "Südkurier'" gelesen: Es ist nun ganz und gar nicht so, dass keine Spendenbereitschaft gegeben wäre, die war immer und allerorten vorhanden - da stand u.a.: bei vielen Spendewilligen sagt das Herz...
  2. W

    Was haltet Ihr von Esowatch?

    AW: Was haltet Ihr von Esowatch? Allseits und international bestinformierte Zeitgenossen haben so etwas Unausgewogenes wie Esowatch nicht nötig, wobei die auf der Esowatch-HP als Warnung gegen Angriffe unter anderem frech-ironisch, aber wohl und vermutlich sehr zutreffend vermerkt wird, dass...
  3. W

    Ist Schattenspiegel noch erreichbar? - Weiß das noch jemand?

    Ist Schattenspiegel noch erreichbar? - Weiß das noch jemand?
  4. W

    Seid gegrüßt

    AW: Seid gegrüßt Kontroverse, grundverschiedene Positionen - ebenso grundverschiedene Denkvoraussetzungen: Ungemein wichtiger, leider häufig aus Unwissenheit oder Gedankenlosigkeit vernachlässigter Aspekt! Gruß!
  5. W

    Wanderer67 an "Markus von Stoiker": Wie darf ich das verstehen: "Als Freidenker lege ich das...

    Wanderer67 an "Markus von Stoiker": Wie darf ich das verstehen: "Als Freidenker lege ich das Wort, wörtlich aus. Ich denke frei. Ohne mich selbst im Bereich der Atheisten oder Agnostiker einzuordnen." Wanderer67 denkt schon seit langem "frei" und legt auch das Wort wörtlichaus, ohne gewusst...
  6. W

    Hi "Markus von Stoiker" - Wenn man alles subtrahiert, bleibt nur eine Wahrheit! - LG Markus -...

    Hi "Markus von Stoiker" - Wenn man alles subtrahiert, bleibt nur eine Wahrheit! - LG Markus - Frage: Dein Profil meldet: "Freidenker" - habe erst vor wenigen Tagen entdeckt, dass es eine eigenständige Gruppierun "Freidenker" gibt - sind das grundsätzlich Atheisten, d.h. negieren Freidenker...
  7. W

    wer ist gott

    AW: wer ist gott Das Thema "Wer ist Gott" ist zu interessant um es in der Weise zu vernachlässigen - Es muss z.B. nicht unbedingt "Gott" gesagt werden. Für ein höheres und höchstes Prinzip oder eine allerhöchste Instanz könnte man auch eben "Höchste Autorität", "höchste allwaltende Intelligenz"...
  8. W

    Hi Säule, grüße dich als wirklich netten Menschen! - wanderer67

    Hi Säule, grüße dich als wirklich netten Menschen! - wanderer67
  9. W

    Säule, danke - das ist auch etwas, was mich bei den FM ungemein beeindruckt, dass sie sich a)...

    Säule, danke - das ist auch etwas, was mich bei den FM ungemein beeindruckt, dass sie sich a) wirklich intensiv um ihre Brüder kümmern, die lernen echt was - und b) dass sie wie du sagst "handeln" und nicht nur "denken" - Wunderte mich immer dass es in USA auffällig viel Wohltätigkeitsaction und...
  10. W

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken. Mark Aurel - stimmt genau! - wanderer67

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken. Mark Aurel - stimmt genau! - wanderer67
  11. W

    Hallo Säule - bin gestern zufällig über einen Link im Forum auf zwei interessante Link gestoßen...

    Hallo Säule - bin gestern zufällig über einen Link im Forum auf zwei interessante Link gestoßen: 1. hpd - humanistischer Pressedienst (ist das ein "FM-Konstrukt"?) 2. Freidenker-Vereinigung - Gaia hat in einem Beitrag mal geäußert, sie könne mit "Freidenkern" über "das" Thema besser diskutieren...
  12. W

    he teufel - was sind die Clubziele dieser IG? - gruß!

    he teufel - was sind die Clubziele dieser IG? - gruß!
  13. W

    Brauchen wir heute noch den Klerus ?

    Klerus - heute: beim Themen durchstöbern bin ich auf das Thema "Klerus heute noch?" gestoßen - Natürlich braucht man den "Klerus" (Katholizismus) heute nicht mehr, bin schon mit 17 aus der Kath. Kirche ausgetreten, das war vor zig Jahren! Habe öfter den Eindruck, dass viele von euch noch nie...
  14. W

    sorry, säule, klar wusste ich dass support unterstützen heißt, lese ziemlich fließend englisch -...

    sorry, säule, klar wusste ich dass support unterstützen heißt, lese ziemlich fließend englisch - meine Frage war: "wv supporter" - Also bist du ein Supporter dieses Forums - ist das richtig? - Was ist nun der Unterschied zwischen einem Admin, einem Mod und einem Supporter? - - wanderer67 -
  15. W

    Baha'i - fortschreitende Gottesoffenbarung

    AW: Baha'i - fortschreitende Gottesoffenbarung dtrainer: starke Aussagen - kann ich uneingeschränkt bejahen! - gruß wanderer67
Oben Unten