Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von watto

  1. W

    Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

    AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte Edit: Hier stand geistiger Dünnpfiff. Erwartungsgemäß. @dtrainer: ich hab zum glück kein aids und so solls auch bleiben. Sehr sinnvoll dein beitrag. @ andreas: ja, so ne karte wär ne super idee, so wie die sexualstraftäter karte. Bin aber dennoch...
  2. W

    Adolf Hitler überlebt?

    AW: Adolf Hitler überlebt? Ich bild mir ein die haben kurz vor der kapitulation geheiratet und eva braun hat auch ein paar dokumente mit eva hitler unterschrieben, wayne, eh unwichtig ajo ich bild mir ein stalin hat mal so 195x in einer staatsoberhaupt konferenz gefragt: wo ist hitler...
  3. W

    Todesstrafe ja oder nein?

    AW: Todesstrafe ja oder nein? Der Chinese steht vorm Mao Tse Tung Poster und macht den Hitlergruß so zum thema: Todesstrafe find ich gut aber nur für Leute die so bösartig sind, dass sie es verdient haben Lebenslänglich sollte wirklich lebenslänglich sein? Das ist der spruch eines...
  4. W

    Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

    AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte Haha, So hieß das auch und VOR ALLEM bei den Kommunisten Whatever, ist noch immer ein verdammt guter grundsatz und darum: Wär ich vollkommen für eine kennzeichnung! Ich find man sollte denen einen roten Totenkopf auf die stirn tätowieren. Ok da...
  5. W

    Eure sehnlichsten Wünsche und Träume!

    AW: Eure sehnlichsten Wünsche und Träume! Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, ein Kind zeugen Das macht einen mann aus hab ich so gehört :P
  6. W

    Alle Witze hier herein!

    AW: Alle Witze hier herein! Wieviele Rotschöpfe braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 0, sie leben lieber im Dunklen. Wie nennt man einen Rotschopf im Krieg? Tot Wie nennt man einen Rotschopf dessen Handy am Wochenende klingelt? Geschockt Wieso würde der Teufel niemals das Erstgeborene...
  7. W

    Alle Witze hier herein!

    AW: Alle Witze hier herein! Ein Reporter im Interview mit Stevie Wonder: R: Wie ist es denn so, blind zu sein? Ist das sehr schlimm für sie? S: Nein, noch schlimmer wäre es, wenn ich schwarz wäre So jetzt warm anziehen und zum Lachen bitte in den Keller gehen: Was sagt der Maulwurf, wenn...
  8. W

    'Komasaufen' der Jugend

    AW: 'Komasaufen' der Jugend Ok mal meine kurze Meinung dazu... 20 weise Jahre Lebenserfahrung. 7 Jahre regelmäßiger Alkoholkonsum. Komasaufen ist ein Hirngespinnst welches uns von den Medien in den Kopf gesetzt wurde. Es sterben so extrem wenige Jugendliche an den Folgen des Komasaufens und...
  9. W

    Aliens - Es gibt sie!

    AW: Aliens - Es gibt sie! hmm hast recht die qullen sind eigentlich nicht so toll Österreichisches Morgens-Fernsehen. Aber ich glaub nicht, dass die die Quoten brauchen, weil jeder Mensch der von 6-9 Uhr früh fernsieht automatisch dieses eher anspruchslose Programm sieht. Und natürlich, das...
  10. W

    Aliens - Es gibt sie!

    AW: Aliens - Es gibt sie! hehe musste bei dem beitrag schmunzeln aber das berichtet nicht nur bild. niemand glaubt den dreck den bild verzapft gestern hab ich auf irgendeinem sender den bericht gesehen heute auf puls 4 ebenfalls nen bericht angeblich in the sun ebenfalls bla bla nciht nur...
  11. W

    Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

    AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen? hahahhaha herrlich der thread wenn die mondlandung eine fälschung gewesen wäre... sagt mir mal kurz eins... wieso??? um den russen zu beweisen wer den größeren hat? Korrekt und jetzt sagt mir nochmal schnell... wieso in 3 teufels namen haben die...
  12. W

    Aliens - Es gibt sie!

    AW: Aliens - Es gibt sie! Glückwunsch Solly, mögest du ihm ein würdiger nachfolger sein :voll: Und der große unterschied zwischen dem fall und allen anderen sind die medien. Hab noch nie in einer halbwegs seriösen zeitschrift (nein, damit mein ich nicht bild :D) etwas über ufos und aliens...
  13. W

    Aliens - Es gibt sie!

    AW: Aliens - Es gibt sie! @ gulian: mexikanische wissenschaftler haben den ruf, nicht so fortschrittlich zu sein... Fakt und seit wann bitte ist das wort zigeuner wieder rassistisch geworden? Du hast probleme. Bist wie der schwarze der den wiener begriff "mohr im hemd", den es schon 30 mal...
  14. W

    Aliens - Es gibt sie!

    Rätsel in Mexiko: Alien-Baby in Tierfalle gefangen? - News - Bild.de Absolut krank. Und ich hab vor 2 Tagen noch mit einem Kumpel diskutiert und gemeint, dass es nie im Leben Aliens gibt die auch nur annähernd auf unserem Niveau sind. Jetzt erfahre ich, dass sie ein riesen Hirn haben, nicht nur...
Oben Unten