Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von William Morris

  1. W

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Und wenn die Scheibe auch rotiert? Wohin schießt man dann ;)
  2. W

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Es macht halt einen Unterschied, ob man Waffen oder Bücher kauft.
  3. W

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Dem Pendel ist es vollkommen egal, ob du an die Kugel oder die Scheibe glaubst.
  4. W

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Wie viele Schulen hat denn zum Beispiel die Hamas gebaut? Fakt ist ja nun, Geld ist reichlich nach Gaza geflossen.
  5. W

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Organisationen, die nur auf Gewalt aufgebaut sind, lösen dann "erstaunlicherweise" ihre Probleme meist mit Gewalt.
  6. W

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Ich tanze nur, wenn mir die Musik gefällt und nicht, wenn man zwingen will.
  7. W

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Der Hamas sind doch die Palästinenser höchstens als Druckmittel wichtig. Wie du schon gesagt hast, die haben Milliarden an Geld bekommen und was haben sie gemacht? Sich die Taschen gefüllt und militärisch sinnlose Tunnelsysteme gebaut. Der Bevölkerung muss es ja schlecht gehen, damit man Israel...
  8. W

    Israel vs. Iran: Drohender Flächenbrand im Nahen Osten?

    Habe da auch ein Video gesehen, wo 2 Palästinenser von der Hamas brutal ermordet wurden, weil sie angeblich Spione der Israelis waren. Und was machen die rumstehenden friedlichen Palästinenser, filmen alles mit dem Handy, damit sie ihren Kindern und Enkeln zeigen können, welch friedliche Politik...
  9. W

    Weltfrieden durch Gehirnfrequenz Überlagerung

    Frieden, Frieden, muss Frieden schaffen. Alle töten, die nicht für den Frieden sind.
  10. W

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    Da redet jeder eingebildete Guru mit anderen Engeln, Geistwesen, Dämonen und was es da noch so in der Anderswelt geben soll und die Informationen sind scheinbar nicht alle gleich und oft widersprechen sie sich ja noch komplett. Ist halt nicht wie in der Wissenschaft, wo sich dann doch der...
  11. W

    Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

    7. Dimension, man Leute, ich bin schon in der 13. Dimension. Und ich kann euch versprechen, es ist echt geil hier. Auf jeden Fall geiler als in der 7.
  12. W

    Bilder aus der Tierwelt

    Fußpilz kann schon aufregend sein, einfach mal mit Gummistiefeln, die man zuschnüren kann in die Sonne setzen. Mit der Zeit wird es aufregend. Wäre bestimmt ein schönes Video.
  13. W

    Erstaunliche Menschheitsgeschichte

    Das ist jetzt vorsichtig formuliert noch irrer, als die wilde Geschichte, die uns die Bibel verkaufen will. Ich kenne genau einen überzeugten Katholiken, ein Kollege von mir, den ich ungefähr einmal im Monat sehe. Ansonsten habe ich mit Christen keinen Kontakt, schlicht weil es hier in...
  14. W

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Die flache Erde ist ja als Thema noch nicht hohl genug, mittlerweile wird ja behauptet, hinter der Eiswand fängt nicht das All oder was auch immer an. Nein, dort sind noch andere Kontinente, die natürlich uns technologisch weit überlegen sind, auf anderen leben noch Saurier und ein Austausch mit...
  15. W

    Erstaunliche Menschheitsgeschichte

    Vielleicht solltest du dich schlicht mit dem Gedanken anfreunden, es gab keine Sintflut, keine Arche Noah und auch Adam und Eva hat sich irgendjemand ausgedacht. Da ist auch nichts mystisches in einem Regenbogen, das ist einfach Licht, dass sich in Regentropfen bricht und ganz sicher nicht das...
Oben Unten