Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von William Morris

  1. W

    Das (neue) Corona-Virus

    Dann nimm doch bitte noch "zu geil" in deine Forderung mit auf. Zu geil bist nämlich du, der einerseits völlig harmlose Bemerkungen sanktioniert haben will und im Gegenzug der Regierung jegliches Recht abspricht, auf Corona zu reagieren. Aber das schnallst du wahrscheinlich nicht.
  2. W

    Das ist Freimauerei

    Wenn Du jetzt aus dieser Selbsterkenntnis den einzig richtigen Schluss ziehen würdest: bei dem Thema einfach die Kresse halten. Dann, ja dann wäre allen geholfen.
  3. W

    Rassistische Heilige Drei Könige

    Ich habe die Diskussion auch für sehr überzogen gehalten, bis ich die Figur gesehen habe, um die es ging.
  4. W

    Rassistische Heilige Drei Könige

    Und man kann davon ausgehen, Jesus, so er existiert hat, war kein blondgelockter blauäugiger Jüngling. Das müsste auch alles übermalt werden. Am besten von der einen Frau da in Spanien, die da mal ein Bild zu Tode restauriert hat. Man kann die Diskussion um den schwarzen König für völligen...
  5. W

    Mit den Maßnahmen gegen Corona sollen die Leute aus der Kirche gehalten werden

    Bringen wir es auf den Punkt: Askese ist Käse.
  6. W

    Wer kennt seinen Namenstag?

    Heil Mercia
  7. W

    Frauen bekommen weniger ehrliches Feedback

    Ist nicht sogar das Christentum auf die ewige Jungfrauenschaft aufgebaut?
  8. W

    Frauen bekommen weniger ehrliches Feedback

    Ihr hattet wenigstens noch Zeitungen, die ihr nicht lesen durftet. In der DDR gab es mit "neues leben" eine Jugendzeitschrift, wo auch mal interessante Sachen drin standen, aber oft einfach nur ideologischer Blödsinn. Sie zu käuflich zu erwerben war eigentlich immer ein Glücksfall.
  9. W

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Die Rothschilds sind auf der Liste, weil sie mal wirklich reich waren (sind sie sicher immer noch, nur haben sie andere längst überholt) und einen so schönen jüdischen Namen haben. Da weiß doch jeder gleich, was los ist. Zeigt aber am Ende auch nur die geistige Unbeweglichkeit von...
  10. W

    Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

    Du solltest nicht von Klasse reden, die geht dir nämlich komplett ab.
  11. W

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Vielleicht war der ja bei Hitler nur angeklebt, damit es nicht so auffällt, das Merkel seine Tochter ist. Du weißt, das Böse denkt in ganz anderen Zeitrahmen.
  12. W

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Ich habe mir heute morgen nur kurz die Klöten mit kaltem Wasser abgespült, damit es den Eisbärenbabys wieder gut geht und natürlich auch den Pinguinbabys, die du unterschlagen hast! Zum Frühstück gab es ungetoastetes Toastbrot, wegen Windstille und so gab es keinen Strom. Danach bin ich 70 km...
  13. W

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Wir wissen doch, die Mondnazis sind uns technologisch weit voraus, die Reichsflugscheiben sind natürlich auch für Zeitreisen geeignet, 3 Runden um die flache Hohlerde, Adolfs Sperma abgezapft und schon hat man die neue Princess of Darkness gezeugt.
  14. W

    Das ist Freimauerei

    Welche dunklen Seiten? Du eierst doch hier auch nur rum, ohne mal wirklich konkret zu werden. Versteckst dich immer hinter irgendwelchen Büchern, ohne mal wirklich zu sagen, um was es dir geht.
Oben Unten