Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

H
Punkte Reaktionen
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wenn ich jetzt nur wüßte welche Braut hier Mod sein soll :gruebel:
    - dann könnte ich ja was dazu sagen.
    Grüße, schreib mal wieder was...
    Hallo,
    Du verpaßt gerade nichts, ich würde mir auch nicht sowas holen wollen. Man liest, grinst und schweigt...
    Gruß zurück!
    Gerd
    :-D...komme gerade nich in den chat...zu faul zum diskutieren...ich mache jetzt mittagsschlaf :zwinker:wollte nur mal kurz vorbeischaun...:flora:
    danke für den kommentar...bis später? ja?
    liebe grüße kathrin

    ach ja...mir geht es super...
    bang-bang
    moin, moin hobbywissenschaftler :-D...hab die eisblumenwolken im album :quelle:
    liebe grüße und einen schönen tag für dich und deine lieben
    pinsel:flora:
    Huhu holo :hi:

    Habe gerade deinen Beitrag gelesen und muss kurz mitteilen dass ich mich freue
    dich mal wieder zu lesen :)

    Gruss Grubi
    Was macht den Simpel auf Deiner Seite?????? Und dann auch noch rumnörgeln!!!!!!1

    Sche
    Ach du suchst in Benutzerprofilen nach Erleuchtung, habs mir bald gedacht ;)
    Ja Schechi liegt da schon lange rum, sozusagen als Untermieterin *g*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten