Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von holo

  1. H

    Suizid mit zwei Kopfschüssen...

    AW: Suizid mit zwei Kopfschüssen... Unabhängig vom Fall war es mit einer Automatikwaffe möglich, auch zwei oder mehr Schüsse abzugeben, obwohl nur ein Mal am Abzug gezogen wurde. Wie oft das vorkommt weiß ich nicht, weil es auf jeden Fall von der Bauweise abhängt. Ich hatte selbst den Fall...
  2. H

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Interessant, wie du mit deinen Informationsdefiziten gedenkst, bedeutend besser Informierten die Prioritätensetzung ihrer Interessen darzulegen. Diese Weise der Argumentation träfe den Nerv von Typen, wie Kerry oder Obama. Magst du die? Ja? Ich stehe eher auf Leute, die dem...
  3. H

    Der Satire-Thread

    AW: Der Satire-Thread Wunderbar! Dem Film "187" würde deine Geschichte bestimmt ein würdiger Nachfolger sein. Gruß Holo
  4. H

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Danke für die Blumen, testtesttest. Nach neuester Information war es eine im verborgenen operierende Truppe der Saudis, die den Giftgasanschlag in Ghouta verübte. “Based on data from a number of sources a picture can be pieced together. The criminal provocation in Eastern...
  5. H

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! "Die Welt" an sich ist das Schmiermittel für Denkfaule. Noch nicht gemerkt? Denn solange dir eine Quelle deine Meinung unterstreicht, so lange ist sie für dich Garant. Hier lohnt gerade bei diesem Pamphlet ein Blick auf den Schmierenfink. Richard Herzinger bleibt als...
  6. H

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Nein, davon müssen "wir" nicht ausgehen, sage ich. nach Zeugenaussagen schossen die soldaten über die Mengen in die Luft. Man sollte dazu wissen, dass bis dahin Demos verboten waren. Aus dem Hinterhalt schossen "zivil gekleidete" Scharfschützen gezielt auf die Köpfe der...
  7. H

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Mutter Agnes überreicht ihr Untersuchungsmaterial an die seit gestern in Syrien untersuchenden UN-Inspektoren. Und die gemeingefährliche, israelische Regierung lockert Restriktionen Palästina gegenüber, liebe Bona-Dea. Du unterstützt ja diesen Terror-Staat, nicht wahr? Bitte...
  8. H

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Seid ihr immer noch nicht aufgewacht? Jetzt ist Gelegenheit dazu! Die USA, Assad und DIE ROTE LINIE - YouTube OCCUPY!
  9. H

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Prinzessin Bona Dea. Ich weiß, dass ich dich getroffen habe. Aus purem Instinkt heraus tat ich das. Und du hast es verdient. Du zitierst nur Quellen, die eine Reflexion deiner Ansichten vermeiden. Du erscheinst mir beinahe gefangen. Hängst alten Weltbildern hinterher...
  10. H

    Syrienkrise!

    AW: Syrienkrise! Toller Durchblicker bist du! Jeder weiß, dass die Rebellen von den Arabern das Giftgas bekamen und versehentlich zündeten. Die Toten wurden von Rebellen entführt, vergiftet und in Ghouta abgelegt. Das Giftgas galt als letzte Hoffnung der von Assads Truppen eingekesselten...
  11. H

    Zombieapocalypse

    AW: Zombieapocalypse Dies ist eine Fehlinterpretation. CDC will Vorbereitung auf den Ernstfall auf lustige Art durch ein Comic thematisieren. CDC - Read CDC's #ZombieComic Preparedness 101 Zombie Pandemic http://www.cdc.gov/phpr/documents/11_225700_A_Zombie_Final.pdf
  12. H

    Frau und Mann

    AW: Frau und Mann Ich denke, es ist kein Geheimnis mehr :) http://www.weltverschwoerung.de/philosophisches-grundsaetzliches/22476-heutige-mann-gesellschaft-post539130.html#post539130 Ich habe mal gehört, dass man das bei Männern "Schwanz-schwingende Sprüche" nennt. Wie nennt man das...
  13. H

    Bildung tötet Humor!

    AW: Bildung tötet Humor! "Kompletter Laie" ... soso ... überzeugt mich glatt :) Das Ticket ging vermutlich im Tunnel verloren ;) Gruß Holo
  14. H

    Frau und Mann

    AW: Frau und Mann Nicht ganz so ernst nehmen ... bedeutet nicht: ad absurdum erklären Gut. Das passt zu meiner Theorie: Kann es sein, liebe Kriegerin, dass Homosexuelle (auch) zu viel Feindkontakt hatten? Erstaunliche Aussage für eine Gattung, die es im Schnitt auf mehr als 10 000...
  15. H

    Wieso ist die Menschheit so bekloppt?

    Kiekt euch dit mal an: CO2-Zertifikate für tote Kamele | Telepolis Kamele abknallen für CO2-Zertifikate, damit für zwei Kamele fast eine ganze Kuh kompensiert wird bzw. für alle bei den Australiern getöteten Kamele 200 000 Autofahrer mit ruhigerem Gewissen fahren können? Das haben sie...
Oben Unten