Warum viele Vegetarier und vor allem Veganer so radikal sind, kann ich auch nicht verstehen. Die sind ja schon fast wie Nazis, aber anstatt Ausländer raus zu brüllen, rufen sie Fleischfresser raus. Ich habe schon viele intollerante Menschen getroffen, aber mit einem extrem Vegetarier oder Veganer eine Diskussion über das für und wieder Fleisch zu führen, ist als ob man versucht mit einem Gehirngewaschenen Sektenmitglied ein Gespräch über Glauben zu führen. Man hat keine Chance.Von mir als Fleischfresser verlangen sie Toleranz ihnen gegenüber. Ich kann von den Pflanzenhassern(Ist ein Spruch von einem Freund) aber keine Toleranz erwarten. Das Schimpansen Vegetarier sind, stimmt einfach nicht. Sie sind Allesfresser. Es gibt für einen Schimpansen nichts schöneres, als in einer Gruppe auf die Jagd zu gehen und einen Stummelaffen zu erbeuten und ihn zu verspeisen. Was mich auch immer wundert ist, dass Vegetarier kein Fleisch essen wollen. Die vegetarischen Fleischersatzprodukte sehen komischerweise aber aus wie Fleisch und sollen auch so schmecken. Siehe www.smilefood.de. Komisch oder? Wenn ich doch mit Fleisch nichts zu tun haben will, dann esse ich doch auch nichts was aussieht wie Fleisch. Um mal auf die Vielgepriesenen Bioprodukte zu sprechen zu kommen. Ein Bekannter von mir sagte zu mir mal:"Es gibt keine Bioprodukte, es gibt nur Biopreise" Erst dachte ich mir, dass das doch Schwachsinn sei, aber mittlerweile gibt der Spruch mir doch zu denken. Klar haben Biobauern durch den Verzicht auf Medikamente, Pestizide u.s.w größere Ausfälle, aber sie haben doch auch eine Riesenmenge Geld gespart durch den Verzicht.