Deine suggestive Frage, wie man auf so eine unsinnige Idee kommen kann, hat ihren Zweck verfehlt.AW: Überwachung per Hubschrauber
wenn Du in einem über einem Wald schwebenden Helikopter den "Überwachungsstaat" erkennen möchtest, dann ist das aus derart vielen Gründen vollendet blödsinnig, daß einem noch halbwegs klar denkendem Menschen die Worte fehlen. Es gebricht an Motivation, an Zweckmäßikeit, an Kosten-Nutzen-Verhältnis, an überhaupt jeglicher Sinnhaftigkeit, daß ich mich frage, wie man überhaupt auf so eine unsinnige Idee kommen kann.
Aber Du darfst ja spaßeshalber gern mal erklären, welches Resultat der "Überwachungsstaat" aus diesem (sehr teuren) Flug ziehen könnte.
Ist Dir keine bessere Methode eingefallen, mich für dumm zu verkaufen?Ich hatte es Ihnen ja bereits erklärt. Offensichtlich hat es Sie aber derart nachhaltig umgehauen, einen zivilen Hubschrauber hautnah bei einem Manöver erlebt zu haben, daß Sie darüber nicht hinweg kommen. Das ist bedauerlich.
Aber trösten Sie sich, irgendwann ist es sicher überwunden und Sie müssen daraus keine Filmchen mehr basteln.
Ach ja, es ist ein hartes Leben. Da will man in der Dämmerung ein paar Viecher sehen, und schon setzt sich der Staat in Bewegung und schickt einen Hubi, der kurz landet, aber sonst nichts macht. Skandal. Weist einen wer darauf hin, daß das nichts weiter bedeutet, ist das ein Troll, der auf Dich angesetzt ist, um Deine völlig aus der Luft gegriffenen Dummheiten als solche zu kennzeichnen( als wenn das nötig wäre)unschwer zu erkennen ist, dass Du ein Troll bist, der im Auftrag hier die Wahrheit ad absurdum führt.
Ich habe es Dir bereits bei "Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums" gesagt, dass wenn Du einen gepflegten Diskussionsstil hättest, Du zu meinen Argumenten Stellung nehmen würdest. Du hast aber keine logischen Argumente, um meine Logik zu entkräften.Ach ja, es ist ein hartes Leben. Da will man in der Dämmerung ein paar Viecher sehen, und schon setzt sich der Staat in Bewegung und schickt einen Hubi, der kurz landet, aber sonst nichts macht. Skandal. Weist einen wer darauf hin, daß das nichts weiter bedeutet, ist das ein Troll, der auf Dich angesetzt ist, um Deine völlig aus der Luft gegriffenen Dummheiten als solche zu kennzeichnen( als wenn das nötig wäre)
Nimm Dich nicht so wichtig, aber nimm Deine Pillen..
Vollkommen richtig. Konkret handelt es sich um einen Robinson R44, einen Helikopter mit Antrieb per Kolbenmotor (statt des üblichen Antriebs per Turbine), was ihn vergleichsweise preiswert macht, aber das eben auf Kosten der Leistungsfähigkeit. Zudem kann man im Video sehr schön sehen, daß das Gerät über keinerlei der Überwachung dienenden Zusatzausstattungen verfügt. Das Ding ist bis auf die Kufen untenrum komplett nackt.Gegen Deine Annahmen spricht allerdings unter anderem die Feststellung, dass es sich um einen Hubschraubertyp handelt, der ausschließlich privat genutzt wird und folglich nicht von der Staatsmacht ausgesandt worden sein kann.
Hast Du noch einen besseren Witz auf Lager?Gegen Deine Annahmen spricht allerdings unter anderem die Feststellung, dass es sich um einen Hubschraubertyp handelt, der ausschließlich privat genutzt wird und folglich nicht von der Staatsmacht ausgesandt worden sein kann.
Fühlst Du Dich jetzt besser?Au weia. Aber schön, wenn Du es gerne hören willst:
Wir sind alle bezahlte Trolle im Staatsdienst und halten Dich unter Beobachtung, da Du Dich durch Deinen Aufenthalt in einem Waldstück, in dem ein paar Jahre zuvor ein Wilderer mit einer Armbrust einen Hirsch getötet hat, verdächtig gemacht hast. Stück für Stück ersetzen wir Deine reale Umwelt durch unsere Matrix und machen das bewusst so, dass Du ein wenig davon mitbekommst, damit Du Dich niemals mehr wohl in Deiner Haut fühlen kannst. Gehört zum Programm. Du entkommst uns nicht.
Der eigentliche Witz dabei ist allerdings, dass es tatsächlich eine Sonderspezies von Vollhorsten gibt, die sich in Stockholm-Syndrom Manier derart ihre diffusen Ängste verlieben, dass man ihnen jeden dazu passenden Schwachsinn auftischen kann und sie regelrechte Panikattacken bekommen, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass das alles kalter Kaffee ist.
Heraus kommen dann Posts wie Deiner. Du würdest wahrscheinlich eher schreiend und nackig über den Dorfplatz rennen, als Dich unvoreingenommen mit der Frage des Hubschraubertyps und Deinen eigenen Ängsten zu beschäftigen. Dann fühl Dich eben gerne weiter auf Schritt und Tritt überwacht und beobachtet, wenn Dir das so wichtig ist und Dir so gut gefällt. Dein Problem.
...wenn sie es merken. Als Troll ist man ja Freiberufler, verdient nichts ohne Erfolg. Das ist Motivation genug, eine saubere Leistung abzuliefern, die allenfalls von routinierten Trollfängern wie Dir aufgedeckt wird. Aber es gibt ja genügend willige Opfer. Aber eines solltest Du bedenken: bist Du zu erfolgreich, ist da keiner mehr, den Du verpfeifen kannst, und die Hubis kreisen umsonst. Du könntest noch auf Geisterjäger umsatteln...Vergiß nicht: Es nützt nichts, wenn Ihr versucht, die Leute für dumm zu verkaufen.
...wenn sie es merken. Als Troll ist man ja Freiberufler, verdient nichts ohne Erfolg. Das ist Motivation genug, eine saubere Leistung abzuliefern, die allenfalls von routinierten Trollfängern wie Dir aufgedeckt wird. Aber es gibt ja genügend willige Opfer. Aber eines solltest Du bedenken: bist Du zu erfolgreich, ist da keiner mehr, den Du verpfeifen kannst, und die Hubis kreisen umsonst. Du könntest noch auf Geisterjäger umsatteln...
Jeder Mensch hat tief in seinem Herzen eine Stimme, die ihm sagt, was gut, richtig, göttlich und erhaben ist.
Es geht nicht um meine Begabung, sondern um Deine Blicke in den Spiegel.Oh fein, der Herr kommt mit Gott anmarschiert und bläst zum Kampf gegen die dunkle Seite.
Könnte lustig werden, wenn er nur etwas begabter wäre. So läuft es aber wohl auf den immer gleichen langweiligen Kram hinaus: Voll den Durchblick, keine Argumente, aber dafür ganz viel Überzeugung. Gähn...