Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Überwachungsstaat ortet und verfolgt Wilddiebe per Hubschrauber

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Überwachungsstaat ortet und verfolgt Wilddiebe per Hubschrauber

Woher weißt Du, daß der Hubi wegen einer SMS aufgetaucht ist? Daß er Wilddiebe verfolgt? Gar nicht, alles nur Vermutung. Fantasier' weiter...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Überwachungsstaat ortet und verfolgt Wilddiebe per Hubschrauber

Oder: Wilddieb mit Hochsitz Hubschrauber, von Überwachungsstaat Wildbeobachter ertappt.

Wollte landen, sah Dich, und flüchtete...
...such mal nach Beute-Lager
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.044
AW: Überwachungsstaat ortet und verfolgt Wilddiebe per Hubschrauber

Willkommen im Forum...

Ist das eine Besucherkanzel oder eine jagdliche Einrichtung?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Überwachungsstaat ortet und verfolgt Wilddiebe per Hubschrauber

Melde dich nochmals, wenn Du nach Behördenkontakt Tiefflieger über deinem Wohndomizil hast.
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.992
AW: Überwachungsstaat ortet und verfolgt Wilddiebe per Hubschrauber

Bei dem kurz in die Waldlichtung einschwebenden Helikopter handelt es sich um einen Robinson R44 Raven. Dieses Modell wird von einem Kolbenmotor angetrieben, wodurch er erheblich preisgünstiger, allerdings auch viel weniger leistungsstark und ausfallsicher ist, als die Modelle mit dem üblichen Turbinenantrieb. Ich nehme nicht an, daß dieses Modell von Behörden eingesetzt wird, sondern vermute, daß es sich hier um einen Ausbildungsflug mit angedeuteter Landung handelt. Anders ist ein Sinkflug bis auf wenige Meter über dem Boden, eine kurze Stabilisierung der Fluglage und ein sofortiges Davonfliegen nicht zu erklären. In einem Ausbildungsflug allerdings ist das ein übliches Manöver.
 

grubi-exzess

Gesperrter Benutzer
16. November 2021
1
AW: Überwachungsstaat ortet und verfolgt Wilddiebe per Hubschrauber

Moin

Wir haben das Video schon Weihnachten 2015 angeschaut: https://www.weltverschwoerung.de/ge...ungsstaat/27134-uberwachung-hubschrauber.html
Das Gespräch ging damals gründlich in die Hose... der Kanal existiert nicht mehr, der Uploader hiess damals anders...

Gruss Grubi
Hallo Grubi,

Du gibst Dir reichlich Mühe. Aber es nützt nichts. Dass das Gespräch "gründlich in die Hose ging", interessiert niemanden. Ihr seid eine unfähige Bande. Es ist nicht allzu schwer, Euer Spiel zu durchschauen. Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht. Es ist nur eine Frage der Zeit.
 

Lupo

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
3. Oktober 2009
4.940
Hm … :grübel: … die Diktion und rudimentäre Aussage passen. Wenn ich jetzt noch nachvollziehen könnte, was einen Menschen dazu veranlasst, nach langen Jahren des Schweigens nahtlos und ohne Punkt und Komma genau an der gleichen Stelle weiter zu machen wo er ausgestiegen ist, dann wäre ich schon mal einen Schritt weiter.

Im Moment bin ich auf Mutmaßungen angewiesen. Vielleicht hat die Reparatur der Hirnprothese so lange gedauert oder sowas.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.434
LOL

Der hat meinen Nick missbraucht...
Youtubetipp: Gerd Gerhard Loeffler Videos *hrhrhrhr*
Die Welt wird immer bekloppter...

LG Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten