Manesse
Groß-Pontifex
- 3. Oktober 2010
- 2.968
Wer kennt welche?
Bedauerlich an solch, von grinsend schmunzelnden Beamten besetzten, Ämtern ist, dass diese die magischen Wesen im Meldeerstatter selbst sehen.und wir ein Bundesamt für Magische Wesen, ist auch kein Aprilscherz
Einem Forscherteam des Kölner Zoos gelangen sensationelle Aufnahmen. Nach jahrelangen Forschungen konnte belegt werden, dass nicht der Osterhase die Ostereier bringt, sondern der Bundeslurch. Osterhasen dienen lediglich als Futter für subadulte Bundeslurchis.
„Wir hatten schon länger den Verdacht, dass sich hinter der komplizierten Dreierbeziehung Osterhase – Osterei – Henne etwas anderes verbergen mußte“, so die renommierte Kölner Zoologin Dr. Apollonia-Evarista Eier-Eiersfeld. „Hasen sind lebengebärend, können keine Eier bemalen und Hennen rücken freiwillig keine Eier heraus. Es war ein reiner Zufall, dass wir dem Bundeslurch auf die Schliche kamen. Letztendlich ist es dem BafmW-Wiederansiedlungsprojekt nicht-invasiver magischer Spezies in ariden und semiariden bürokratischen Habitaten zu verdanken.“
Mein verspäteter April-Scherz:
@Osterhase
gib es zu _ in Wirklichkeit bist Du der Weihnachtsmann