Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

11. September, Pentagon

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Hier ein Flash-Video, dass vllt einige Neuigkeiten und unbekannte (Des-)Informationen? bietet.

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Ist zwar ein wenig reisserisch gemacht, aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet?

Mich macht es wieder etwas skeptischer gegenüber der amerikanischen Regierung und den Geheimdiensten, aber vllt lasse ich mich auch nur sehr leicht beeinflussen.


Z
 

the_midget

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juni 2004
1.437
Z schrieb:
Hier ein Flash-Video, dass vllt einige Neuigkeiten und unbekannte (Des-)Informationen? bietet.

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Ist zwar ein wenig reisserisch gemacht, aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet?

Mich macht es wieder etwas skeptischer gegenüber der amerikanischen Regierung und den Geheimdiensten, aber vllt lasse ich mich auch nur sehr leicht beeinflussen.


Z

Ist sehr beeindruckend. Allerings ist es fraglich ob die Auswahl der Bilder und die genannten Fakten nicht etwas aussortiert waren. Ich meine zu sagen: "Es gab keine Flugzeugteile am Pentagon" und das mit Bildern zu unterlegen auf denen eben keine zu sehen sind, ist sehr einfach.

Bin skeptisch.

gruß

the midget
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
Reißerisch? Das ist wohl der einzig richtige Ausdruck für dieses Flash Viedo.

Die Argumente sind auch mehr als lustig.

BTW: Wer hat schon einmal erlebt, dass eine Boeing an einem vorbeidüst?
Dass es dabei zu Fehlinterpretationen kommt, würde mich nun nicht wundern.

Frag mal 4 Zeugen eines Autounfalls was geschen ist.
Da wird ganz schnell aus dem blauen Golf ein roter Pickup ;)
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Angostura schrieb:
... den ganzen Pseudo-Objektivitäts-Fanatikern...

noch schlimmer sind die ganzen schwulen Nazi-Kommunisten vom Mars...
003.gif




Ach ja, nur für den Fall, das es einer nicht verstanden haben sollte: :ironie:
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
was haltet ihr beide von dem fakt, dass das fbi die überwachungsvideos nicht rausrückt?

achja: weiss zufällig jemand, was mit der blackbox geschehen ist?

Z
 
G

Guest

Gast
Ich wage mal anzunehmen das das geräusch einer Rackete sich deutlich vom Geräusch Charakter einer Boing unterscheidet !

Selbst bei einem Laien wird bei der beschreibung des Geräusch, klar das es sich nicht wie eine Boing anhört.

Desweitern finde ich das Flash Video nicht schlecht.

Und ich hatte am 11/9 Die ersten übertragungen mitverfolgt und auch aufzeichnungen, und ich sah auch keine Trümmer und mir kahm schon damals alles Sehr sehr seltsam vor!

Es gibt viel zu viele Fragen die Offen sind und die haltung der Regierung und dessen handelen sind sehr seltsam und windersprüchlich!
 

Mr. Anderson

Vorsteher und Richter
24. Februar 2004
704
Wenn es hier konkret um das Flash-Video gehen soll, könnte man den Thread erstmal lassen. Allerdings geht die Diskussion anscheinend schon wieder in allgemeinere Bahnen über.
Falls das so weitergeht, schlage ich vor, Ihr diskutiert in einem der zahlreichen anderen Threads weiter, in denen es um den 11.September geht. Hier gibt es jede Menge davon:
http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=51
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Eigentlich sollte es hier schon um die Informationen aus dem Flashvideo gehen.

In dem Video hiess es, es gäbe noch andere Überwachungsvideos, die allerdings unmittelbar nach dem Anschlag vom FBI beschlagnahmt wurden und nie an die Öffentlichkeit gelangten, auch die zuständigen Sicherheitsbeamten haben sie noch nicht ausgewertet bzw gesehen.

Meine Frage bleibt also weiterhin bestehen:

Gibt es nicht doch etwas zu verbergen?

Und eine weitere Frage, die ich schon gestellt hatte: Wo ist die Blackbox geblieben und wieso fragt niemand danach?

Z
 
21. Mai 2005
15
sehr intressant das video...
auf jeden fall müssten wohl einige Teile der 757 vor dem Pentagon liegen

und ausserdem 2 767 schaffen es Türme zusammenstürzen zu lassen und eine 757 (die nicht sehr viel kleiner ist als die 767) schafft es grade mal durch Ring E... is t sowas möglich???

des weiteren müssten die Tragflächen abgebrochen sein(dann hätte es wohl doch Trümerteile gegeben) oder die Flügel sind doch nicht abgebrochen aber dann wäre die Beschädigung an Ring E wesentlich grösser
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Ist doch alles ganz logisch. Der Meisterpilot flog seine Maschine mit hohem Tempo punktgenau, nach einem perfekten überfliegen der Autobahn, in geringer höhe ins Pentagon, die Flügel hat er vor dem Einschlag nach hinten geklappt, die verschwanden im Mini-Loch.

Jetzt mal ehrlich, ich hab noch nie live ne Rakete gehört, jedoch schon mal Flugzeuge. Und ich weiss trotzdem, wie ne Rakete tönen könnte (TV, Filme etc.) Und ich behaupte hiermit, dass ein US-Bürger dies wohl unterscheiden könnte. Und falls nicht, na dann hatten die halt ne Klapp-Boeing gekapert. Sorry, ich kann die offizielle Version des 9/11 beim Pentagon am allerwenigsten glauben.

Das Video ist reisserisch. Aber ich mag diese Art. Man muss einfach ganz klar differenzieren können, aber im Video kommen Fakten vor, die wirklich nicht geklärt sind. Oder weshalb sollte das FBI denn die Tapes nicht freigeben? Ist der Anblick der Rak.. eh 757 so erschreckend?

Der 9/11 wird wohl ein Rätsel bleiben.

Gruss
general

Und afaik gibts noch keinen Thread explizit übers Pentagon? Nur über den ganzen 9/11, ich finde aber, man darf ruhig das WTC, das Pentagon und Pensylvania separat betrachten. Falls ich unrecht habe: Asche über mein Haupt, ich hab nix gesagt :wink:
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Is ja alles schön und recht...aber wo sind die Leichen?? Das "Flugzeug" wird wohl nicht leer gewesen sein, und man findet nach Flugzeugabstürzen im Meer Tage später noch leichen...die auch gezeigt werden. Flugzeuge, die irgendwo gegen nen Berg knllen, alles fackelt=> auch da gibts leichen!

Sprich: ich will Leichen sehn, sonst glaub ich denen mal GAR nix ; )
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
naja mal ehrlich....das einschlagsloch passt nicht ....

kleines rundes lioch und riesen maschine...

der eine reifen und das trümmerteil reichen auch nicht wirklich aus für ein so grosses flugzeug

wenn man das alles mit verbennung / hitze / schmelzen begründen will

dafür ist das pentagon (nur eine aussenhülle wirklich beschädigt)
zu intakt

und ich bin 100% der meinung das die erste meldung am 11.9 betreffs pentagon von einer autobombe sprach nicht von einem flugzeug

es passt einfach nicht...auch das minivideo zeigt eher ne drohne , jäger , rakete als eine boing

so viele bilder von direkt nach dem einschalg vor ort...

würde man das einem menschen zeigen undfragen was da wohl passiert ist ( ohne das der die tat des tages kennt) glaube keiner würde auf die idee kommen eine fette passagiermaschine ist da rein geflogen...

tippe auf....jäger, drohne , rakete...aber nicht auf so ein dickes passagier flugzeug....
 

saschay2k

Geheimer Meister
11. Juli 2002
227
OK - jeder redet davon, dass KEINE Boing 757, kein Flug 77 in das Pentagon eingeschlagen ist, sondern ein kleineres Flugzeug, eine Drohne, oder sogar eine Autobombe die Zerstörungen hervorgerufen haben.

Was man an Bildern zu sehen bekommt, geht teilweise wirklich ein wenig konträr zu den offiziellen Aussagen.

Tatsache ist aber doch, das am 11.9.2001 vier Flugzeuge verloren gegangen sind (Flüge 11, 175, 77 und 93). 1 Absturz auf freiem Feld bei Shanksville, PA (93), zwei sind in den WTC gecrasht (11,175)(bitte lasst diese Verschwörungstherie jetzt mal aussen vor und konzentriert euch aufs Pentagon) und eines soll ins Pentagon gekracht sein (77).

Nun meine Frage: wenn die 757 nicht ins Pentagon gecrasht ist, was ist dann mit ihr passiert? Es muß doch Hinterbliebende geben, die bezeugen können, dass deren Verwandte/Bekannte/Freunde auf besagtem Flug waren und nicht wieder aufgetaucht sind?

... kann es vielleicht sein, dass die US-Regierung alle Verschwörungsfuzzies diese Planeten absichtlich mit so einer löchrigen Geschichte ablenken möchte - immerhin haben sich ja einige von euch ziemlich an dieser Sache fest gebissen.

Versuch' doch mal einer Hinterbliebende des Fluges 77 aufzutreiben und stellt doch mal Theorien darüber auf, wo Flug 77 dann tatsächlich abgeblieben sein könnte!
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Also ich lasse mal alle Bedenken an VTs außer acht die ich in anderen Threads geäußert habe und glaube euch, die eine (möglicherweise) inneramerikanische Verschwörung unterstellen...

Wieso sollte jemand der 2 Passagiermaschinen per Austausch, Fernsteuerung, zusätzlich angebrachtem Pod in die WTC Türme fliegen läßt, so saudumm sein und das vorgebliche Flugzeug beim Pentagon durch eine Rakete oder was anderes ersetzen???

Er (der Kreis der mutmaßlichen Verschwörer) muß doch damit rechnen, daß irgendjemand ein Foto macht, die sich nicht wegdiskutieren läßt, das Trümmerteile gefunden werden etc.
Warum sollte jemand diesen Tausch vornehmen, wenn er doch schön bequem Flug 77 ins Pentagon schmettern kann...

Erklärungen bitte...

Zu den unterschiedlichen Gebäudeschäden, die manche schon wieder anmerken sei auf die anderen Thread verwiesen sowie auf die völlig unterschiedliche Bauweise/Material von WTC und Pentagon...
 

Hans_Wurst

Geheimer Meister
5. Mai 2005
102
Im Buch "Mythos 9/11" von Gerhard Wisnewski werden neue Erkenntisse aufgedeckt. Sehr interessant. Was mir aber einfach nicht in den Kopf will, ist, warum überhaupt noch 2 weitere Flugzeuge zum Absturz gebracht werden mussten, nachdem 2 bereits erfolgreich im WTC eingeschlagen waren. Die beiden letzten Flugzeuge (Shanksville und Pentagon) wären garnicht mehr nötig gewesen. Stattdessen liefern gerade sie der Verschwörungstheorie die meiste Nahrung. Ich kapier´s nicht.
 
G

Guest

Gast
Er (der Kreis der mutmaßlichen Verschwörer) muß doch damit rechnen, daß irgendjemand ein Foto macht, die sich nicht wegdiskutieren läßt, das Trümmerteile gefunden werden etc.
Warum sollte jemand diesen Tausch vornehmen, wenn er doch schön bequem Flug 77 ins Pentagon schmettern kann...

fotos... die gibt es doch! und dazu eine aufzeichnung vom einschlag und einige beweise die nicht freigegeben worden sind oder aufnahmen die nach dem einschlag vom FBI direkt beschlagnammt wurden.
aber diskutieren will deswegen trotzdem keiner mehr.

erklärung... wieso willst du keine erklärung für die fehlenden wrackteilen, für die fehlenden 757...

... kann es vielleicht sein, dass die US-Regierung alle Verschwörungsfuzzies diese Planeten absichtlich mit so einer löchrigen Geschichte ablenken möchte - immerhin haben sich ja einige von euch ziemlich an dieser Sache fest gebissen.
:p


von was hätten sie sie absichtlich ablenken wollen? vor dem 11/9 gabs die "fuzzies", die an die verschwörung glauben, noch nicht!

:wink:
 
1. April 2003
29
also:

für die us-regierung, cia, mossad, fbi oder wen auch immer ist es glaub kein problem, 40 leute, die ursprünglich in einen flieger steigen wollen, anderweitig verschwinden zu lassen...

und dann ist da noch was:

in dem einen flugzeug gab es doch dieses angebliche handygespräch einer frau...und das war ausgerechnet die ehefrau eines hohen richters...

also, nur mal als hypothese:

zu mir kommt jemand und sagt mir zu, mir geld und eine neue identität im ausland zu besorgen...wenn ich meine aktuelle identität in einem flieger in rauch auf gehen lassen würde...angenommen, jemand würde das tun...

wäre das eine möglichkeit?

wenn nicht, dann kann man 40 leute auch mal schnell so beseitigen...

man muss diesen 11.9. immer im zusammenhang sehen...

innerhalb von einem tag ist die usa der einzige weltherrscher und kann endlich die new world order aufbauen, von der bush senior (übrigends an einem 9.11. !!!!!!!!) schon mal gesprochen hat...

und mit diesen ganzen ungereimtheiten kann man das alles noch besser hinbekommen, weil man dann jedes aufmucken als VT abtun kann...und ins reich der märchen verbannen kann!

also...

immer schön weiter überlegen und ins pentagon ist keine boeing geflogen...das ist ein fakt...

viele grüße :roll:
 
Oben Unten